>

FredSchaub

37797

#
wenngleich meine Sentimetalitäten gegenüber Manu sich sehr in Grenzen halten, ist das doch eine sehr krasse Karriere
#
FredSchaub schrieb:
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Scheiben bei einer der beteiligten Anwaltskanzleien eingeworfen:

http://www.mz-web.de/politik/nsu-prozess-anschlag-auf-cottbusser-rechtsanwaltskanzlei,20642162,22695310.html

Einfach nur krank dieser sog. Rechtsstaat....Waere es nicht einfacher gewesen,  einen passenden Baum in der Naehe des Gerichtsgebaeudes zu finden?  Ein paar Tribuenen fuer 5.000 Zuschauer aufgebaut und gut ist.....

was bist du eigentlich für ein Troll??

sofern ich Sarkasmus übersehen haben sollte distanziere ich mich  
#
propain schrieb:
Das ihr so einen Kram überhaupt lest, alle Absender mit denen ich nichts zu tun habe werden ungelesen gelöscht.

dass Ihr überhaupt Eure E-Mailaddy mal irgendwo angebt?
#
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Scheiben bei einer der beteiligten Anwaltskanzleien eingeworfen:

http://www.mz-web.de/politik/nsu-prozess-anschlag-auf-cottbusser-rechtsanwaltskanzlei,20642162,22695310.html

Einfach nur krank dieser sog. Rechtsstaat....Waere es nicht einfacher gewesen,  einen passenden Baum in der Naehe des Gerichtsgebaeudes zu finden?  Ein paar Tribuenen fuer 5.000 Zuschauer aufgebaut und gut ist.....

was bist du eigentlich für ein Troll??
#
yeboah1981 schrieb:
Kollersfan schrieb:
Nur ernst:
Hat eine Sendung Eva Herman?

Du bist doch Satire.

#
Bigbamboo schrieb:
Oh, HTC hat jetzt eine Handy mit Stereolautsprechern und integriertem Verstärker. Da dürften sich die Bahnfahrer aber freuen.  

Alda, tu maaa Handy
#
Snuffle82 schrieb:
paluschke schrieb:
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!    

Ich suche schon den ganzen Abend meins aus Grundschulzeiten.  

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5/275-3185425-0456751?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xylophon&sprefix=xylop%2Caps%2C299&rh=i%3Aaps%2Ck%3Axylophon
#
MrBoccia schrieb:
#aufschrei

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/macho-aufkleber--lego-entschuldigt-sich-bei-vater-124220971.html

hoffentlich kauft er dem Junge statt bösen Legos sofort ein Sturmgewehr
#
mickmuck schrieb:
was freue ich mich auf heute abend  

http://www.youtube.com/watch?v=PeAhde1N00E

neid
#
pelo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bin ja gespannt, was die "Brigitte", die ja auch einen Platz hat, berichten wird.

Bestimmt über die neue Knast- Diät.

Thema der neuen Sonderausgabe: "wie rasiere ich mir in der Einzelzelle die Beine?"
#
SGE-URNA schrieb:
Die Berichterstattung ist tatsächlich der Ernsthaftigkeit nicht angemessen.

Jetzt ist der Auftritt in Bluse und Hosenanzug "bizarr". Wär ein Tarnanzug angemessen?

die Art der Berichterstattung ist doch einfach albern - dass sich jmd der vor Gericht steht ordentlich anzieht sollte man eigentlich gewöhnt sein, soweit dürfte sogar ein Verblenderter von der NSU denken können.

Dass sie jetzt ihren medialen Auftritt genießt und sich selbstbewusst zeigt, scheint die Medien mehr zu stören, sie hatten vermutlich schon andere Schlagzeilen parat ala "Nazi-Monster Zschäpe versteckt sich".
#
Filzlaus schrieb:
moje gehts ein paar tage nach

http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%8Cesk%C3%BD_Krumlov

böhmische küche   und pilsener urquell vom fäßje  

sponsoring by tipico
lebbe is schee  

ob das die richtige Wahl für nen Urlaubsort ist?

Große Teile des Films Hostel wurden in Ceský Krumlov gedreht.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund das hier wieder vermehrt Umfragen gepostet werden?    

