FredSchaub
37797
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
RB ist nichts anderes als eine marketing firma... mit angeschlossenem dosenbefüllungsapparat...
und das war von anfang so aufgezogen... unterstützt durch ein ehemaliges verkaufsverbot aufgrund der hohen taurinwerte in deutschland... daher wurde das ding zuerst in österreich auf den markt gebracht und über die bayerische grenze geschmuggelt... seitdem nimmt es seinen lauf...
diese bewertung haben gestern chefstrategen anderer marketingfirmen abgegeben... unter anderem hr. jung von jung von matt... er zieht da seinen hut vor... und der thailändische urheber wird sich mal schön in den ***** beißen...
aber logos haben uns alle schon immer geprägt... positiv wie negativ...
Ich weiß noch wie wir damals eine ganze Palette nach Deutschland geschmuggelt haben...
Auf der SKifreizeit in Saalbach durften wirs nicht trinken....
Und heute...
auf der Skifreizeit war man soooooo dermaßen cool, wenn man heimlich eine Dose ins Zimmer geschmuggelt hatte, dass das Zeug nicht schmeckt war egal.
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
du schickst dem doch immer deine getragene Unterwäsche
Die vollgeschissene...
das ist immer das Hochlicht der Woche
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hätte ja reagiert, wenn ich BBBs versuchte Provokation und Beleidigung von 5 Seiten vorher früher gelesen hätte. Dann wäre hier mehr Schwung gewesen. Jetzt ist der Zug abgefahren.
Depp
halts Goschrl
Gehste mir dem ins Bett oder was?
ja wir rangeln
Ok
du schickst dem doch immer deine getragene Unterwäsche
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich hätte ja reagiert, wenn ich BBBs versuchte Provokation und Beleidigung von 5 Seiten vorher früher gelesen hätte. Dann wäre hier mehr Schwung gewesen. Jetzt ist der Zug abgefahren.
Depp
halts Goschrl
Gehste mir dem ins Bett oder was?
ja wir rangeln
Brady schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Depp
halts Goschrl
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich als Antideutscher Schland nicht möger wünsche mir einen Sieg für Madrid.
1-0?
Fanschobbe schrieb:
Die Vehleidigen? LilliVEH?
Merken die eigentlich, was für einen lächerlichen und peinlichen Scheiß die da schreiben, oder haben die alle so einen an der Klatsche, dass das schon gar nicht mehr auffällt, wenn einer Dreck schreibt?!
Asi-Pack
was kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich scheuert?
Bolkerstrasse schrieb:Bolkerstrasse schrieb:Der_Mitleser schrieb:
eia, was soll man vom Forum erwarten, wenn sowas da ständig vorkommt:
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1304/News/rafael-gegen-bodzek-pruegelei-im-fortuna-training.html
Ja passiert jeden Tag.
So wie das hier auf jeder eurer Versammlungen wahrscheinlich...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/646338/#/beitrag/video/646338/Geh-runner-und-ein-Schlag-ins-Gesicht
SGE-URNA schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
Froide - eine Umfrage
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund das hier wieder vermehrt Umfragen gepostet werden?
Fussball ist das neue Hipster Hobby
kann nur der hier gewesen sein
http://www.youtube.com/watch?v=PaxehUDZqjw
Froide - eine Umfrage
sgevolker schrieb:TomHengst schrieb:
Gude!
Wisst ihr, ob von den Verrückten Köpfen(den Ultras vom FC Wacker) Leute zu unserem Auswärtsspiel nach Bremen fahren? Es gibt ja eine Fan-bzw. Ultraverbindung zur Eintracht, die sich nicht zuletzt dadurch kennzeichnet, dass man den "Partnerverein" supportet. Hin und wieder sind ja einige Jungs aus Innsbruck bei uns in der Kurve anzutreffen und einige Frankfurter am Tivoli.
Da ich am Wochenende meist in Deutschland bin und die Eintracht auch häufig am selben Tag spielt wie der FC Wacker, war ich bisher nur ein paar Mal bei denen in der Kurve. Auch wenn ich dort den ein oder anderen ein bisschen kennen gelernt habe, stehe ich nicht so wirklich in Kontakt zu den VK.
