FredSchaub
37809
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe meinen Nick nicht selbst gewählt.
Er wurde mir zugeteilt.
die Partei hat immer Recht
doppelplusgut
Jugger schrieb:Diegito schrieb:
Es gibt glücklicherweise noch Stadien im deutschen Profifussball wo sich diese Münchner Bedingungen und Einschränkungen noch nicht durchgesetzt haben, dann lieber dorthin fahren...
Es werden nur leider immer weniger Stadien zu denen eine Auswärtsfahrt noch lohnt. Die Bayern sehen mich schon seit Jahren nicht mehr, Hoffenheim auch nicht. Und Bremen gebe ich noch eine letzte Chance. Abgesehen von den skandalösen und schikanösen Begleiterscheinungen bei Anreise und Einlass, sind doch selbst die baulichen Vorraussetzungen der Gästeblöcke (Bielefeld, Bremen) ein klares Zeichen in Richtung "Wir wollen Dich hier nicht!". Das blöde ist, dass sie auch noch damit durchkommen...
das scheint eh der höhere Plan dahinter zu sein
Dirty-Harry schrieb:Ketama schrieb:
Das Schlimme ist: Die verblödende Unterhaltung funktioniert, ich musste zweimal lachen, obwohl ich einen dicken Hals habe.
In der tat .Die Blähungen von Hoeneß(zwanziger war schlecht) werden bis zum Verruch lustig aufgearbeitet.
Die Scheiße, die er im Rahmen von Machtspielchen fabriziert ,dagegn stillschweigend runtergepült.
Ich hab abgeschaltet, Werde aber später hier verfolgen, ob unser Vorstand die Gelegenheit genutzt hat und seine Fans öffentlich und angmessen respektiert
bisher noch nicht
vonNachtmahr1982 schrieb:
18.05.1996
Der 34 Spieltag der Saison 95/96. Pünktlich um 15.30 Uhr wurde die letzte Bundesligapartie für 2 Saisons angepfiffen. Diese durfte man dann auch 1:4 gegen den Hamburger SV verlieren. Rechtzeitig um 17.20 Uhr war man offiziell das erste mal abgestiegen.
war man vorher schon
yeboah1981 schrieb:
Okay, der Thread macht mich einfach nur wieder aggro. Wir spielen so grandios, und hier wird wieder nur gemeckert.
Geile Leistung unserer Jungs! Weiter so!
daher schau ich kaum noch rein
meiderich1902 schrieb:
um 14 uhr geht es für mich auch endlich los..
alle böcke beißen
alle böcke beißen
nur der kölner scheißbock nicht
der kann das nicht
das arschgesicht
FC-MSV hab ich sogar mal live gesehen....so kanns wieder sein
ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben
herzlichen Glückwunsch, hoffentlich sind der Neuadler und die Mutter wohlauf
SGE_Werner schrieb:SGE_77 schrieb:
Erwarte wie immer nichts bei einem Spiel gegen die Bazis. Noch schlimmer als Packungen sind diese fiesen Niederlagen aufgrund vom verdammten Bayern-Dusel. Wie zum Beispiel die letzte Niederlage dort, wo wir nach 1:0 Fuehrung (Meier) noch ganz ungluecklich verloren haben in den letzten Sekunden (Kofball van Buyten). Kotze heute noch.
Das war das Spiel mit dem abgepfiffenen Meier-Angriff zum 2:0, wo sich Herri am nächsten Tag im Doppelpass so aufgeregt hat, auch weil die nur über die Bazis geredet haben ("Wir haben auch noch gespielt"). Glaube, das war das.
ja das war es - wo er sich aufgeregt hat, dass die Torchance wegen Abseits zurückgepfiffen wurde und das in den meisten Spielberichten nicht mal vorkam, "dafür die Gesichter von Hoeneß, Rummenige und co."
Block_37H schrieb:FredSchaub schrieb:
kannste abheften und Kaffee kochen?
dann kannste auch bei mir machen
gez.
Bill C. aka Fred Schaub
Jetzt dimmts
SGE-URNA schrieb:
Der "Studentin" lädt zur Umfrage ein... schön, um was gehts? Verpass ich was, wenn ich nicht mitmach?
er hat sich zumindest gedacht, dass weibliche Profile mehr Klicks kriegen
kannste abheften und Kaffee kochen?
stefank schrieb:
Das ist toll. Jemand, der sich völlig ohne Eintrachtbezug hier anmeldet, um eine vermutlich völlig verquaste Umfrage im Studiengang Marketing zu machen, haben wir hier ja noch nie gehabt. Da werden ganz bestimmt ganz viele mitmachen.
wird auch Zeit, dass mal frischer Wind hier rein kommt mit ner Umfrage von nem Newbie
Bigbamboo schrieb:
Mich kotzen die ganzen Vögel an, die hier nur Karten suchen und sonst nix. Ganz schlimm ist's im Bayern-Fred. '5 Karten für'n Fanclub aus England', 'Preis egal mit Handynummer', 'Oberrang', etc. Und das alles von irgendwelchen Freagles, die sich extra dafür angemeldet haben.
Ersten ist das hier kein Sepperl-Forum, zweitens lädt sowas Betrüger ja geradezu ein. Ob die hier irgendeinen Kunden bescheißen ist mir erstmal egal, aber dann werden sie's wohl auch mal bei einem Enitrachtfan versuchen.
Langen Rede kurzer Sinn: Kann man das nicht so gestalten, dass das Suche & Biete erst sichtbar wird, wenn man hier a) angemeldet ist und b) mindesten 5, 10, 15 Beiträge verfasst hat?
Bitte. Danke.
PS: Tötet den Mouseover!
ich sag mal: JA!
Haliaeetus schrieb:Programmierer schrieb:FredSchaub schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Einfach den Oka ins Tor, dann brennt auch nix an.
Der weiß, wie man gegen die Bauern die Null hält.
das war ein geiler Tag
Das war ein grausliges Spiel. Am Samstag spielen wir besser.
Auch mit nem besseren Torwart.
Das war erbärmlich - aber die Torwartleistung hätte kaum besser sein können.
ja so in etwa - das hatte es im Stadion so schön gemacht, so völlig unverdient
in Lilles Kabine wäre ich gerne Mäuschen jetzt
SGE_Werner schrieb:
Was ein Geheule hier... Gibt ne Packung etc.
Dann ist das halt so. Aber wenn man vorher aufgibt, hat man gegen diesen FCB schon verloren.
Die werden nach so einem Spiel denken, dass alles doch von allein geht. Und darin sind die angreifbar.
So ein Team braucht auch Denkzettel-Spiele. Und ich denke, wir könnten eines sein.
ich denke eher, das hatten die schon gegen Bayer04
fun_ schrieb:FredSchaub schrieb:fun_ schrieb:FredSchaub schrieb:
das wird ne üble Packung Samstag
mit so ner Einstellung kann das auch nix werden... ^^
die Grundhaltung eines FUßballfans ist bittere Enttäuschung - egal wie es steht
dann mach ich was falsch ^^
du wirst nur deinem Nicknamen gerecht
adler1807 schrieb:
5:0 Führung. Gute Stimmung im Stadion. Da steppt der Bär...
wie üblich
der zahlt doch sonst auch immer 40Euro um sich danach auszuziehen