>

FredSchaub

37797

#
Frittenbuden sind einfach geil
#
doppelte c-wurst mit fritten und mayo und ein radler
#
SGE_Werner schrieb:
Habs heute morgen auch gehört. Krank.

Dieser Thread wird spätestens auf Seite 3 oder 4 wieder ins übliche Waffenrechts-Gedummel abgleiten und wir haben wieder im Homepage-Forum viel Spaß im Tschüss-Thread.

leider
#
djaid schrieb:
Chris Kelly (Kriss Kross)

Vielen von uns ist der Song "Jump" mehr als nur gut in Erinnerung. So wurde das Lied 1992 wochenlang rauf und runter gespielt und hielt sich über Wochen an der Spitze der Charts und gehört heute zu dem, was wir Old School Hip Hop nennen würden.
Der Song war auch gleichzeitig der erfolgreichste von Kriss Kross. Umso bemerkenswerter ist, dass es sich dabei um eine Auskopplung ihres Debütalbum handelt. Dieser Erfolg war es, der der jungen Combo zu dem Privileg verhalf, Michael Jackson 1992 auf seiner Europa-Tournee zu begleiten.

R.I.P.

oh die hatten doch immer die Hosen falsch rum an
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Was für 'ne kranke Gesellschaft!    

da hält man uns doch für krank, weil hier 16jährige Bier trinken dürfen....auf der Straße und weil man auf der Autobahn brettern kann

Wie kann man einem, damals 4-jährigen Kind, eine scharfe Waffe schenken?!? Das ist doch total pervers! Einfach unfassbar!  

wer das als normal empfindet, sollte sich mal hinterfragen

Das scheint da doch sogar vollkommen normal zu sein, wenn man auf der Seite die kleinen Blagen mit einem Gewehr in den Händen sieht! Besonders das kleine Mädchen mit dem pinkfarbenen Gewehr! Sehe ich so zum ersten Mal!    

in einem sportlichen Kontext, wo den Kindern gezeigt wird, wie man verantwortungsvoll (auf einem Schießstand) unter sportlichen Aspekten damit umgeht, könnte man es noch als Spinnerei tolerieren (wann beginnen denn in Deutschland die Jugendlichen so altermäßig mit dem Schießen in Vereinen?). Aber das so zu verschenken und als Spielzeug im Kinderzimmer aufzubewahren? Da muss doch selbst dem letzten Zahnlosen klar sein, dass das nicht gut gehen kann.  
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
Moin! Extra früh aufgestanden und zur Uni gefahren, Professor nicht da.    

Am 2ten Mai um diese Zeit kann aber auch kein vernünftiger Prof mit Studenten rechnen.  

#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:

da hält man uns doch für krank, weil hier 16jährige Bier trinken dürfen....auf der Straße und weil man auf der Autobahn brettern kann

Wie kann man einem, damals 4-jährigen Kind, eine scharfe Waffe schenken?!? Das ist doch total pervers! Einfach unfassbar!  

wer das als normal empfindet, sollte sich mal hinterfragen
#
Aragorn schrieb:

#
Denis schrieb:
Was war eigentlich da gerade mit dem Flitzer und "er gehört zur Familie"?  

wars wieder der Schnuckel von Samstag?
#
Flips_92 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bayern ist diese Saison wirklich eine Liga besser als jedes Team auf dieser Welt, abgesehen von Frankfurt.

und dortmund, hoffentlich.  

Ich bin im Finale für Bayern. Die Dortmunder würden sich über den CL-Gewinn mehr freuen als die Bazis. Und wenn sich jemand freuen soll, dann wir. Also lieber den Pott nach Scheissegal als nach JUHU.

das wäre mir egal. aber wenn dortmund gewinnt, ist die supersaison der bayern am *****.  

und der VFB noch den Pokal holt    

ne, das wäre dann für uns doof, weil wir als 5. in die playoffs müssten.  

Muss man als 5. doch auch so?

Soweit ich das verstanden habe, nicht, wenn die Mannschaft, die im Pokalfinale verliert, aufgrund der CL Teilnahme des Gegners, eh schon international qualifiziert ist. Dann gehen die Privilegien auf den Tabellen 5. über.

Aha, O.K..
Wobei die PO-Runde machbar sein sollte, aber man würde sich zwei Spiele ersparen.
Naja, ohne Risiko qualifiziert zu sein wäre mir aber nur recht.    

Mit Pech kann es in den Playoffs direkt mal gegen Arsenal gehen.

da kann einem Arsenal schon leid tun denke ich
#
Flips_92 schrieb:
Was redet der?
"Das gabs noch nie. Ein internationales Endspiel der Bundesliga"

eben hat er es richtig gesagt
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bayern ist diese Saison wirklich eine Liga besser als jedes Team auf dieser Welt, abgesehen von Frankfurt.

Ich bin im Finale für Bayern. Die Dortmunder würden sich über den CL-Gewinn mehr freuen als die Bazis. Und wenn sich jemand freuen soll, dann wir. Also lieber den Pott nach Scheissegal als nach JUHU.

das wäre mir egal. aber wenn dortmund gewinnt, ist die supersaison der bayern am *****.  

ne, das wäre dann für uns doof, weil wir als 5. in die playoffs müssten.  

ah okay, naja erstmal 5ter werden
#
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:

#
fromgg schrieb:
mal losziehen , irgendwo gibt's eine Spanierin , die man trösten kann

willste den Don Juan machen?
#
so jetzt ist die Eintracht wesentlich auch mal genannt worden
#
so alle 4 Minuten ein Tor, dann gehts noch auf
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein Stahlkopf... der Rethy ist so doof das er kopf von Schulter net mehr unterscheiden kann...

ob der Klo und Waschbecken unterscheiden kann??
#
Denis schrieb:
Voll in die Fresse und der bleibt stehen... Hammer

wenn er den denn getroffen hätte  
#
wo hat Bela denn bei dem Spieler den Kopf gesehen??
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich hab schon Beerdigungen erlebt auf denen mehr Stimmung herrschte

Ich hab schon Hochzeiten erlebt wo noch weniger los war.    

Lebensende mit 3 Buchstaben...