FredSchaub
37814
stefank schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nummer schiefgeht. Wer, um Gottes Willen, interessiert sich für das Gesülze von Frau Wulff? Hinzu kommt, wie ich Straßenbefragungen im Fersehen (mit aller gebotenen Vorsicht) entnehmen konnte, ein gewisser Unwille, durch Kauf des Buches die Umtriebe dieser Leute noch zu unterstützen.
es wird dann aber trotzdem seitens der einschlägigen Presse gehypted werden
Schmidti.82 schrieb:Ffm60ziger schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?
Hallo?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11192137,11960950/goto/
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1341817785570&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546
der Staatsschutz?
Taunusabbel schrieb:
Ich hätte es ja verstanden und ihr auch abgenommen wenn sie sofort gegen die Gerüchte auf die Barrikaden gegangen wäre. Aber jetzt ? Es interessiert sich doch sowieso niemand mehr für sie und ihren widerlichen Mann.
Wie nennt man das, wenn sie jetzt selbst die alten Gerüchte wieder hochkocht um dadurch Publicity für ihr Buch zu schaffen ? Da fällt mir wirklich nur das P-Wort ein.
Mal abgesehen davon ist es mir völlig Wumpe, ob sie als Begleiterin, [bad][bad]****[/bad][/bad] oder Domina gearbeitet hat. Sind doch alles ehrenwerte Berufe, ich kann dabei nix anrüchiges finden.
das wird auch der einzige Grund sein - schön die Werbetrommel rühren
SGE-URNA schrieb:
Ziemlich eindeutig: "Selbstreinigungsprozess"
hat Rainer Wendt abgelöst
SGE-URNA schrieb:Sledge_Hammer schrieb:propain schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Man kann zum DFB stehen wie man will. Da es ziemlich eindeutig individualisierbar ist, wer damit gemeint ist (diejenigen, die die die Strafen aussprechen), ist eine Beleidigung gegeben. Und dann wird eben ermittelt.
Aber wie immer kommt es beim DFB drauf an wer Plakate hoch hält. Wie war das beim Naziplakat in Dortmund, da passiert komischerweise nix, wofür wohl das F bei DFB steht?
Mich stört, dass viele der Meinung sind, dass Bereiche wie Stadion oder seit einigen Jahren das Internet rechtsfreie Räume sind.
Was Bestrafungen gegen Dortmund angeht bin ich übrigens seit dem eigentlich fälligen Lizenzentzug vor ein paar Jahren der Ansicht, dass die vom DFB zu viel in den ... geblasen kriegen.
Was soll denn immer dieses "rechtsfreie Räume". Das ist eine genuso schlimme Floskel wie "Selbstreinigungsprozess".
Spruchbänder, Sprechchöre, Banner und das ganze Zeug gibts seit Jahrzehnten und die sind sicherlich nicht moralisch verwerflicher geworden als früher. Im Unterschied zu früher gibt es jetzt aber jede Woche dank Sky ein Millionenpublikum, dass live dabei ist. Ausserdem ist das Publikum tendenziell anders geworden durch die ganzen Gross-Sponsoren, Logenmietern und Gelegenheitsfans. Da kann man sich mittlerweile schon über Dinge entrüsten, die früher eben zum stinknormalen Fussballnachmittag gehört haben.
ich glaube, die meisten würden sogar bestätigen, dass früher die Sprechchöre rauer waren.
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:ChristianW. schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:ChristianW. schrieb:
Alter! Ich sollte einen Antrag auf Umbenennung stellen, langsam wird das ja peinlich hier
Gibts aber nicht für umme, Herr Ex-Präsident.
Kein Ding, ich habs ja. Und ihr Deppen zahlt.
und wie läuft das so mit der Betschwester Ina?