Da ich mich das auch frage, habe ich mir mal erlaubt, beim Urheber anzufragen, an wen die Weitergabe der erhobenen Daten erfolgt, ob die Beauftragung für die Studie durch Dritte erfolgt ist, sowie mit welchen Mitteln das Forschungsprojekt finanziert wird.

Bezeichnenderweise hält man es übrigens offensichtlich nicht für nötig, meine Email-Anfrage zu beantworten.

Vielsagend, denke ich.

irgendwie nerven solche Umfragen einfach nur
#
moin moin
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
endlich wieder weisse Zähne

Auf der Rückseite der Zahnpastatube war folgendes zu lesen:[1]

„Was leistet Doramad? Durch ihre radioaktive Strahlung steigert sie die Abwehrkräfte von Zahn u. Zahnfleisch. Die Zellen werden mit neuer Lebensenergie geladen, die Bakterien in ihrer zerstörenden Wirksamkeit gehemmt. Daher die vorzügliche Vorbeugungs- und Heilwirkung bei Zahnfleischerkrankungen. Poliert den Schmelz aufs Schonendste weiß und glänzend. Hindert Zahnsteinansatz. Schäumt herrlich, schmeckt neuartig, angenehm, mild u. erfrischend. Ausgiebig im Gebrauch.“

Wie kommst du denn in aller Welt da drauf?

Wiki + Langweile

Und ich dachte für Langeweile bei Männern wäre youpo.rn da.

ja und was macht man nach den 2 Minuten?

Hmmm keine Ahnung.

hm dann weiss ich es aucht nicht

gute Nacht alle miteinander
#
giordani schrieb:
Thriceguy schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Die Sendung war armselig, gipfelnd in dem lächerlichen Versuch, die Partei durch einen nach Aufmerksamkeit bettelnden NPD-Beitrag in die rechte Ecke zu drängen. Den Versuch hat er jedoch gut abgwehrt und Plasberg ziemlich auflaufen lassen...

Da würde ich so zustimmen...

Maximus1986 schrieb:

Aber man kann auch keine detaillierte, interessante Diskussion erwarten, wenn da außer Lucke niemand sitzt, der auch nur über halbwegs grundlegende, volkswirtschaftliche Kenntnisse verfügt.

...hier hingegen bin ich anderer Meinung. Ich bezweifel, dass keiner der anderen Teilnehmenden halbwegs grundlegende volkswirtschaftliche Kenntnisse besitzt - schwer zu ertragen waren die Wortmeldungen dennoch größtenteils.
Die Euro-Diskussion ist aber eben nicht von rein ökonomischer, sondern auch von politischer Natur.

Aber in wie weit er als eloquenter Redner repräsentativ für dieses heterogene Sammelsurium seiner Partei ist, darf ich doch stark anzweifeln. Hinter dem kommen ein Haufen Pfeifen die man wohlweislich nicht in die Öffentlichkeit läßt.

das wiederrum trifft wohl auf jede Partei zu
#
da der Thread ja gesperrt wurde muss ich wohl hier mal antworten

Wehrheimer_Adler / Heute 20:34

FredSchaub schrieb:

Wehrheimer_Adler schrieb:überweise mir 1000,- €, dann entferne ich deinen FB-Account rückstandslos.
       FB wird danach so sein, als wärst Du niemals angemeldet gewesen.
       Meine Kontodaten: per PN

ich machs für 100...

Oh, Du billische Abmeldehur´

du warst ihm halt zu teuer, ich hab den Zuschlag bekommen
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

„Was leistet Doramad? Durch ihre radioaktive Strahlung steigert sie die Abwehrkräfte von Zahn u. Zahnfleisch. Die Zellen werden mit neuer Lebensenergie geladen, die Bakterien in ihrer zerstörenden Wirksamkeit gehemmt. Daher die vorzügliche Vorbeugungs- und Heilwirkung bei Zahnfleischerkrankungen. Poliert den Schmelz aufs Schonendste weiß und glänzend. Hindert Zahnsteinansatz. Schäumt herrlich, schmeckt neuartig, angenehm, mild u. erfrischend. Ausgiebig im Gebrauch.“

Wiki + Langweile

Und ich dachte für Langeweile bei Männern wäre youpo.rn da.

ja und was macht man nach den 2 Minuten?
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

Wiki + Langweile