FredSchaub
37809
Tackleberry schrieb:FredSchaub schrieb:
ARD - 20.15
Auslandseinsatz
http://www.zeit.de/kultur/film/2012-10/film-auslandseinsatz-bundeswehr-afghanistan
Der Schauspieler, der den afghanisch-stämmigen BW-Soldaten Emal Demir spielt, ist übrigens ein waschechter Gießener. War auf der selben Schule wie ich.
die Bernatte sieht auf jeden Fall besser aus als ihr Bruder vom VFL
I-ADL3R-I schrieb:
Das finnische Unternehmen Nokia will wieder an die Weltspitze und bringt ein neues Smartphone auf den Markt. Das neue Nokia Lumia 920.
Laut aktuellen Verkaufszahlen und Vorbestellungen liegt das neue Lumia 920 sogar vor dem iPhone 5!
Das neue Lumia 920 wird Mitte November in Deutschland an den Start gehen!
http://ukonio.de/nokia-lumia-920-vorbestellungen-iphone-5-apple-vergleich-liste-mobile-digital-32049/
http://www.welt.de/newsticker/news3/article109913396/Nokia-will-mit-neuem-Smartphone-wieder-an-die-Weltspitze.html
du arbeitest also bei Nokia....
ARD - 20.15
Auslandseinsatz
http://www.zeit.de/kultur/film/2012-10/film-auslandseinsatz-bundeswehr-afghanistan
Auslandseinsatz
littlecrow schrieb:FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:
Flammkuchen
Hatte ich gestern. So n Fertig-Aufback-Ding vom REWE. Ziemlich eklig.
genau den hatte ich eben - muss auch nicht noch mal sein
Gut zu wissen..
war nicht so dolle
Brady schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Tom66 schrieb:
Sag ihm doch: "Ich weiss wo Ihr Auto steht...und ihr Haus......"
Mensch, du bist ja von vorgestern!
Das muß heißen:
"Ey Alder, isch weiss wo dein Audo wohnt!"
Ey Alder, isch weiss wo dein Haus wohnt und wo dein Bett schläfd, also halts Mund odda isch mach disch blatt!
...isch mach disch Messer!!
Seit wann bringt man zu einer Schieserei ein Messer mit?
Frag mal Frank Castle
Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:
Flammkuchen
Hatte ich gestern. So n Fertig-Aufback-Ding vom REWE. Ziemlich eklig.
genau den hatte ich eben - muss auch nicht noch mal sein
Flammkuchen
Tube schrieb:
Ich finds immer wieder lustig, dass ich an solchen Stellen ausplaudern kann, dass Hafner, zumindest bis vor einigen Jahren, eingetragenes Mitglied bei Eintracht Frankfurt war.
Ob er es immer noch ist, weiß ich allerdings nicht.
R.I.P.
heute wurde am Weserstadion eine Gedenktafel für ihn entüllt
heute wurde am Weserstadion eine Gedenktafel für ihn entüllt
raideg schrieb:Sport-BH schrieb:
Nach dieser Traumhalbzeit halt wirklich schade...auch wenn hier bei euch die Schadenfreude überwiegt!
Mach Dir nix draus.
Sind immer die gleichen Wanzen die aus den Löchern kriechen, wenns bei der Nationalmannschaft nicht läuft.
Sonst lieste von denen nix.
Einfach ignorieren.
kannste mich zum Glück nicht mit meinen
Deus schrieb:
Man braucht keinen Drecksack mehr im Jahr 2012...wo isn der Drecksack der Spanier, die seit Jahren alles wegklatschen?!
Man braucht Spieler, Männer, die in der Lage sind von Fußball auf Kampf umzustellen und sich in hitziger Atmnosphäre zusammenreißen können. Die wissen was sie können und sich net drei Hosen vollscheißen wenns plötzlich mal net läuft.
Die ganzen Nationalspieler sind doch arme Würstchen. Man muss die nur mal anschauen wenn es plötzlich Druck gibt im Spiel. Da könnt man jedesmal meinen die fangen gleich an zu weinen. Allein wie Badstuber nach dem 4:3 da erstmal am Boden liegen bleibt ist erbärmlich.
Spieler anderer Nationen würden da nachm 2:4 oder 3:4 mit Schaum vorm Mund über den Platz mähen, nicht unsere Ballerinas.
In Deutschland hat man seine Kernkompetenzen einfach völlig aus den Augen verloren, da man sich nur noch auf technische und fußballerische Dinge konzentriert hat. Man wollt am besten 11 Messis aufm Platz, doch dass der ohne gestandenere Leute an seiner Seite nix reißt hat man irgendwie übersehen.
Richtig schlimm wirds werden wenn die derzeitige Fußballgeneration, die nur noch diese Spaßgesellschaft hier kennt, damit beginnt den Nachwuchs auszubilden. Leider fördert der DFB das ganze noch durch seine Inszenierung. Die Nationalelf wird abgefeiert, jeder gradeaus-laufende Spieler wird als "Spaßfußballer" bezeichnet und es wird zelebriert wie schön der das Bällchen verarbeitet. Wen wunderts eigtl noch, dass keinerlei gute Verteidiger nachkommen? Ich würd als 13 Jähriger auch net in der Abwehr spielen wollen, so krass wie man hier mittlerweile den Offensivkräften im Mittelfeld zu Füßen liegt.
danke!
Morgen geh ich als Revanche zu IKEA und stell das Schild von Gang 22 in Gang 17...haaa finde keiner mehr die Billy in Birke
Eintracht23 schrieb:FredSchaub schrieb:Eintracht23 schrieb:FredSchaub schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.
tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix
Ach Fred
siehste das anders? oder muss ich es mehr p.c. ausdrücken?
Könnte ja jetzt mal wieder die Drecksack Diskussion bei der Eintracht eröffnen. Aber wir brauchen die nicht. Läuft auch so wenn sich alle anpassen. Bei der Nationalmannschaft wohl was anderes. Die brauchen andere Typen. Können wir ja froh sein das unsere Spieler nicht dabei sind
ja da fehlt ein Drecksack, einer der in der 89ten Minute einfach mal sich auf die Uhr setzt, oder ähnliches....hier sind doch nur Nebenherläufer und Passendreder am Werk
3zu7 schrieb:
Matthias Herget spielte bei Bochum? Wusste ich auch nicht.
Uerdingen oder?
oko1979 schrieb:oko1979 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
Wännääääääääääääääääääää? .
bzw. bissl was zu dem Thema findet man auch hier:
http://www.archivierdas.net/archive/index.php/t-17930.html
ist also durchaus schon vorgekommen.
da wird z.B. Lautern-Bayern angesprochen, da stands aber "nur" 1:4
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1977/6/bochum-bmuenchen/
Na also. Also in den letzten 10 Jahren war das nie der Fall, das habe ich schon mal herausgefunden durch Sichtstudium gerade.
hätte ehrlich gesagt in meiner Fußballzeit auch kein Spiel so parat, wo einer nen 4-Tore-Vorsprung verspielt
SGE_Werner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Jogi!
Sieht aus wie auf ner Beerdigung.
Passt zur Firedhofsstimmung die mickmuck in der 1. Halbzeit angesprochen hat. Die wussten wohl was kommt.
"Totenstill"
war schon auf Beerdigungen, die lustiger waren
Eintracht23 schrieb:FredSchaub schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.
tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix
Ach Fred
siehste das anders? oder muss ich es mehr p.c. ausdrücken?
ja war sehenswert