>

FredSchaub

37809

#
dann mach doch einfach einen auf
#
GS_Fraenk schrieb:
FredSchaub schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.

Todesstrafe, sofort!

Fingernägel ausreißen genügt erst mal.  

Die beiden glorreichen Kommentatoren waren wohl dabei oder haben sich zumindest gefreut. Anders kann ich mir solch sinnfreie postings nicht erklären.

ironieresistend?

was für eine nette Anrede...danke.  
Ironie von wem? Sorry, wo keine Ironie ist, kann man auch keine hindenken.
Was ist daran Ironie wenn jemand durchgreifen fordert und dann jemand schreibt, jawoll Todesstrafe?  

das fordern der Todesstrafe ist für dich keine Ironie`???
#
greg schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja also - aber manche hier wollen halt in jedem Polizisten einen Angehörigen der Waffen-SS sehen, der brandschatzend und mordend nix besseres zu tun hat, als auf kleine Kinder zu schießen.

stimmt, stand so fast wortwörtlich über dem von mir geposteten link  

hab ich nicht gesagt - ich hab gesagt, dass manche hier jedem Polizisten gleich mordlüsternheit unterstellen, egal ob sie angeriffen werden oder nicht
#
SGE-URNA schrieb:
FredSchaub schrieb:
greg schrieb:
Und täglich schießt das Murmeltier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/17-jaehriger-nach-geiselnahme-von-polizeischuss-schwer-verletzt-a-864686.html

er greift den Poliizisten mit einem Messer an, was soll der Polizist dann machen? Freundlich fragen, ob er es weglegen möchten?

Wenn es stimmt, das er gedroht hat, seinem 12jährigen Bruder (!!!) einen Finger abzuschneiden, muss man im übrigen auch von sehr ernsthaften psychischen Störungen ausgehen.  

ja also - aber manche hier wollen halt in jedem Polizisten einen Angehörigen der Waffen-SS sehen, der brandschatzend und mordend nix besseres zu tun hat, als auf kleine Kinder zu schießen.
#
greg schrieb:
Und täglich schießt das Murmeltier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/17-jaehriger-nach-geiselnahme-von-polizeischuss-schwer-verletzt-a-864686.html

er greift den Poliizisten mit einem Messer an, was soll der Polizist dann machen? Freundlich fragen, ob er es weglegen möchten?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hannover gestern mit einem optischen Leckerbissen, viele Blinker und Bengalos.

http://www.youtube.com/watch?v=wPIxwa1wNxA

Ob die Freunde der Pyro-Technik auch was zu den Strafen bei steuern,oder wieder nur Scheiß DFB schreien

falscher Thread für solche Kommentare
#
GS_Fraenk schrieb:
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
BundesBerti schrieb:
Die hatten den Ausschluss schon und man hat das falsche Signal gesetzt....ich sehe das für alle Vereine so....entweder man sanktioniert kompromisslos..auch mit persönlichen Strafen eines Einzelnen wenn möglich..oder man bekommt das nie in den Griff.

Todesstrafe, sofort!

Fingernägel ausreißen genügt erst mal.  

Die beiden glorreichen Kommentatoren waren wohl dabei oder haben sich zumindest gefreut. Anders kann ich mir solch sinnfreie postings nicht erklären.

ironieresistend?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Schee wars...Altes geht...Altes kommt wieder...  

Das Alte was kommt fand ich ein wenig doof, aber trotzdem ein guter Film.

den db5?  oder kommt noch was?

ich habe den film noch nicht gesehen

Es kommt noch was ganz zum Schluss.

hör auf zu spoilern - will selber streamen  
#
SGE_Werner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hä? Dann hat der TW bestimmt was gesagt, sonst verstehe ich die rote Karte echt nicht.

