>

FredSchaub

37796

#
Snuffle82 schrieb:
Allwissender Miofred ...

Was gibt es typisch deutsches, was man den Eltern von der Verlobten nach Asien mitbringen könnte?

Kuckucksuhr geben meine Eltern schon an ihre Eltern mit. Grausam, aber is halt so.

Bembel hab ich vorgeschlagen, wurde abgelehnt.

Schnaps? Riesling?
#
reggaetyp schrieb:
An Peinlichkeit nicht zu überbieten, die letzten fünf Seiten hier.
Vielleicht drei, vier Beiträge, die annähernd inhaltlich sind.

Ich sach's ja: Fleisch, Autos, Hunde sind den Deutschen heilig.

Wie man rumheulen kann, weil eine Partei darüber nachdenkt, ein mal pro Woche auf Fleisch in der Katine zu verzichten, wird nur nur noch durch die Themen Hundesteuer oder Tempolimit getoppt.
Deutschland muss es Weltklasse gehen.

Herzliche Grüße
Ökofaschist, Gutmensch und Kommunist
reggaetyp

nö, Hunde würde ich auch verbieten  
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh ich verfluche euch alle, dieses Verdammte Stephen King Buch, ich kann es echt nicht mehr bei Seite legen... .

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Ruhe... sonst werfe ich mit Dinkeltalern und Blumenkohl-Käse-Medaillons nach dir.    

Ruhe an der Tofubratlingfront

Das schmeckt net.  

ist auch eher sinnfrei Fleischersatz für Veggies

Tofubratling ist ekelhaft. Es gibt aber durchaus leckeren Fleischersatz bei dem man wirklich keinen Unterschied schmeckt.

aber das finde ich dann auch echt sinnlos

@langhaariger: das dachte ich jetzt

Wieso sinnlos ?

Ich mag den Fleischgeschmack, bzw. die Konsistenz, will aber so wenig wie möglich Fleisch essen. Weil wenn Fleisch dann von artgerecht gehaltenem Tier und das ist für jeden Tag zu teuer. Also suche ich mir Alternativen.

Hol Dein Fleisch doch einfach im Supermarkt!

Ich bin eindeutig für die Wiedereinführung des 3-Klassenwahlrechts, wobei dieses am IQ gemessen werden sollte und unter 70 bekommt man gar kein Stimmrecht. Dass Monique wählen darf, kann irgendwie eigentlich nicht sein.

würde ich auch auf andere Lebensbereiche ausweiten
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh ich verfluche euch alle, dieses Verdammte Stephen King Buch, ich kann es echt nicht mehr bei Seite legen... .

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Ruhe... sonst werfe ich mit Dinkeltalern und Blumenkohl-Käse-Medaillons nach dir.    

Das schmeckt net.  

Tofubratling ist ekelhaft. Es gibt aber durchaus leckeren Fleischersatz bei dem man wirklich keinen Unterschied schmeckt.

Wieso sinnlos ?

Ich mag den Fleischgeschmack, bzw. die Konsistenz, will aber so wenig wie möglich Fleisch essen. Weil wenn Fleisch dann von artgerecht gehaltenem Tier und das ist für jeden Tag zu teuer. Also suche ich mir Alternativen.

Gute Güte  

Ich denke ja immer, das müssen fakes sein, aber neulich am Badesee habe ich ein ähnlich dämliches Gespräch tatsächlich gehört.

das kann nur ein Fake sein...

Die Mädels haben tatsächlich gelebt, ich schwöre es. Meine Bekannte und ich wir sassen wirklich mit offenen Mündern da und konnten es nicht glauben.  

los lass uns teilhaben...

Nee, so viel Dummzeug mag ich nicht wiederholen.

büddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüdde

Och nööö

es fing damit an daß sich das hübschere (aber wohl auch dümmere) Schneckchen über ihre Sonnencreme ausließ, die habe sie beim Schlecker gekauft und der bei ihr um die Ecke habe gerade zugemacht und sie finde gar keinen offenen mehr.... Dann hat sie sich darüber echauffiert, daß sie einen Typen kennengelernt hat, mit dem sie wohl was hat. Der hat sie wohl einem Kumpel vorgestellt und sich dann total drüber aufgeregt weil sie auch mit dem in der Kiste war.
Konnte sie gar nicht verstehen, er hat sie einander ja schließlich vorgestellt... usw.  

ah den Film kenne ich
#
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zu einem richtig guten Stück Fleisch braucht man auch kein Gemüse!

Du meinst Rinderfilet, Bioqualität. Das kostet so ca. 60 Euro/kg. Da bleibt dann wohl nichts mehr übrig für geschmackvolles Gemüse.

Schade eigentlich. Denn Fleisch alleine ist fad.

mit Verlaub - ein solches Steak wird durch jede Beilage verschandelt - noch schlimmer sind nur Leute die A) sowas durchbraten oder B) das in Soße ertränken.

