FredSchaub
37809
francisco_copado schrieb:
....selten so ne schlechte TV-Werbung wie den aktuellen Limango-Spot gesehen.
TV-Werbung in Deutschland ist meistens katastrophal schlecht (im Radio noch mehr)
Jugger schrieb:mickmuck schrieb:
so, heute ist aus der bond collection, goldfinger dran. der beste bond film.
"No, Mr. Bond! I expect you to die!"
http://www.youtube.com/watch?v=rte7E6HGGq4
auf Spanisch klingts irgendwie lustig
Brady schrieb:
Guck mal in den andern fred....
ah alles klar
Brady schrieb:
Ich komm mir immer noch ein wenig verarscht vor von Micha...
weil?
Filzlaus schrieb:
so wir machen uns vom acker,
tschööö ihr hurn
gruß
gitti un ich
http://www.youtube.com/watch?v=161q_UtS2_s&feature=related&noredirect=1
pass aber auf
captain_tsubasa schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Hier noch ein Link zu der Sendung von gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=3FxcCSu69r0
Bei mir ist gerade innere Leere. Bei sowas frage ich mich einfach nur: Warum?
ich wollte die ganze Zeit was extrem zynisches schreiben seit gestern - aber ich verkneifs mir
hätten die mal Grup Tekkan gefragt
ob sich nach dem Video da noch mal einer bewirbt
Wehrheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.
Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?
Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.
Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.
dann nenn mir bitte mal einen multinationalen Großkonzern, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat
Das weißt Du so gut wie ich: den gibt es nicht.
Umm die großen Handy-Hersteller zu Ende abzufrühstücken: Samsung hat das Problem, dass wohl auf Grund schlechter Produktionsbedingungen und dem laschen Umgang mit Schadstoffen reihenweise Mitarbeiter (unnatürliche Häufung) an Blutkrebs und anderen Krebsarten erkranken und sterben.
Bei PSA ist es die hohe Selbstmordquote.
Bei GM das Ausbluten von Opel.
Bei deutschen Autobauern: kassieren von Subventionen bei gleichzeitig hohen Gewinnen....
stimmt leider
Wehrheimer_Adler schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
das mit Windows und den Telefonen wird eh kein Großerfolg, bevor Microsoft nicht dieses völlig zu Recht abgehalfterte Scheißunternehmen Nokia kauft und unter eigenem Label rausbringt.
Bevor mir ein Subventionserschleicher- und Mitarbeiter-en-gros-rausschmeisserhandy ins Haus kommt, fang ich lieber wieder mit Rauchzeichen an.
Schon mal was von der Firma Foxconn gehört?
Die bauen Komponenten für Alle, beuten Ihre Mitarbeiter aus, hatten kürzlich ne Massenkeilerei und haben gerade die Produktion des aktuellen iPhone (ja, ich bin schadenfroh) gebremst weil die Mitarbeiter nen wilden Streik angezettelt haben.
In meinem vorherigen PC steckte ein Board von denen.
Nokia hat die Subventionen in unsrem Land abkassiert, Mitarbeiter in Deutschland zu hauf freigesetzt, um in Rumänien die selbe Show abzuziehen.
Solche Unternehmen sollte man echt nicht unterstützen, Ihre Produkte nicht kaufen.
dann nenn mir bitte mal einen multinationalen Großkonzern, der nicht irgendwo Dreck am Stecken hat
HansVanBreukelen schrieb:
Gerade auf stern TV der Bericht über die Familie Ritter.
Erschütternd.
Wer es nicht gesehen hat, dem empfehle ich mal nach dem Video zu googlen.
Die Familie wurde über 20 Jahre immer wieder von "Reportern" aufgesucht und so entstand eine schreckliche Doku über Kleinkinder, die "***********" in die Kamera rufen, geistig behinderte Menschen, die in ihrer rechtsradikalen und bildungsfernen Welt leben. Noch einmal: Erschütternd.
gibts diese halbgaren immer noch?
http://www.verkehrsverband-hochtaunus.de/Verkehrsinfos.html
29.09.2012 08:00 - 21.10.2012 02:00
Wegen Bauarbeiten im Bereich Haiger-Sechshelden kommt es an Samstagen und Sonntagen bei einzelnen Zügen zwischen Gießen und Siegen zu geänderten Fahrtzeiten. Außerdem entfallen einzelne Züge zwischen "Haiger" und "Dillenburg".
29.09.2012 08:00 - 21.10.2012 02:00
Wegen Bauarbeiten im Bereich Haiger-Sechshelden kommt es an Samstagen und Sonntagen bei einzelnen Zügen zwischen Gießen und Siegen zu geänderten Fahrtzeiten. Außerdem entfallen einzelne Züge zwischen "Haiger" und "Dillenburg".
Eintracht-Er schrieb:Tube schrieb:SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?
Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.
Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.
Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.
Denkt Ihr noch oder seid ihr dem anti-Polizei-Reflex derart verhaftet.....
Wenn Die (Polizei) eine Plattform hätten, wo sie sich äquivalent zu Euch äußern könnten, was würdet Ihr darüber denken, wohl gar nichts.
Ich sage nicht, dass alle Polizisten ohne Fehl und Tadel sind aber da kann man auch mal sagen:
"Polizisten sind AUCH keine Verbrecher"
Da dreht es Euch als selbsternannte oberste moralische Instanz doch glatt den Magen um gelle????
ist schon lästig, wenn man in den Türen immer auf seinen Heiligenschein aufpassen muss.
Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:voyage schrieb:
Schließ erstmal beim kacken ab, dann verstehst du so manch anderes auch.
das türschloss is kaputt
stell nen Fuß vor
Oder nen Schrank.
oder häng ne Socke dran - ach ne das war was anderes
Dirty-Harry schrieb:Tackleberry schrieb:FredSchaub schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jopm ARD kann man mal guggen
ja war sehenswert
+ erschütternd.
Endlich mal wieder ein richtig gutgemachter und vor allen Dingen neuer TV Film .
um diesen Eindruck so stehen zu lassen, werde ich mir aber ganz bestimmt nicht die anschl. Talkrunde reinziehen
die wird dem Film eh den Rest geben - daher hab ich auch direkt umgeschaltet
SGE.Domi schrieb:1amanatidis8 schrieb:voyage schrieb:
Schließ erstmal beim kacken ab, dann verstehst du so manch anderes auch.
das türschloss is kaputt
stell nen Fuß vor
Hornbach