FredSchaub
37796
Cino schrieb:EvilRabbit schrieb:Cino schrieb:Hessenpower schrieb:
Servus, wird das auch im TV übertragen? Oder nur als Stream?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Morgen in der Zeitung kannst du alles nachlesen
man könnte echt meinen es gebe keinen eröffnungsbeitrag.
ach wofür denn selber lesen?
FoxyFoxtrot schrieb:
bei mir laeuft auf Eurosports Wattszap.........
jepp
steps82 schrieb:FredSchaub schrieb:EvilRabbit schrieb:
Nike rüstet komischerweise gerade die Vereine aus, die nicht gerade durch besonders tolle Designs auffallen. Ich erwarte mir da nix von außer Kohle.
Trikots von der Stange - scheint den meisten hier ja zu reichen, Hauptsache es ist ne Marke draufgepappt.
wer mal wissen will, was dran ist an einer Marke, sollte sich das hier mal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=we5CmtNGbio
dann lieber auf 2mios pro jahr verzichten?
so wird man ein erfolgreicher buli-verein
was ne Logik? Hab ich das mit einem Wort erwähnt?
Marius93 schrieb:
Das Selbe wollte ich auch fragen, ist heute Abend schon jemand in Berlin unterwegs? Hab gerade im Hotel eingecheckt und würde gerne heute schon ein paar Adlerträger treffen!
Liebe Grüße
Marius
23 Uhr aufm Avus
EvilRabbit schrieb:
Nike rüstet komischerweise gerade die Vereine aus, die nicht gerade durch besonders tolle Designs auffallen. Ich erwarte mir da nix von außer Kohle.
Trikots von der Stange - scheint den meisten hier ja zu reichen, Hauptsache es ist ne Marke draufgepappt.
wer mal wissen will, was dran ist an einer Marke, sollte sich das hier mal anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=we5CmtNGbio
SGE_Werner schrieb:
Wen es interessiert: CL-Quali
Dinamo Zagreb (CRO) - FK Austria Wien (AUT)
Ludogorez Rasgrad (BUL) - FC Basel (SUI)
Viktoria Pilsen (CZE) - NK Maribor (SVN)
Schachtjor Qaraghandy (KAZ) - Celtic Glasgow (SCO)
Steaua Bukarest (ROM) - Legia Warschau (POL)
Olympique Lyon (FRA) - Real Sociedad San Sebastian (ESP)
FC Schalke 04 (GER) - Metalist Charkiw (UKR)
FC Pacos de Ferreira (POR) - Zenit St. Petersburg (RUS)
PSV Eindhoven (NED) - AC Mailand (ITA)
Fenerbahce Istanbul (TÜR) - Arsenal London (ENG)
sind ja ein paar nette bei
Snuffle82 schrieb:
Denis schrieb:
Ich glaube das wird diese Saison eine lustige Sache mit dem Ausrüster. Vielleicht stopft es sogar das Sommerloch 2014, wobei ja auch WM ist.
ah ich denke auch, das wird der Sommerlochthread werden
Jo-Gi schrieb:
was will ich mit leckeren pralinen
ah Belgien
emjott schrieb:Morphium schrieb:
Jemand will mir sagen dass ich mich gesund ernähren soll? Ich soll die Umwelt entlasten? Das geht ja mal gar nicht.
'Jemand' glaubt besser zu wissen was gesund für dich ist als du selbst. 'Jemand' ist der Meinung, dass du noch nicht genug über deine Ernährung nachgedacht hast. 'Jemand' meint, dass dein Speiseplan erweitert werden soll. 'Jemand' findet, dass du noch zu wenig Alternativen zum Fleisch probiert hast. 'Jemand' glaubt, du hättest Probleme dich selbständig mit fleischloser und/oder fleischarmer Nahrung zu versorgen.