Zu so einem Steak gedämpftes Gemüse nur gesalzen und mit einem guten Schuss feinstem Olivenöl veredelt. Ein Gedicht.

dazu einen Rotwein und wir verstehen uns
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Das schmeckt net.  

Wieso sinnlos ?

Gute Güte  

Ich denke ja immer, das müssen fakes sein, aber neulich am Badesee habe ich ein ähnlich dämliches Gespräch tatsächlich gehört.

Die Mädels haben tatsächlich gelebt, ich schwöre es. Meine Bekannte und ich wir sassen wirklich mit offenen Mündern da und konnten es nicht glauben.  

Nee, so viel Dummzeug mag ich nicht wiederholen.

büddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüdde
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Das schmeckt net.  

Wieso sinnlos ?

Gute Güte  

#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Das schmeckt net.  

Wieso sinnlos ?

Gute Güte  

#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Das schmeckt net.  

Wieso sinnlos ?

gut, muss gestehen, dass ich dann doch lieber bei richtigem Fleisch bleibe
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Das schmeckt net.  

#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zu einem richtig guten Stück Fleisch braucht man auch kein Gemüse!

Du meinst Rinderfilet, Bioqualität. Das kostet so ca. 60 Euro/kg. Da bleibt dann wohl nichts mehr übrig für geschmackvolles Gemüse.

Schade eigentlich. Denn Fleisch alleine ist fad.

mit Verlaub - ein solches Steak wird durch jede Beilage verschandelt - noch schlimmer sind nur Leute die A) sowas durchbraten oder B) das in Soße ertränken.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"

Das schmeckt net.  

#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"

#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Welches?

"der kleine Ökonazi"
#
Schobberobber72 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Ein Tag des Tanzverbotes würde mir gefallen.
Gibts doch schon, den Buß-und Bettag.

Und das geht auf die Kappe der Union. Ähnlich verhält es sich mit dem Cannabisverbot, kann man auch Gängelung und Bevormundung nennen, die nicht von den Grünen ausgeht.

Verdammte Hacke! An welchem Tag ist denn Cannabis verboten?  

ach einfach alles verbieten und wieder auf dem Feld arbeiten und den Bruder Nummer 1 preisen
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
giordani schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Lustig, wie alle Medien einer Bild-Schlagzeile ("Die Grünen wollen uns
das Fleisch verbieten!") hinterherlaufen und auch das ach so kritische Eintracht-Forum das alles einfach..hmm..weiterkaut  

Zeit Online schrieb:
"Die politische Hysterie ist wohl dem Sommerloch und dem Wahlkampf geschuldet."  Tatsächlich ist die Passage des Grünen-Wahlprogramms, die sich mit dem Veggie Day befasst, sehr vorsichtig formuliert: "Öffentliche Kantinen sollen Vorreiterfunktionen übernehmen. Angebote von vegetarischen und veganen Gerichten und ein 'Veggie Day' sollen zum Standard werden", heißt es darin. Von einem flächendeckenden Gesetz, gar einem Verbot, ist keine Rede.

Sowieso: Das Wahlprogramm der Grünen ist bereits drei Monate alt, bisher störte sich niemand an der Formulierung. Schon 2011 verabschiedete die Bundestagsfraktion ein Papier mit dem vielversprechenden Titel: Veggie Day umsetzen. In diesem wird ebenfalls kein konkreter Verbotsfahrplan oder ähnliches dargelegt – sondern nur betont, dass die Grünen einen Veggie-Day in Kantinen gut finden und entsprechende Kampagnen wie den Vegetarischen Donnerstag, den es in Bremens Stadtverwaltung gibt, gefördert wissen wollen.

Alle schriftlichen Positionen zum Veggie-Day sind ausgesprochen vorsichtig formuliert. Und das hat einen Grund, wie Ernährungspolitikerin Maisch erklärt: "Der Bundesgesetzgeber kann so etwas überhaupt nicht flächendeckend festlegen. Das wissen eigentlich auch alle, die sich mit Ernährungsfragen befassen."

Komm doch nicht mit Fakten jetzt.
Heute ist empörter Volksmob-Tag. Da lässt sich der leicht erregbare antibiotikagestählte Fleischesser gerne mal von BILD Deppenmeldungen anstacheln.
Sommerloch halt.

Dumm, dass der Grünen wählend militante Vegetarier den Unterschied zwischen Antibiotika und Anabolika nicht kennt    

Ich denke das ist schon Absicht... und ich glaub du weißt nicht so recht was alles in Industriefleisch drin sein kann bzw. womit die Tiere behandelt werden.

Weisst Du was in Deinem Salat, Obst oder Gemüse steckt? Ich glaube mal, nicht! Ansonsten hätte es damals der EHEC-Erreger wohl kaum auf die Teller der Konsumenten geschafft!

Das mal ein Vogel drauf gekackt hat will ich da nicht ausschließen...

...und wie schaut's aus mit Pestiziden und Düngemitteln? EHEC bekommt man nicht von 'nem Vogelschiss!  

