>

FredSchaub

37814

#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, der Brady!    

ah er hilft aus  

die titten vom mickmuck muss jemand anderes besorgen

BBB wollte doch eh mal draufschauen
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, der Brady!    

ah er hilft aus
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt.

DAS prangere ich an!  

Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal...    

immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus

Als Frau Dunst??    

hat er doch gestern behauptet  

War das nicht auf die Prinzessinnen-Hupen bezogen?  

sind die kleiner als die von der Kirsten? Muss ich mal googlen
#
Bigbamboo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt.

DAS prangere ich an!  

Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal...    

Als Frau Dunst??    

hat er doch gestern behauptet
#
MrBoccia schrieb:
[
mehr als ein Österreicher kann ein Mensch net werden.  

!

doch Olypmiasieger 2012
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

DAS prangere ich an!  

#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dass diese Menschen endlich mal die Klappe aufreißen und ihre irre gelaufenen Glaubensbrüder in die Schranken weisen? Ist dieser Gedanke, dieser Wunsch, wirklich so vermessen?  

Islamverbände in Deutschland haben entsetzt auf die Gewalt in vielen Ländern reagiert. Der Vorsitzende des Islamrats, Kizilkaya, sprach von besorgniserregenden Gewaltexzessen. Beleidigung sei eine Sache, die Reaktion eine andere. Der Chef des Zentralrats der Muslime, Mazyek, meinte im Bayerischen Rundfunk, Extremisten versuchten, die Situation zu instrumentalisieren.

http://www.dradio.de/nachrichten/201209142000/2

Zufrieden?

Islamverbände in Deutschland haben entsetzt auf die Gewalt in vielen Ländern reagiert.

ohne den Verbänden etwas unterstellen zu wollen - aber klingt das nur für mich nach dem üblichen (Politkersprech-)Floskeln?

Was müßten sie sagen bzw. machen, um dich davon zu überzeugen, dass sie es mit ihrer Ablehnung von Gewalt ernst meinen?

Worte sind geduldig  

Es wird eine Reaktion der Moslems verlangt, die Reaktion kommt, es heißt "Worte sind geduldig" - hätten sie sich ein Schwert in den Bauch rammen sollen?
Was wäre angemessen gewesen?

Bis auf den letzten Absatz teile ich Fräulein Adlers Beitrag uneingeschränkt.

ich habe nur angemerkt, dass die Reaktionen doch sehr diplomatisch und üblich daherkommen.

Ein Schwert in den Bauch fände ich dann auch wieder übertrieben.  
#
reggaetyp schrieb:
Praeriehund schrieb:

Wo Menschen am Werke sind da passiert auch Unheil, und mich wundert es nicht das da Verstrickungen sind die sich erst nach und nach aufklären.

Na, dann brauchen wir uns auch nicht aufzuregen.
Zehn Tote, ein paar entlassene Verfassungsschutzchefs, geschredderte akten, eine wegen V-Männern unverbietbare Nazipartei - wo gehobelt wird, fallen Späne.

Thread kann zu.

und Mundlos mit einer Karriere als Darsteller in deutschen Krimiserien
#
#
tomisl schrieb:
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
FredSchaub schrieb:
Oh Harald.....

Harald Schmidt ist lt. Media Control außerhalb der
messbaren Zuschauerzahl angekommen.

Sahen die erste Folge auf Sky noch 60.000 Zuschauer, so schalteten am zweiten Abend nur noch 40.000 Zuschauer ein, die dritte Folge schauten sich nur noch 10.000 Zuschauer an.

In dieser Woche (Di, Mi, Do) blieb die Harald Schmidt Show mit jeweils unter 5.000 Zuschauern außerhalb des messbaren Bereichs und schnitt somit mit 0,0 Zuschauer in Tsd und 0,0 % Marktanteil ab.

