FredSchaub
37797
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Es wird Sommer.
Damit Du heute Abend noch ein wenig Spaß hast. Bitte:
http://www.imagebam.com/image/ece767253017958
sauber
das tattoo verunstaltet sie aber.
ja, etwas
theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Es wird Sommer.
Damit Du heute Abend noch ein wenig Spaß hast. Bitte:
http://www.imagebam.com/image/ece767253017958
sauber
Veni-vidi-vici schrieb:
Mmmhhhh...Esther...
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Esther%2BSedlaczek%2BJupiter%2BAward%2B2011%2BsOXf_PjGjW6l.jpg
Snuffle82 schrieb:
Wer von Euch hat eben auch bei Facebook nach Tom Hengst gesucht?
Veni-vidi-vici schrieb:
So ein Scheißd...p hat nichts im Internet verloren.
Fanschobbe schrieb:
Und ich dachte, ich könnte den Tag einfach so ganz entspannt ausklingen lassen. Ich naives, dummes Kind
alles wird gut
Wehrheimer_Adler schrieb:
überweise mir 1000,- €, dann entferne ich deinen FB-Account rückstandslos.
FB wird danach so sein, als wärst Du niemals angemeldet gewesen.
Meine Kontodaten: per PN
ich machs für 100...
Basaltkopp schrieb:
Du kannst Dich auch hier löschen lassen ohne Dich bei Facebook anzumelden.
pro Internetführerschein
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kannst du aufhören sinnfreie Threads zu eröffnen???
Wenn du dich da abmelden willst dann geh auf deinen Account und lösche ihn. Wie solle s denn sonst möglich sein? Über Studi-VZ? Oder Twitter? Man man man man....
wenn er halt zu blöd ist, auf Kontoeinstellungen zu klicken....
ja, oben rechts auf das Rädchen klicken.
SGE-URNA schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hallo Liebling
[EDIT by copado: die Texte müssen ja nicht auch ohne verbreitet werden, oder ]
Das schreibt die liebe nandy.
Wenigstens keine Rassistin...
das ist doch eine für den TH - die kann er fragen, wie sie das mit dem Onlinedating hält
Basaltkopp schrieb:
Selbst die Düsseldorfer Medien erwähnen diese Szene nicht einmal, obwohl sie ja spielentscheidend hätte sein können. Und ein grabiforever (nehmt dem seinen Nick ab) fordert hier mehr oder weniger sogar die Sperre in einem eigenen Thread...
so seh ich das auch, wenn weder Spieler noch deren Trainer das reklamieren und hinterher drauf pochen, da kann es so wild nicht gewesen sein. Naja wird halt diese Woche mal der CZ als Sau durchs Dorf getrieben. Btw: im Stadion hab ich zumindest die Aktion gar nicht wahrgenommen.
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!
hallo Conchita
Conchita ist ein spanischer weiblicher Vorname. Er ist abgeleitet von la concepción „die Empfängnis“, ein Verweis auf die Jungfrau Maria und ihrer unbefleckten Empfängnis von Jesus Christus.
passt doch
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!
hallo Conchita
http://www.youtube.com/watch?v=TG8Ect3Xn7w
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!
hallo Conchita
edmund schrieb:anno-nym schrieb:
Ich selbst kann es auch manchmal nicht verstehen wie einige so hirnverbrannt sein können und bereits die Kids mit auf die Schießstand nehmen.. oder es als komplett richtig ansehen das man seine Freiheit mit Waffen verteidigen muss.. oder das die Waffenlobby immer wieder mit dümmeren Ausreden kommt, warum jeder bewaffnet bis an die Zähne ein Leben führen soll.. ich kann es wirklich nicht verstehen.
Aber dieses Weltbild, das alle Amerikaner ein kriegs- und waffenverliebtes Volk sind, die es nicht abwarten können mal den Abzug zu drücken, ist einfach nicht gegeben.. auch wenn sie sich oft genug sau blöde anstellen und ihre Außendarstellung mehr als unglücklich ist.
Nicht alle Amerikaner sind waffenverliebt
Nicht alle männlichen Inder sind Vergewaltiger
.
.
.
...nicht alle Muslime sind Terroristen
...nicht alle Katholiken sind Kinderfi**er
...nicht alle Fortunafans sind asozial
Pro Differenzierung, gegen Pauschalurteile - prinzipiell, nicht nur in diesem Thread.
eindeutig
und der Familie der Kinder gebührt - neben den berechtigten Vorwürfen - auch Mitleid.
Gude
Auf der Rückseite der Zahnpastatube war folgendes zu lesen:[1]
„Was leistet Doramad? Durch ihre radioaktive Strahlung steigert sie die Abwehrkräfte von Zahn u. Zahnfleisch. Die Zellen werden mit neuer Lebensenergie geladen, die Bakterien in ihrer zerstörenden Wirksamkeit gehemmt. Daher die vorzügliche Vorbeugungs- und Heilwirkung bei Zahnfleischerkrankungen. Poliert den Schmelz aufs Schonendste weiß und glänzend. Hindert Zahnsteinansatz. Schäumt herrlich, schmeckt neuartig, angenehm, mild u. erfrischend. Ausgiebig im Gebrauch.“