Vielleicht sollte ich erwähnen das 75% des Gemüses was ich esse aus dem Garten meiner Mutter kommt. Da gibt es Nacktschnecken! Und Mäuse! Die sind noch widerlicher und gesundheitsgefährdender als Grillfleisch aus der Massenabfertigung für 2,99€ das Kilo mit Antibiotika drin...  

Auch lustig wie schnell man hier zum Ökonazi abgestempelt wird.  

Hätteste auch gleich erwähnen können, daß das Gemüse aus Muddis Gadde kommt!

Nein, das hätte mir den Spaß genommen.   Und die breite Masse isst in Zukunft gefälligst 1 mal die Woche vegetarisch weil ICH das will.    

dann gibts bestimmt auch geile Untergrundhinterhofsteakhäuser wie die Speakeeasys wärend der Prohibition in den USA
#
Brady schrieb:
Ein typischer D&D Fred....double_pi hat bestimmt seine Freude...

wurd Zeit, dass du endlich auftauchst
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube dass  der größte Teil der Bevölkerung die " Fakten" schon kennt. Den meisten Erwachsenen widerstrebt es halt belehrt zu werden. Das haben die wohlmeinenden Verfasser dieses Vorschlags nicht begriffen.. man meint es doch nur gut...
 Aber bitte, wer meint einen Nanny -Staat einführen zu müssen, auch ok. Es ist schon in Ordnung , dass dieses weltbewegendeThema vor der Wahl hochkommt. Dann kann jeder selbst entscheiden was er davon hält.

einen Nannystaat muss man schon lange nicht mehr einführen - den haben wir bereits
#
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. geht es um die sinnhaftigkeit eines vegietages. völlig losgelöst von wem dieser vorschlag kam. aber gut, ist halt d&d.

einen bindenden tag zu erfinden ist völliger blödsinn und beschränkt den freien willen.
man könnte jedoch an einem tag in der woche vegetarisches essen staatlich fördern und subventionieren.
wenn das essen dann günstiger ist als fleischgerichte würden bestimmt nicht wenige das angebot nutzen. und es kann jeder selbst entscheiden ob er das angebot nutzt oder nicht.

Vor allem bringt er eh überhaupt nix, denn die Leute die Fleisch essen wollen bringen es dann halt mit, gehen an dem Tag halt nicht in die Kantine. Keine Kantine kann es sich leisten auf einer Vielzahl der Essen sitzen zu bleiben und die Grünen zahlen die Ausfälle bestimmt nicht.

Diese "Alternative" von FFM-Basser fand ich auch höchst befremdlich. Was es an der industriellen Massentierhaltung ändern soll, wenn ich mir am Veggie-Tag mein Fleisch selber mitbringen oder ich in den Imbiss nebenan gehen würde, habe ich immer noch nicht herausgefunden. Und ich habe mir ernsthaft wirklich Mühe gegeben es zu verstehen.

Wie gesagt, nichts als ein "heisser Furz"!

wie gesagt - es steht seit Jahren in den Wahlprogrammen der Grünen als Hinweis und wurde verfälscht von dem völk...ääh ... der BILD aufgegriffen, weil Malle und Hooligans aktuell als Themen nicht das Stimmvieh anregen.

Halt du hast noch wen vergessen,  HAMC

sorry, seh ich jetzt erst - HAMC??

... macht gar nix, gemeint sind  die Hells Angels!  

ah danke für die Aufklärung
#
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. geht es um die sinnhaftigkeit eines vegietages. völlig losgelöst von wem dieser vorschlag kam. aber gut, ist halt d&d.

einen bindenden tag zu erfinden ist völliger blödsinn und beschränkt den freien willen.
man könnte jedoch an einem tag in der woche vegetarisches essen staatlich fördern und subventionieren.
wenn das essen dann günstiger ist als fleischgerichte würden bestimmt nicht wenige das angebot nutzen. und es kann jeder selbst entscheiden ob er das angebot nutzt oder nicht.

Vor allem bringt er eh überhaupt nix, denn die Leute die Fleisch essen wollen bringen es dann halt mit, gehen an dem Tag halt nicht in die Kantine. Keine Kantine kann es sich leisten auf einer Vielzahl der Essen sitzen zu bleiben und die Grünen zahlen die Ausfälle bestimmt nicht.

Diese "Alternative" von FFM-Basser fand ich auch höchst befremdlich. Was es an der industriellen Massentierhaltung ändern soll, wenn ich mir am Veggie-Tag mein Fleisch selber mitbringen oder ich in den Imbiss nebenan gehen würde, habe ich immer noch nicht herausgefunden. Und ich habe mir ernsthaft wirklich Mühe gegeben es zu verstehen.

Wie gesagt, nichts als ein "heisser Furz"!

wie gesagt - es steht seit Jahren in den Wahlprogrammen der Grünen als Hinweis und wurde verfälscht von dem völk...ääh ... der BILD aufgegriffen, weil Malle und Hooligans aktuell als Themen nicht das Stimmvieh anregen.

Halt du hast noch wen vergessen,  HAMC

sorry, seh ich jetzt erst - HAMC??