Bis jetzt waren es auch nur sehr bescheidene Stand-Ups und uninteressante Gäste. Wie lange sich das Sky wohl so anschaut?

dachten die denn, dass die Leute auf einmal Sky abonieren um den zu sehen oder ist das frei empfangbar?

Es ist für "alle Sky Abonnenten frei empfangbar".

ein Oxymoron

ist das eins von diesen Dingern die das universum zerstören, Doc?

nein das ist der Flux Kompensator
#
FräuleinAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dass diese Menschen endlich mal die Klappe aufreißen und ihre irre gelaufenen Glaubensbrüder in die Schranken weisen? Ist dieser Gedanke, dieser Wunsch, wirklich so vermessen?  

Islamverbände in Deutschland haben entsetzt auf die Gewalt in vielen Ländern reagiert. Der Vorsitzende des Islamrats, Kizilkaya, sprach von besorgniserregenden Gewaltexzessen. Beleidigung sei eine Sache, die Reaktion eine andere. Der Chef des Zentralrats der Muslime, Mazyek, meinte im Bayerischen Rundfunk, Extremisten versuchten, die Situation zu instrumentalisieren.

Zufrieden?

Islamverbände in Deutschland haben entsetzt auf die Gewalt in vielen Ländern reagiert.

ohne den Verbänden etwas unterstellen zu wollen - aber klingt das nur für mich nach dem üblichen (Politkersprech-)Floskeln?

Was müßten sie sagen bzw. machen, um dich davon zu überzeugen, dass sie es mit ihrer Ablehnung von Gewalt ernst meinen?

Worte sind geduldig  

Eine nette Floskel.

Du hast den Eignungstest bestanden.
Note 1 für Politikersprech.  

sag ich doch  
#
FräuleinAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
3zu7 schrieb:

Zufrieden?

Worte sind geduldig
#
FräuleinAdler schrieb:
3zu7 schrieb:

Zufrieden?

#
FredSchaub schrieb:
Oh Harald.....

Sahen die erste Folge auf Sky noch 60.000 Zuschauer, so schalteten am zweiten Abend nur noch 40.000 Zuschauer ein, die dritte Folge schauten sich nur noch 10.000 Zuschauer an.

In dieser Woche (Di, Mi, Do) blieb die Harald Schmidt Show mit jeweils unter 5.000 Zuschauern außerhalb des messbaren Bereichs und schnitt somit mit 0,0 Zuschauer in Tsd und 0,0 % Marktanteil ab.

Bis jetzt waren es auch nur sehr bescheidene Stand-Ups und uninteressante Gäste. Wie lange sich das Sky wohl so anschaut?

dachten die denn, dass die Leute auf einmal Sky abonieren um den zu sehen oder ist das frei empfangbar?

Es ist für "alle Sky Abonnenten frei empfangbar".

ein Oxymoron
#
Oh Harald.....

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich weiß net, ob es schon jemand geschrieben hat, aber wenn man den Thread grob durchstöbert, klärt sich die Frage von selbst, warum sich niemand outet.

#
Adler_2009 schrieb:
Nur damit du bescheid weißt und nicht irgendjemand Nein kindergartendisskusion drsüß macht.

Cya.

don´t drink and post

so noch ein Astra
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das UE, die Statistik- und diversen anderen Threads brauchen Dich.

Nein, genau das ist es ja. Sie brauchen mich nicht. Man braucht sich nur selbst und die Menschen, für die man Verantwortung trägt.  :neutral-face  

Wir brauchen dich sehrwohl !

Man muss nur nicht den ganzen Tag mit Statistiken und Co. verbringen !

Geh mal richtig einen Saufen, Weiber flachlegen...

...und morgen erzählst du uns wie es war    

das ist doch der Sinn des Gebabbels

tja Joachim - kommst hier nicht raus und basta.
#
Brady schrieb:
Hier Werner,
Ich hab grad deinen Text auf FB gelesen und das hier...ich hoff du machst keine dummheiten...ernsthaft!!!!