Bei ihrem Erfahrungsschatz würdest du dich wundern, was die alles macht und kann. Ok, genug OT, immerhin geht es ja um ein ernstes Thema: Wie promote ich ein Buch möglichst gut?
normalerweise mit nem lesbischen Geständnis, ner Beziehung zum Bodyguard oder nem Mord - ersteres wäre sicher interessanter für die Allgemeinheit
Ffm60ziger schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:
es geht schon los
http://www.bild.de/politik/inland/bettina-wulff/die-wahrheit-ueber-ihr-tattoo-26126772.bild.html
Wen interessiert denn dieses Scheixx-Tattoo! Meine Fresse, ist die Frau aber hipp! Typisch BLÖD!
Wenn der Komentar zu dem Tattoo stimmt, dann erzählt sie da kompletten Unsinn. Wenn das Tattoo ursprünglich bis zum Unterarm gehen sollte, dann wäre es ganz anders angefangen worden, dann hätte sie nach einer Sitzung nur Outlines und noch keine Schattierungen (von wegen nach einer Sitzung wäre sie nicht mehr hingegangen und es wäre gross geplant worden). Glaubt die eigentlich alle Leute ziehen sich die Hose mit der Beißzange an?
In der Familie Wulff wird halt machmal ein bisschen gewindelt
gewindelt sicher auch - ich denke eher geschwindelt
ChristianW. schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:ChristianW. schrieb:
Alter! Ich sollte einen Antrag auf Umbenennung stellen, langsam wird das ja peinlich hier
Gibts aber nicht für umme, Herr Ex-Präsident.
Kein Ding, ich habs ja. Und ihr Deppen zahlt.
und wie läuft das so mit der Betschwester Ina?
Aragorn schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Nix wird verbrannt, lesen, lesen, lesen.
Jakob Augstein schreibt:
Karriere eines Gerüchts
Die verlorene Ehre der Bettina W.
Kernsatz:
"Sie ist die Ehefrau des peinlichsten Präsidenten, den wir bisher hatten und war grade dabei, in Vergessenheit zu geraten.
Musste sie uns unbedingt an sich erinnern?"
Mir reichts bis dahin!!
Ok, dann halt nicht verbrennen! Also...dann möge dieses "Machwerk" ungelesen in den Regalen verrotten! Ich stelle mir gerade ernsthaft die Frage, wer das Zeugs kaufen soll? :neutral-face ...oder sind da wenigstens "Möpse-Bilder" drin?
Sowas kaufen sich die gleichen Narren die vorher schon das Buch über den Gatten geholt haben.
Hatte das den Titel "Ich, der Christian W. - Peinlichster Bundespräsident aller Zeiten"? ,-)
pssst, der liest hier mit
Finsterling schrieb:
Habe gerade diesen Kommentar von einem RA und Köln Fan entdeckt und finde ihn sehr interessant.
Er konfrontiert die Vereine mal mit ihrer Verantwortung und das nicht nur zum Thema Pezzoni sondern allgemein.
Im Kommentar steckt meiner Meinung nach schon einiges an Wahrheit drin, auch wenn das die Vereine nicht gerne hören wollen.
Aber lest einfach selbst.
Fan oder Nichtfan, das ist hier die Frage - Zum Fall Pezzoni - von RA Heinrich Schmitz
http://www.facebook.com/notes/heinrich-schmitz/fan-oder-nichtfan-das-ist-hier-die-frage-zum-fall-pezzoni-von-ra-heinrich-schmit/464808916873975
danke fürs Verlinken
crasher1985 schrieb:
Offener Brief an den TSG Präsidenten:
www.fankultur.com/2012/09/10/offener-brief-an-peter-hofmann-prasident-der-tsg-hoffenheim/
Aber sorry das ist der größte Rotz den ich lange gelesen habe. Wer tatsächlich eine normale Nötigung auf der Autobahn (dazu zähle ich zu dichtes Auffahren und Lichthupe) mit den Abdrängversuch gleichsetzt hat für mein empfinden nicht alle tassen im schrank!
was jetzt? Der Brief des Präsidenten oder der an ihn?
Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich bin ja auch absolut der Meinung, dass es das gute Recht von Frau Wulff ist, gegen solche Gerüchte vorzugehen. Aber entweder macht man sowas doch sofort oder gar nicht.
Ich denke es wäre schlauer gewesen, das zu machen, als die Gerüchte auftauchten. Oder halt, als es Gerüchte gab, dass die Bild-Zeitung dieses zum Thema machen würde, wenn Wulff nicht zurück tritt. Glaube das hätte Wulff vielleicht sogar eher geholfen, da dann sich vielleicht noch viel mehr auf seine Seite geschlagen hätten, weil eine solche Hexenjagd veranstaltet wurde.
Aber so lange nichts dagegen zu tun, bis sich keiner mehr dafür interessiert, um dann kurz vor Buchveröffentlichkeit zu klagen, wirkt dann doch wieder etwas sehr berechnend.
So sieht es aus, es bleibt der Eindruck das sie es nur macht um ihr Buch besser verkaufen zu können. Das sie ganz plötzlich das Gerücht stört nehme ich der Tussi net ab, dann hätte schon etwas dagegen unternommen als das Gerücht raus kam und nicht erst jetzt. Jetzt könnte man denken das sie für ein bischen Erfolg und Geld alles machen würde.
Wäre ja nicht die erste Frau, die hauptsächlich auf Status und Kohle aus ist! In gewissen Kreisen hat sie wohl auch den Spitznamen "Porsche-Betty"!
ich dachte, sie sei die Bett-Ina und das Lied von Fettes Brot galt ihr...
Tja sie wird nun ein an Belanglosigkeit schwer zu überbietendes Buch schreiben (lassen), die Bild wird es "exklusiv" vermarkten, RTL drüber berichten- so dass die Guttenbergjünger es massig kaufen :neutral-face
Hiermit fordere ich ganz offiziell die Verbrennung des B. Wulff-Buches!
tz wie kann man das Buch in diese Ebene heben
Aragorn schrieb:propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich bin ja auch absolut der Meinung, dass es das gute Recht von Frau Wulff ist, gegen solche Gerüchte vorzugehen. Aber entweder macht man sowas doch sofort oder gar nicht.
Ich denke es wäre schlauer gewesen, das zu machen, als die Gerüchte auftauchten. Oder halt, als es Gerüchte gab, dass die Bild-Zeitung dieses zum Thema machen würde, wenn Wulff nicht zurück tritt. Glaube das hätte Wulff vielleicht sogar eher geholfen, da dann sich vielleicht noch viel mehr auf seine Seite geschlagen hätten, weil eine solche Hexenjagd veranstaltet wurde.
Aber so lange nichts dagegen zu tun, bis sich keiner mehr dafür interessiert, um dann kurz vor Buchveröffentlichkeit zu klagen, wirkt dann doch wieder etwas sehr berechnend.
So sieht es aus, es bleibt der Eindruck das sie es nur macht um ihr Buch besser verkaufen zu können. Das sie ganz plötzlich das Gerücht stört nehme ich der Tussi net ab, dann hätte schon etwas dagegen unternommen als das Gerücht raus kam und nicht erst jetzt. Jetzt könnte man denken das sie für ein bischen Erfolg und Geld alles machen würde.
Wäre ja nicht die erste Frau, die hauptsächlich auf Status und Kohle aus ist! In gewissen Kreisen hat sie wohl auch den Spitznamen "Porsche-Betty"!
ich dachte, sie sei die Bett-Ina und das Lied von Fettes Brot galt ihr...