Und dieser 'jemand' hat vermutlich auch schon verdrängt, dass vor zwei Jahren über 50 Menschen gestorben sind, weil sie Opfer einer Epidemie wurden, die von einem Bio-Bauernhof ausging. Aber immerhin weiß dieser 'jemand', dass Massentierhaltung ganz, ganz böse ist und auf "Mensch, Tiere und Umwelt keine Rücksicht nimmt".
dieser JEMAND soll sich um seinen Kram kümmern und micht gefälligst in Ruhe lassen
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin schon ganz uffgerecht wegen morgen.... Grausam!
wann und wo kommt das denn?
Eurosport, 13 Uhr. Ich bin heute auch die A45 runter gedüst, hab noch überlegt ob ich mal hupe.
ja hättest mal was gehupt
Beim nächsten Mal dann.
gerne
Mainhattener schrieb:FredSchaub schrieb:
kam gestern - wer die Gelegenheit erhält, ihn sich anzuschauen, sollte das tun. Sehr bewegend.
http://www.youtube.com/watch?v=eao898yDApk
Schon mal gesehen, interessanter Film.
schon krass die Vorstellung, wenn man unschuldig in so ein System gerät
kam gestern - wer die Gelegenheit erhält, ihn sich anzuschauen, sollte das tun. Sehr bewegend.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Eurosport, 13 Uhr. Ich bin heute auch die A45 runter gedüst, hab noch überlegt ob ich mal hupe.
ja hättest mal was gehupt
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:MrBoccia schrieb:
ist das nicht grossartig? SM-Eintracht fragt "Mit welchem Hashtag wollen wir gemeinsam durch Europa gehen? Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge."
#GudeIhrHurn
HessiP schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zudem müsste man dann bei der EU genauso verfahren.
Der Unterschied ist hier, dass Obama den Preis für Versprechungen, die EU jedoch für Geleistetes erhalten hat.
Frage mich eh, wofür der vorab den Preis erhalten hat
reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Habzeit:1 Minute Highlights, 14 Min. Werbung
ARD: 1 Minute Werbung , 10 Minuten Tagesthemen , 2 Minuten Werbung , 2 Minuten Eierschaukeln
Was genau ist gegen die Tagesthemen während der Halbzeit einzuwenden?
ich nehme an, dass es ihm um die mangelnde Aufbereitung der ersten HZ geht
concordia-eagle schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:
An Peinlichkeit nicht zu überbieten, die letzten fünf Seiten hier.
Vielleicht drei, vier Beiträge, die annähernd inhaltlich sind.
Ich sach's ja: Fleisch, Autos, Hunde sind den Deutschen heilig.
Wie man rumheulen kann, weil eine Partei darüber nachdenkt, ein mal pro Woche auf Fleisch in der Katine zu verzichten, wird nur nur noch durch die Themen Hundesteuer oder Tempolimit getoppt.
Deutschland muss es Weltklasse gehen.
Herzliche Grüße
Ökofaschist, Gutmensch und Kommunist
reggaetyp
nö, Hunde würde ich auch verbieten
Sperr mal einer diesen Quartalsirren weg. Hunde verbieten. Pfft.
John, Du machst immer wieder den selben Fehler. Nämlich Deine Lebensanschauung als absolut anzusehen. Aber jeder lebt eben sein Leben. Und der eine steht auf Hunde (ich!), der andere auf Autos, der Dritte auf Fleisch oder auf alles oder gar nichts oder wie auch immer.
Deswegen ist die Lebenseinstellung Andersdenkender weder falsch noch richtig sondern eben dessen persönliche Einstellung.
Wenn Du nicht Auto fährst, auf Fleisch verzichten kannst, Hunde nicht magst und Geld Dir egal ist, ist doch prima.
Muss aber nicht jeder genau so sehen und ein paar Witzchen (in jede Richtung) finde ich ganz unterhaltsam, selbst wenn ein paar fade dabei sind.
Jedenfalls besser als der verbissene Ernst, der im D&D meist vorherrscht.
danke für die schönen Worte
irgendwas stimmt an der Fahne nicht