Deshalb frag ich hier, ob vielleicht jemand weiß, wie es mit der Innsbrucker Unterstützung bei unserem Spiel in Bremen ausschaut? Hätte nämlich Interesse hinzufahren. Wäre daher ein großer Vorteil für mich, falls von denen jemand fährt, mich ihnen anschließen zu können...
Die Idee dort einfach direkt nachzufragen ist wahrscheinlich zu verwegen?
die Frage ist zu suggestiv für einen der Elektropfannen nutzen will
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.
Mein Besen ist schon längst aufgerüstet, fliegen und hier posten ist definitiv kein Problem.
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber die Zuschauerzahl....
damals doch üblich
Ich weiss, trotzdem inzwischen arg ungewohnt.
Da am Samstag dreimal soviele Zuschauer da sein werden, muss die Eintracht ja auch dreimal so viele Tore schießen, damit die Anzahl Tore pro Zuschauer gleichbleibt
und dann würde in den Medien immer noch nur über ne nicht mal nackte Flitzerin bei den Bayern berichtet
smoKe89 schrieb:FredSchaub schrieb:smoKe89 schrieb:FredSchaub schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:
also jüdische Gemeinde = linksradikale Kommunistenunterstützer oder was ?
Darauf habe ich schon geantwortet. Ich setze keineswegs jeden Gegendemonstranten mit einem Unterstützer autoritärer Ideologien gleich.
Die "Unterstützer_innen-Liste" schafft ein bisschen Klarheit:
http://www.frankfurt-nazifrei.de/unterstutzer_innen-liste/
Und warum meinst Du dann eine bestimmte Gruppierung hervorheben zu müssen ?
Bestimmte Gruppierungen habe ich gar nicht hervorgehoben. Aber das hole ich jetzt nach:Taunusabbel schrieb:
Dumm nur, daß die Liste ziemlich bunt gemischt ist und wahrhaftig nicht nur linke Gruppierungen drauf sind.
Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^
du hast echt Probleme
Meine Probleme lassen sich sogar in einem Farbspektrum von rot bis braun darstellen.
bei dir gibts doch nur diese beiden Farben
Das stimmt zwar nicht, zwischen den beiden Farben liegt aber bekannterweise nicht viel.
laut einem berühmten Sohn der Stadt schon
Basaltkopp schrieb:
Aber die Zuschauerzahl....
damals doch üblich
smoKe89 schrieb:FredSchaub schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Darauf habe ich schon geantwortet. Ich setze keineswegs jeden Gegendemonstranten mit einem Unterstützer autoritärer Ideologien gleich.
Bestimmte Gruppierungen habe ich gar nicht hervorgehoben. Aber das hole ich jetzt nach:Taunusabbel schrieb:
Dumm nur, daß die Liste ziemlich bunt gemischt ist und wahrhaftig nicht nur linke Gruppierungen drauf sind.
Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^
du hast echt Probleme
Meine Probleme lassen sich sogar in einem Farbspektrum von rot bis braun darstellen.
bei dir gibts doch nur diese beiden Farben
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Wi_Sge schrieb:
Oka
Jung Zambrano Bamba Djapka
Rode Russ
Aigner Stendera Inui
Lakic oder Occean
Tipp:
1:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
2:0 Zambrano
3:0 Russ
4:0 Elfmeter Stendera nach Schwalbe von Zambrano
5:0 Occean
Geile Torfolge...
Da erinnere ich mich doch glatt an ein Spiel vor gut 20 Jahren (oder sind es schon 25?), als wir die D'dorfer (ich meine relativ zu Saisonbeginn) mit 5:0 nach Hause geschickt haben.
http://fussballdaten.de/bundesliga/1987/1/frankfurt-duesseldorf/
mit einem solchen Spielverlauf könnte ich zumindest leben
smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:smoKe89 schrieb:Taunusabbel schrieb:
du hast echt Probleme
und ist das Mädchen noch so lieb - Handbetrieb bleibt Handbetrieb