FredSchaub
37809
kein Wunder, dass die Berliner einen rauswerfen - ist ja ihr Block
FredSchaub schrieb:
Campino aber mit netter Bekleitung
g - konnte mit nicht zwischen Bekleidung und Begleitung entscheiden
Campino aber mit netter Bekleitung
Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?
die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen
beim letzten pokalspiel dort lief son oxxe mit seinen kumpels an mir vorbei und hat (halbwegs gut) vorgelesen was auf meinem shirt stand - "p-e-r s-e-m-p-r-e"
meinen spruch "oh der kann ja lesen" fand er allerdings nicht so lustig
lesen und verstehen und gar einen Transfer leisten - das sind aber unterschiedliche Dinge
schobbe schrieb:
Ter Stegen ist so ein Kasper, der hat mich schon im Spiel gegen uns genervt
allerdigns
SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
da kommen ja ein paar Lappen weiter...M1, OFX, KSC...
3. Eintracht Frankfurt
hä?
Wir sind in der Bundesliga 3. und mir tut es nicht ganz so viel weh, wie Oxxenbach oder Karlsruhe, die in der 3. Liga im Niemandsland rumkrebsen, im Pokal abschneiden.
sehe ich anders - gerade bei den vielen Erstligisten, die früh raus sind, hätte man dieses Jahr mit Losglück richtig weit kommen können.
Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
3. Eintracht Frankfurt
hä?
er wollte anmerken, dass wir Dritter der Bundesliga sind und damit weit über den den anderen Clubs der Region stehen....im Pokalthread nur halt kein Argument
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
3. Eintracht Frankfurt
Wernerle - guck mal in den Threadtitel
Doomsday schrieb:
Haben die Oxxen eigentlich auch so eine Abneigung gegen die Bernemer wie gegen uns?
die haben sogar ne Abneigungen dagegen Lesen und Schreiben zu lernen
Meka schrieb:SGE_Werner schrieb:Meka schrieb:
Kann mir jemand sagen warum die Spieler ein VW-Logo auf der linken Oberarmseite haben?
Hätteste mal gestern hier mitgelesen. VW ist Hauptsponsor vom Pokal!
Danke an die Beantworter!
Da bin ich ja ein klitzekleinwenig froh das wir da nicht mehr mitspielen!
wegen mir könnten wir auch in nem VW spielen, wenn wir uns nicht n Aue so blöd angestellt hätten
Meka schrieb:
Kann mir jemand sagen warum die Spieler ein VW-Logo auf der linken Oberarmseite haben?
sponsort den DFB-Pokal
da war die erste Chance
iran069 schrieb:gameday schrieb:Chevallaz schrieb:
nur Plastikfähnchen schwingen in Düsseldorf. Hätte mehr erwartet...
Im Gladbach-Block war eben die beste Choreo der letzten Jahre zu sehen
?
meisnte den einen Schal? der war aber auch aussagekräftig
Basaltkopp schrieb:
Wer kennt wen vielleicht?
gibts das echt noch?
stefank schrieb:3zu7 schrieb:RobinAdler schrieb:3zu7 schrieb:RobinAdler schrieb:
Wenn ich den einmal vor mir stehen hätte..., dem würde ich xxxxxxxxxxx....
In wenigen Minuten kommen hier die ersten Beiträge, dass Du auch nicht viel besser bist.
Wollte mir den Satz erst sparen, aber diese unglaubliche Wut hat mich dies schreiben lassen...
Kann Dich gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Kenne aber auch die Diskussionen hier zu gut.
Ja, so laufen die Diskussionen hier. Ich z.B. bin der absurden Ansicht, dass jemand, der nachts auf Pferdeweiden geht und Pferde übel zurichtet, nicht alle am Sträußchen hat. Die Weicheiärzte behaupten dann, er sei psychisch krank. Und wir Weicheijuristen sagen dann, dass er nicht zurechnungsfähig sei und nicht bestraft, sondern behandelt gehört. Ihm Gewalt antun ist aber sicher die bessere Lösung. Was ist eigentlich mit dem Hundequäler, der am Auto festgebunden und zu Tode geschleift werden sollte? Ach so, da hat sich ja herausgestellt, dass er den Hund gar nicht gequält hat. Aber so laufen die Diskussionen hier.
erinnert mich noch an die schöne Diskussion aus dem Hunde-in-der-Ukraine-Thread, als man Hundemörder ins KZ stecken wollte
gibts echt kein anderes Thema mehr? Reichen die anderen Threads noch nicht?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Spätzle nun auch vorne
3-0
vor allem haben wir ja immer viele MItfahrer