>

FredSchaub

37809

#
EF-74 schrieb:
Echt lustig.
Und unsere Kanzlerin lacht sich beim Ausgleich schief... ups.
Hat mir großen Spaß gemacht, das Spiel.

ja das hab ich auch gedacht - Angie kann ja doch Emotionen zeigen
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Löw ist echt ein Aalglatter *****. Allein die Sache mit dem Schmelzer. Der weiß doch was er sagt und dann entschuldigt der sich. Wahrscheinlich wegen der EM oder WM und ihm die Kritiker vorwerfen nichts zuzugeben.Das ist echt ein Weichei. Und wie der Trainer so die Mannschaft.

tja mit ner Truppe aus weichgespülten und angepassten wirste halt nix
#
F.ick dich Herbst
#
Filzlaus schrieb:
ich war in thailand wo der mann mit dem goldenen colt gedreht wurde, sehr schöne gegend

hin mit dem goldenen Colt - zurück mit schmerzenden Brokkoli
#
Adlertraeger1899 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier.

Toller Look wirkt frischer als das alte Design, sehr schön.

Ich persönlich würde es klasse finden wenn es ein Bereich gäbe
wo leute Bilder reinstellen könnten.
Seien es Bilder vom Training vom Spiel von Bankfurt und Umgebung oder selbst erstellte Wallpaper. Denn der Bereich hier wo es Wallpaper zum Download gibt ist recht dürftig

vielleicht gibt es so einen Bereich schon und ich habe ihn komplett übersehen bitte ich drum ihn mir zu zeigen wie ich da hin komme.

gruß,
Holger

findest du in den entsprechenden Unterforen - so z.B. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192806/
#
Bigbamboo schrieb:
I

PS: Tötet den Mouseover!  

bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte

der raubt einem den letzten Nerv
#
GS_Fraenk schrieb:
Filzlaus schrieb:
FredSchaub schrieb:
für ganz Süchtige

http://www.youtube.com/watch?v=HQ3r15gFAoc

Da hab ich auch herzlich gelacht.  
Aber in einem Bond ist es mir zu albern.

#
jona_m schrieb:
Ihr wollt mir damit etwa sagen, dass ich wieder anfangen soll die neuen Bond Filme zu schauen? Ich habe irgendwann aufgehört, weil Mr. Brosnan mit angeödet hat.  

ja
#
mickmuck schrieb:
ich fand brosnan am schlimmsten, er war der markus lanz der bonds.  

das triffts
#
#
GS_Fraenk schrieb:
Jugger schrieb:
Die Craig-Bonds sind mir im Vergleich zu den 80er-Bonds mit Moore zu humorlos. Gut, die 80er waren filmisch gesehen auch äääähh... "speziell".    

"Speziell" ist sehr schön gesagt. Vieles aus den Achtzigern geht gar nicht mehr.
Mir liegt einfach die Art vom Craig-Bond mehr. So Möchtegern-Knallharte-Jungs waren noch nie so mein Ding.    

Dalton war schon schlimm
#
GS_Fraenk schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich find Spiderman besser!    

Den kenn ich nicht. Wie heissten der mit Vornamen?  ,-)  

Peter  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
mickmuck schrieb:
ein bond ohne moneypenny, ist kein richtiger bond  :neutral-face

bin aber trotzdem gespannt, es soll der beste bond mit graig sein. gut, so schwer ist das auch nicht.  

Finde die Craig-Bond_Filme besser als alle anderen zuvor und dass sie Bond-Maßstäbe gesetzt haben.  

finde sie zwar nicht besser als alle anderen, aber als viele, vor allem als die unsäglichen Brosnan - Bond ist halt wie immer mit der Zeit gegangen und derzeit sind Actionhelden mit Chuzpe verlangt, die trotzdem nicht unfehlbar sind, siehe auch etwa die Bourne-Reihe, die mir gut gefallen hat.

ich finde, dass craig, nach connery, der beste bond ist aber "ein quantum trost" fand ich richtig schlecht.  

unterschreibe ich so
#
kapitän schrieb:
Warum Baumgartner überhaupt gesprungen ist?

Er hatte seinen Ohrwurm einfach nicht mehr weggekriegt: "Wer nicht hüpft ist Offenbacher, Hey, Hey!"

endlich mal ein neuer Witz    
#
Eintracht23 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sehe ich das richtig das nächstes Jahr wieder eine Tour stattfindet und auch ein Konzert in Frankfurt geplant ist!?

Quelle?

Ich weiß es es ist jetzt nicht die Mörderquelle, aber hier  steht

http://www.ticketbande.eu/konzerte/ac_dc/tickets.html?gclid=CKmGvsap-7ICFYq-zAodiTMAUQ

Frankfurt als mögliche Veranstaltungsorte aufgelistet. Genaue Termine und Orte scheint es noch nicht zu geben, aber eine Tour scheint bestätigt.

Brian Johnson hat es bestätigt: die AC/DC Tour 2013 wird stattfinden. Im Rahmen des 40. Jahresjubiläum der Band und der Veröffenltichung eines neuen Albums.
Die ACDC Konzerttermine sind noch nicht festgelegt. Diese sollen dennoch bald angekündigt werden. Sobald die Konzerte der ACDC Tour 2013 geplant sind, und dass die ACDC Tickets verfügbar sind, werden wir Sie informieren.

yeah
#
GS_Fraenk schrieb:
mickmuck schrieb:
ein bond ohne moneypenny, ist kein richtiger bond  :neutral-face

bin aber trotzdem gespannt, es soll der beste bond mit graig sein. gut, so schwer ist das auch nicht.  

Finde die Craig-Bond_Filme besser als alle anderen zuvor und dass sie Bond-Maßstäbe gesetzt haben.  

finde sie zwar nicht besser als alle anderen, aber als viele, vor allem als die unsäglichen Brosnan - Bond ist halt wie immer mit der Zeit gegangen und derzeit sind Actionhelden mit Chuzpe verlangt, die trotzdem nicht unfehlbar sind, siehe auch etwa die Bourne-Reihe, die mir gut gefallen hat.