>

FredSchaub

37791

#
Aragorn schrieb:
Hat schon jemand das Remake von Robocop geschaut?

also dem Trailer nach dumpfer Actionschrott
#
wie einer weniger aus der Zeit vor dem "Premiumprodukt Bundesliga" - gute Reise alter Kneter.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleibe dabei: alle Mannschaften sollten gegen die Bayern nur noch ne Reservetruppe aufbieten.

Noch vor ein paar Jahren dachte ich, wir könnten wenigstens mal Pokalsieger werden.
Weg. Kannste knicken.

Geht die Entwicklung so weiter, schießen sich die Bayern massiv selbst ins Knie.

Viele DK-Stadiongänger interessieren die Bayernspiele schon länger nicht mehr, da wollen nur die ganzen Eventheinze hin (ist ja auch der einzige Tag in der Saison wo sie Zeit haben).

da sitzt doch eh nur die Kundschaft rum
#
dj_chuky schrieb:
retrufknarf schrieb:
Boooaaaar, ist der World Invasion- Battle Los Angeles grottenschlecht...
Keine Story, nur sinnlose Kameraführung und 0815-Schauspieler    

Naja ist halt ne Art B-Film. Hab schon viel schlimmere gesehen, wo man sich nur an den Kopf fassen musste allein wie die gemacht waren und wie die Schauspieler waren xD

dann halt mal ein A-Film als Kontrast:
20 15
ARTE
Wege zum Ruhm

Antikriegsdrama. Stanley Kubricks starkes Frühwerk mit Kirk Douglas.
#
Anita1950 schrieb:
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
war in "American Hustle" - die Story war eher langatmig, aber die Schauspieler sind grandios und die 70er Stimmung kommt gut rüber.

Danke für die Einschätzung. Den will ich mir diese Woche auch noch anschauen.

also mir hat er gefallen.

durchaus sehenswert, nur sollte man sich halt nicht auf ne wilde Actionstory einstellen, sondern eher auf eine ruhige, dialoglastige Geschichte.
#
war in "American Hustle" - die Story war eher langatmig, aber die Schauspieler sind grandios und die 70er Stimmung kommt gut rüber.
#
hab letztens nen FIlm vom 1960 geschaut - wie kann es sein, dass Hollywood sowas noch gespeichert hat??
#
Tobolline schrieb:
Ich meine "armselig" im Bezug darauf, dass die immer als so tolle Fans dargestellt werden, die total laut sind. Mir ist aber schon mehrfach aufgefallen, dass das immer nur ist, wenn sie führen. Und die "gelbe Wand" ist in meinen Augen nur ein kleines Mäuerchen

Früher war`n die mal laut, jetzt nicht mehr

leider führn die in letzter  Zeit oft gegen uns...
#
Der HSV geht unter
#
Hää doch anstregend
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
pokal gucken macht irgendwie keinen spaß mehr. bleibt nur die vorfreude auf das hamburger debkakel heute.  

bin mir gar nicht sicher, ob ich mich über ein debakel oder einen 1:0-überraschungssieg mehr freuen würde!?

Guckt Ihr Euch das an ?  

Nö. Mittwoch Abend ist doch Biggest Loser-Zeit      

Du willst doch nur den Doktor sehen
#
jona_m schrieb:
Die ist einfach sooooo anstrengend, man kann hoffen dass sich das noch verwächst, aber sie ist ja auch erst 21.  

Welche Frau ist das nicht?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gleich geht es mit Ela und den anderen Zicken weiter.  

Yeah!  Wir sitzen hier auch schon auf der Couch und freuen uns.    

Ich kann diese Bayernfratzen einfach nicht ertragen.

Kontrastprogramm - außerdem wollen meine SuS morgen da eh drüber diskutieren.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

nabend

Huhu!

huch war ja schon lange abwesend

Wasn los? Bist doch Lehrer, du hast doch so viel Zeit.

aber irgendwie auch andere Sachen im Kopf
#
Andy schrieb:
Super Deal für die Bayern. Muss man schon sagen. Ob es auch gut für die Liga ist, ist dann tatsächlich eine andere Frage. Selbst Dortmund, die vor zwei Jahren die vermeintliche Eins in Deutschland waren, hecheln nur noch chancenlos hinterher und verlieren jedes Jahr einen Topleistungsträger an die.

Die nächsten Jahre ist es hier langweiliger wie in Spanien. Da kämpfen wenigstens zwei Teams um den Titel...

Langfristig werden nur noch die Kommerz-Retorten VW, Red Bull und vielleicht Bayer-Werke mithalten können. Hopp nur noch, wenn er oder seine Erben nicht die Lust verlieren. Wie lange Dortmund noch Luft haben wird? Der Rest wird nur noch um die "Mini-Meisterschaft", sprich Euro-League-Quali spielen. Wobei auch hier Schalke (Russenknete), Hannover (Kind), Hertha (KKR?), HSV (Kühne), schon nicht mal mehr aus eigener Kraft unterwegs sind. Der Rest wird sich wie HSV oder Hertha überschulden oder spielt einfach nur noch gegen den Abstieg.

Will ich alles nicht, wird aber so werden...

so wie du es beschreibst, wird es wohl leider kommen.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Nabend!

nabend

Huhu!

huch war ja schon lange abwesend
#
jona_m schrieb:
Nabend!

nabend
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ächz... immer noch fürchterlich anstrengend im UE.    

daher meide ich das auch

Ich verstehe das nicht... da verlieren wir auswärts bei einer Mannschaft die die CL gewonnen und Bremen, Barcelona und Hamburg auch schon zu Hause mit Klatschen abgefertigt hat. Und bei uns bricht nach einer Niederlage gegen die der Notstand aus.  

ein wenig mehr Widerstand hätte sein können - jetzt BTSV schlagen und das Bayernspiel interessiert keine Sau mehr.
#
Ächz... immer noch fürchterlich anstrengend im UE.    

daher meide ich das auch
#
moin moin