Tja sie wird nun ein an Belanglosigkeit schwer zu überbietendes Buch schreiben (lassen), die Bild wird es "exklusiv" vermarkten, RTL drüber berichten- so dass die Guttenbergjünger es massig kaufen :neutral-face
Veni-vidi-vici schrieb:Dietmars Pickel schrieb:
"Ich finde sogar, das sind Fußball-Terroristen und damit Kriminelle", so Hofmann gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Ist heute Deppen Tag? Der Typ im Dosenthread und nun das hier?... schrieb:
Der TSG-Präsident will nicht warten, bis "etwas ganz Schlimmes passiert, ehe die Leute aufwachen", die Innenminister der Länder seien gefordert. So wünscht sich Hofmann in allen Stadien "moderne Kamera-Anlagen, die Täter identifizieren können". Das seien zwar teure Investitionen, doch "die müssen es uns wert sein."
Stimmt, Kamaras gibts ja nicht in Stadien und Hoffenheim ist ein armer Verein.
aua
Möwe schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:propain schrieb:reggaetyp schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Was für Vorfälle wären das denn?
Vielleicht, dass sich Fans erdreisten, das Plastikprodukt scheiße zu finden und ihrer Abneigung gegen Testspiele ihres Vereins gegen Red Bull Ausdruck zu verleihen.
Pfui Teufel aber auch!
Sowas ist aber auch ungehörig, wie können es Fans nur wagen gegen die Geldsäcke und ihr Spielzeug etwas zu sagen.
Scheiß Extremistenpublikum.
Das kommt davon, wenn man auf so Scheiße wie Tradition steht.
hätten die sich mal 1813 Leipzig genannt
Tomasch schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Schon interessant, welche geistig minderbemittelten Halbaffen der 1.FC Köln als Vereinsmitglieder toleriert. Damit hängt jetzt außerdem der 1.FC Köln als Verein auch mit drin als Täter. Interessant auch in Kombination mit den Gerüchten, dass die Vertragsauflösung nicht von Pezzoni, sondern vom Verein ausging und man ihn loswerden wollte.
Korrektur für Dich:
FC-PM
"Wir haben gegen diese Person ein sofortiges Mitgliederausschlussverfahren in Gang gesetzt, werden ein maximales Stadionverbot verhängen und den FanClub-Status entziehen."
"Des Weiteren ist unzutreffend, er habe bereits mehrfach Stadionverbote gehabt. Richtig ist, dass sein Mitgliederstatus seit längerem gesperrt ist."
Zumindest muss er sich über die Niederlagen jetzt nicht mehr im Stadion ärgern.
nur noch beim Flaschensammeln davor
So wie der Kerl sich anhört, ist er auch dafür zu hohl.
der gibt dann lauter leere Tetra-Pak ab beim Getränkemarkt
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Schon interessant, welche geistig minderbemittelten Halbaffen der 1.FC Köln als Vereinsmitglieder toleriert. Damit hängt jetzt außerdem der 1.FC Köln als Verein auch mit drin als Täter. Interessant auch in Kombination mit den Gerüchten, dass die Vertragsauflösung nicht von Pezzoni, sondern vom Verein ausging und man ihn loswerden wollte.
Korrektur für Dich:
FC-PM
"Wir haben gegen diese Person ein sofortiges Mitgliederausschlussverfahren in Gang gesetzt, werden ein maximales Stadionverbot verhängen und den FanClub-Status entziehen."
"Des Weiteren ist unzutreffend, er habe bereits mehrfach Stadionverbote gehabt. Richtig ist, dass sein Mitgliederstatus seit längerem gesperrt ist."
Zumindest muss er sich über die Niederlagen jetzt nicht mehr im Stadion ärgern.
nur noch beim Flaschensammeln davor
Aachener_Adler schrieb:
Zwei Sätze aus dem KStA-Artikel (mit "er" ist jeweils der Gründer der Facebookgruppe gemeint):Entgegen einer ersten Behauptung ist er Mitglied eines Fanklubs und auch des Vereins.
[...]
Mit dem 1. FC Köln war er ebenfalls schon in Konflikt und wurde mehrfach mit Stadionverboten belegt.
das Gerücht mit dem Ausnutzen der Situation um einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste zu streichen hält sich hartneckig - wenn ich ehrlich bin, es würde mich nicht wundern.
hoffen wir auf einen anständigen Zerriss