>

FredSchaub

37809

#
yeboah1981 schrieb:

1:35 Lebanon - Tödliche Mission
Preisgekröntes Anti-Kriegsdrama

der ist echt sehenswert und heftig

wer einen weiteren israelischen Film zu der Thematik schauen möchte, sollte sich auch den hier anschauen

http://www.filmstarts.de/kritiken/70615-Beaufort/trailer/19195892.html
#
FredSchaub schrieb:
ich glaube ja inzwischen, dass Affleck als Regiseur was drauf hat

http://www.filmstarts.de/kritiken/190267/trailer/19354727.html

der kommt gut
#
SGE_77 schrieb:
Das passt nun aber so gar nicht in die heile Nutella Kuschelwelt....keiner hat Bock auf ein Kraeftemessen mit dem grossen Rivalen. Nette Berufsauffassung... auch wenn die Terminansetzung fuer so ein Spiel natuerlich weltklasse ist.

Schade.... die Hollies werden ganz sicher mit der besten Elf auflaufen.

werden sie auch nicht
#
Haliaeetus schrieb:
Ein Kurzarmleibchen als Wintertrikot zu bezeichnen zeugt jedenfalls von Chuzpe.

es wird immer skuriler
#
*Depp*
#
i belive i can spei
#
kein Wunder, dass die schon lange keiner mehr ernst nimmt
#
gude
#
Test
#
WurstBlinker schrieb:
jetz issi geil    

Sandra oder Sarah?
#
Kurvenfan schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Euphorie ausnutzen und gleich verkaufen

Du hättest ihn doch schon im Sommer verscherbelt. [zensiert/grinch]

Also abwarten bis er in der Weltauswahl spielt ...  ,-)

mit Walter Frosch
#
Mainhattener schrieb:
municadler schrieb:
wenn auch schweinsteiger und Kroos nicht dabei sind hätte rode auch die Nachnominierung verdient oder geht das gar nicht?

Bei Rode hat sich Adrion entschieden, ihn nicht zur U21 mitzunehmen, weil er angeschlagen ist/war.

Wäre zwar schon schön, aber doch seltsam, wenn Löw ihn dann jetzt "verheizen" würde.

Schon richtig, das er zu keinem Länderspiel fährt.

richtig, Verein als Arbeitgeber sollte da immer Vorrang haben
#
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer war denn der letzte deutsche Nationalspieler? Köpke? Weber?
Heldt

echt?

Naja nur theoretisch

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193447,12891313/goto/

na Sebi ist ja noch keiner
#
yeboah1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Heldt

echt?
#
Mirscho, dein Idol auf Vox ist am Singen tun
#
#
Maxfanatic schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ich finde die Aussage von "vongehtsnoch" mit dem SGE-Stern befremdlich aber dennoch einen guten "Ansatz".

Sollte in die nächste Protestaktion einfließen. Meiner Meinung nach nix verwerfliches und macht auf eine gewisse "Willkür" aufmerksam.
Auch wenn ich oben schon geschrieben hatte das wir uns diesen Status selbst zuzuschreiben haben.
Aber nachdem in München noch NIE etwas vorgefallen ist und alle ander mehr Risikospiele waren als FCB:SGE empfinde ich dies doch etwas als Willkür.
Leider müssen wir inzwischen mit diesem Status leben. Die SGE wird ja inzwischen fast in einem Atemzug mit Dreseden genannt. SCHADE!    

Also bitte, irgendwo ist auch mal Schluss. Sich mittels Symbolik mit Juden im 3.Reich gleichzusetzen geht selbst mir ein gutes Stück zu weit, und ich bin wahrlich kein Gegner von provokanten Dingen und Protestaktionen, aber irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen!

word
#
stefank schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
voyage schrieb:
adler1807 schrieb:

Viele Schaffner und Bundespolizisten kontrollieren in der späten Nacht keine Arabisch aussehenden Gruppen im Zugabteil, zumindest auf der Strecke FFM-Mannheim konnte ich das schon häufig beobachten.

Inwiefern kontrollieren? Bundespolizisten kontrollieren keine Fahrkarten. Meinst du vielleicht eher die Mitarbeiter des Bahnsicherheitsdienstes?  

Ab und an gibts nachts auch Personalausweiskontrollen. Zusätzlich zu den Fahrscheinkontrollen.

Wie soll man sich das vorstellen? Bundespolizisten gehen durch den Zug, und nehmen anlasslos Ausweiskontrollen vor?

Ja...mir selbst schon 5 mal passiert, allerdings im ICE....

warum macht man das?

Weil man von der Stadt, in der man sich befindet, in eine andere Stadt möchte, und der ICE einen dahin bringt.

ah das ist dieser Öffentliche Nahverkehr, wenn ich eine danach frage gucken die immer nur komisch

Danke Brady
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
voyage schrieb:
adler1807 schrieb:

Viele Schaffner und Bundespolizisten kontrollieren in der späten Nacht keine Arabisch aussehenden Gruppen im Zugabteil, zumindest auf der Strecke FFM-Mannheim konnte ich das schon häufig beobachten.

Inwiefern kontrollieren? Bundespolizisten kontrollieren keine Fahrkarten. Meinst du vielleicht eher die Mitarbeiter des Bahnsicherheitsdienstes?  

Ab und an gibts nachts auch Personalausweiskontrollen. Zusätzlich zu den Fahrscheinkontrollen.

Wie soll man sich das vorstellen? Bundespolizisten gehen durch den Zug, und nehmen anlasslos Ausweiskontrollen vor?

Ja...mir selbst schon 5 mal passiert, allerdings im ICE....

warum macht man das?
#
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
venemerbu

weil...

siehe in den entsprechenden Thread