>

FredSchaub

37791

#
das war doch kein Abseits...
#
1martin3 schrieb:
Dass Hoffer als Ex-Lauterer und Ex-Frankfurter ein Tor für Düsseldorf und ausgerechnet gegen Lautern schießt ist .... skurril..

im heutigen Wechselgeschäft fast normal
#
was ist dieses "ich jubel nicht, weil ich gegen einen meiner 23 Ex-Vereine getroffen habe" doch albern.
#
FredSchaub schrieb:
1-0 Lautern, Jimmy

Quatsch, der spielt ja jetzt bei den Anderen, hatte es nur halb über den Schreibtisch hinweg gehört.
#
1-0 Lautern, Jimmy
#
Snuffle82 schrieb:
Nee, wohl ziemlich den Magen verdorben. Und immernoch nicht besser. Ich erspare Euch Details.  

dank u wel
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn "the walking dead" so weiter geht, wie am freitag, wird die staffel doch noch richtig gut. diese folge war jedenfalls klasse.  

Hab erst die beiden ersten Folgen gesehen. Hab vorgestern erstmal Breaking Bad fertig geguckt. Aber hab jetzt Zeit, die ganze Woche krankgeschrieben. :neutral-face  

Gute Besserung!

Danke! Nervt mich schon seit Amsterdam.

schon dich mal
#
SGE_Werner schrieb:
FCK-Düsseldorf heute. Könnte interessant werden. FCK muss an Fürth und Köln dran bleiben, Düsseldorf mit Interim ? Oli Reck... im ersten Spiel...

klingt zumindest nach nem ordentlichen Kick
#
SGE_Werner schrieb:
Wozu sich über wichtige Dinge den Kopf zerbrechen, wenn man das Wetter hat. Ich will gar nicht wissen, was passieren würde, wenn wir sowas wie die Philippinen hätten.Vulkane, Erdbeben, Taifune...

P.S. Natürlich sollte man über Orkane umfassend berichten. Aber wozu einen Brennpunkt? Wozu komplett Deutschland in Angst und Schrecken versetzen, wo nur ein Teil betroffen ist? Gesundes Maß finden kann man wohl kaum.

vor allen Dingen wird dann niemand drauf hören, wenn es mal in echt gefährlich wird
#
na stürmts??
#
Bigbamboo schrieb:
Wer wohl schneller sperrt?

a) Copado bei 'Pimmel'

oder

b) die Neumodeuse bei 'ich habe eine Krähe überfahren'

Doughdepp
#
MrBoccia schrieb:
bin somit kein Fan. Endlich überstanden den Scheiss.

bin auch froh endlich aus der Nummer raus zu sein
#
mickmuck schrieb:
fan ist man, wenn man pyro zündet und gegen sandhausen ins stadion geht.

oder in orange in Bordo war
#
Kaffee...leider inzwischen kalt
#
helo72 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Büskens macht's nicht mehr lange.

In der Tat:

Düsseldorf trennt sich von Büskens
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-trennt-sich-von-trainer-bueskens-a-936501.html

als ob das am Trainer liegt

http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-beurlaubt-trainer-mike-bueskens-id8720239.html
#
n´abend
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Witzig.

Veni-vidi-vici schrieb:
Witzig.

und der Raab hatte sich soooo stilvoll lustig gemacht, dass er mal 70.000 Oi Strafe zahlen durfte - komisch, darüber hat er dann keine Witze gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich warne vor "Terres des Hommes" / "World Vison" etc.
Die machen zwar auch gute Dinge, ich persönlich finde aber das "ich unterstütze zwar ein Dorf, gebe aber dem Leid  ein Kindergesicht" relativ widerlich.
Wenn Phillipinen, dann such Dir was über ARD/ZDF.

... oder unterstütze die freiwillige Feuerwehr bei Dir am Ort.
Die freuen sich auch über Anerkennung/Zuwendung und Du kannst persönlich kontrollieren, was mit deinem Geld passiert.

oder spende dem örtlichen Sportverein einen Trikotsatz oder neue Bälle für die Jugendabteilung

Feuerwehr und Sportvereine sind sicher auch über jede Spende dankbar.
Ich will aber wirklich Menschen, denen es nicht so gut geht wie mir, ein Stück helfen.

Kickers Oxxenbach?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich warne vor "Terres des Hommes" / "World Vison" etc.
Die machen zwar auch gute Dinge, ich persönlich finde aber das "ich unterstütze zwar ein Dorf, gebe aber dem Leid  ein Kindergesicht" relativ widerlich.
Wenn Phillipinen, dann such Dir was über ARD/ZDF.

... oder unterstütze die freiwillige Feuerwehr bei Dir am Ort.
Die freuen sich auch über Anerkennung/Zuwendung und Du kannst persönlich kontrollieren, was mit deinem Geld passiert.

oder spende dem örtlichen Sportverein einen Trikotsatz oder neue Bälle für die Jugendabteilung