Schiri dachte wohl, der Torwart wollte ihn abwerfen?!

vor allem würde ein Profikeeper aus der Entfernung auch treffen, wenn er das wollte
#
Tenere schrieb:
FredSchaub schrieb:
wo schießt der denn hin?

http://pics.blameitonthevoices.com/102012/obligatory-felix-soccer.gif

#
MrBoccia schrieb:
die Kickers, Hessens letzte Hoffnung    

#
beeindruckend, wie die einen Charthit vom Band mitsingen    Oh man, diese Kommentatoren....beeindruckend wärs, wenn die das selber während des Spiels anstimmen würden und komplett singen.
#
wo schießt der denn hin?
#
general_chang schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Find ich gut.

Da ja solche Aufrufe meistens von jüngeren "Anhängern" kommen die auch gerne mal den Starken ( in dem Fall gegen Offenbach) markieren wollen ist es mehr als souverän diese dann freundlich aus dem eigenen Block raus zu bitten. Ich hätte z.B. im Block gegen den HSV auch nur sehr un gerne Werder Bremen Fans um mich herum. Kann ich absolut nach voll ziehen.

Und was einen dazu verleitet sich GB Karten für eine Mannschaft zu besorgen mit der man sonst nichts weiter zu schaffen hat entzieht sich mir auch gänzlich. Ich käme auch nie auf die Idee mich in Kassel zwischen Waldhöfer,  Ulmer oder Trierer zu stellen nur weil ich den KSV scheiße finde.  

Warum das denn nicht... Wenn ich mich unaufällig hinten hin stelle und nur das Spiel gucke hat wohl keiner nen Problem damit. Hab bisher auch keine negative Aktionen in nen fremden Gästeblock gehabt. Selbst bei Aue nicht  . Man sollte halt einfach ruihg sein und sich benehmen und nicht den Dicken markieren  

Mache ich auch regelmäßig bei anderen Vereinen, passiert auch nie etwas. Aber wenn man enblock auftritt ist das was anderes - aber ich war nicht dabei, also möchte ich mir da auch kein Urteil anmaßen
#
Dirty-Harry schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Kann der mal aufhören zu betonen wie friedlich die Dynamofans heute sind? Ist ja affig, klingt so als wäre bei jedem Spiel "Ärger" vorprogrammiert bei den durchweg schlimmen Rabauken. Gleich sagt er noch dass die Ruhe an der Polizeitaktik liegt...

Schlimmer warendie 19.00 Uhr Heutanachrichten des ZDF Die haben im Sportblock ganz groß über die 10 000 fans berichtet,unschöne alte Bilder gezeigt und zweifelnd  unter dem Hinweis auf das Polizeiaufgebot gehofft,es möge doch heute bitte ruhig bleiben.

was auch sonst - die Medien brauchen doch die Randale, also müssen sie auch ein bisschen die Angst für die Sofafans schüren
#
das hätte auch ein Elfer sein können
#
Meka schrieb:
Wen interessiert eigentlich die Fratze vom Campino??!    

die zeigen doch nur immer das Geschoß neben dem
#
70.
Arango, de Camargo, Alvaro Dominguez – ein Spielzug, der sich anhört, als würde Ché Guevara in den Bergwäldern von Bolivien seine Truppe durchzählen. Hasta la 0:0 siempre.

#
Adler-Fan79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Diddi82 schrieb:
12k Dresdner in Hannover.  
Respekt

Wo kriegen die so viele Karten her? Ich wäre froh, wenn wir mal bei nem Auswärtsspiel über 10000 Karten bekämen!

Äh? Ganz einfach? Das Spiel in Hannover ist einfach nicht ausverkauft von Seiten der Heimfans, also kann sich Dresden Karten besorgen. Vllt. haben wir auch einfach nicht so viele Auswärtsfahrer? Wo haben wir denn mal ein Spiel, wo auch 12k mitfahren wollen?

Bauern, Doofmund, Schalski 06, M1, Düsseldoof z.B.!

bezweifel, dass nach Schalke oder Düsseldorf 12k mitwollen - gegen DDorf gibts sogar noch Karten auf deren HP
#
Doomsday schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Diddi82 schrieb:
12k Dresdner in Hannover.  
Respekt

Wo kriegen die so viele Karten her? Ich wäre froh, wenn wir mal bei nem Auswärtsspiel über 10000 Karten bekämen!

Frag mal den Celozzi.

wie meinen??