>

FredSchaub

37814

#
propain schrieb:
Brady schrieb:
Solange es Dumme gibt die da anrufen....

Davon muss es eine ganze Masse geben, denn von diesen Blödelsendungen gibt es einige.

was vermutlich auch daran liegt, dass diese Sender so billig ihr Programm fühlen zu Zeiten, da "normale" Menschen eh nicht zuschauen - vergleichbar den Scripted Dokus mittags um 2
#
ChristianW. schrieb:
Update aus der Oberliga Westfalen:

Die glor- und ruhmreiche Spvgg. Erkenschwick ist dank eines 3:1 Erfolges über RW Ahlen nun alleiner Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen. Der Verfolger Wattenscheid verlor daheim mit 0:3 gegen den neuen Tabellenzweiten aus Lippstadt.

Für eines der Highlights des Spiels sorgte die Halbzeitpause, als der im Stimmbruch befindliche Oberultra der Ahlener, über 2 Polizeiketten und einen 2,5m hohen Trennzaun hinweg, mit zittriger Stimme die Einladung aussprach "Kommt ihr mal nach Ahlen!". Die Einladung ist insofern schon merkwürdig, da wir zum einen Ahlen schon kennen und zum anderen dort Gäste- und Heimblock ca. 100m voneinander entfernt liegen. Im späteren Verlauf des Spiels pöbelten die Nachwuchsultras weiter herum und zeigten eindrucksvoll auf, dass die Evolution in Ahlen noch nicht so lange abgeschlossen ist, wie im Rest der Republik.    

Amateuerfußball ist halt noch ne ehrliche Sache
#
alles Gute
#
Snuffle82 schrieb:
frankblack schrieb:
Samstag, 01.09.2012
Die Leiden des jungen H.:    

So dann will ich auch mal:
1.) Spielverlauf:
Super Aufbauspiel, kämpferisch und taktisch eine Meisterleistung, aufopferungsvolles Teamplay,
schnelles Aufbauspiel, Gegner dominiert, super Zweikampfwerte, toller Kombinationsfussball, es hat heute einfach alles gestimmt.......
........bei der SGE. Für das Hoffe-Spiel fällt mir nur ein Wort ein (beginnt mit Sch und kommt am After raus....)
2.) Stimmung
sitze (nach wie vor) auf der Gegengerade. Bin einer der wenigen da die beim Liedchen mitsingen, die Mannschaftsaufstellung mitbrüllen und die Schals auch in die Höhe recken.
Letztes Jahr saß ich noch ganz oben - jetzt 15 Reihen tiefer und bereue es bitter.
Vor dem Spiel:
Beim Hoffe-Lied (ja wir haben uns ja alle lieb), stehe ich, halte meinen Schal hoch und singe sowohl bei der Hoffe-Hymne als auch beim Badner-Lied mit. Plötzlich verspüre ich einen (wirklich recht festen) Schlag im Rücken und wurde vom Sitznachbar SCHRÄG !!! hinter mit angeboxt mich doch bitte hinzusetzen da man ja schließlich für nen Sitzplatz bezahlt hätte !!!! Hammer ist dass der schräg hinter mir sitzt und ich ihm ja noch nichteinmal die Sicht versperre.
Während dem Spiel:
Bevor ein Tor gefallen war wurde einmal "Steht auf wenn ihr für HOffe seid....." angestimmt - ich also aufgestanden (wie es sich gehört) und Sekunden später wieder nen (diesmal noch stärkeren Schlag) abgekriegt. Wieder der gleiche, ca. 80 jährige Mann - wieder mit dem Hinweis dass er schließlich für nen Sitzpaltz bezahlt hat und nix sieht). Frag mich schon wie der Mann es schafft in Reihe 25 zu kommen aber dann noch nicht mal für 1 Minute seinen Bobbes aus dem Sitz kriegt. Echt zum k.......
(und nur so nebenbei - da es vorhin schonmal angesprochen war - habe auch schon ewig ne DK und mein Alter ist zweistellig und fängt mit ner 4 vorne an....)
3) Anzeigetafel und Stadionablauf
Lied der Hosen - wie blöd kann man eigentlich sein sowas im Heimstadion zu spielen
Anzahl der Ecken - da kann wohl einer nicht zählen
Spielstände der anderen Spiele: war mir nicht bewusst dass Schalke gegen Fürth gespielt hatte (beim 1:0 für Schalke war der Gegner noch Fürth, danach dann korrekterweise Augsburg)
4) Getränkeversorgung
Habe an der Ausgabe extra danach gefragt ob das Bier auch wirklich "Bier" ist oder diese alkfreie Brühe. Nachdem ich zur Antwort "Bier" bekommen hatte bestellte ich eins. Wenn das mit Alkohol war dann aber nur mit 0,01% oder so. Sorry aber das ist definitiv keine Werbung für nen Bierbrauer - das Gesöff dass da ausgeschenkt wurde können die behalten....
So jetzt gehe ich ins Bett und träum noch ein wenig vom nächsten Heimsieg - in der 2. oder 3. Liga vielleicht - in der 1. wirds mit den Leistungen schwer werden das nochmal zu sehen.

Sympathischer Typ!  

#
Brady schrieb:
Ein Trainer, der binnen kürzester Zeit Spieler wie Wiese, Delpierre, Chris und Ochs (Der Name ist Programm) verpflichtet ist entweder

a) gekauft
b) dement
c) geisteskrank
----------------------------------

Köstlich...

zu schön
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Halt die Klappe Nase, sonst Echo.      ,-)

Verhaften lass' ich Dich. In der Kirch'!    

um 15:35 uhr toooooooooooooor, für die eintracht
darf man in der kirche jubeln?  

"Herr Cino, wollen Sie Frau Snady zur Frau nehmen?"

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! TOOOOR!!! ICH GEH KAPUUUUUUUUUUUUUTT"

ähm - kommt net gut, oder? .

hatte ich bei dem Abstieg letztes Jahr in Dortmund - Standesamt in Eschborn, die Standesbeamtin labert, ich den Kopf im Ohr, meine Mutter stößt mich schon ständig an - dann das 0:1 javascript:void(0);und lauter Leute springen jubelnd auf und die Beamtin "na da ist die Eintracht wohl in Führung gegangen"  
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
ach Fuck - die Top Ten verpasst, aber da sind ja auch nur echter Flamer drin    

Obacht!

ja auch du alte...Flämin  
#
Cyrillar schrieb:

Hab ich da bei Bruchhagen OPTIMISMUS und ZUFRIEDENHEIT rausgehört ?

Wir werden absteigen    

ja schon ist der Schlendrian drin  
#
man wird gelobt  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Kann mir jemand sagen, was an diesem Kunert so besonders ist, dass es einen Fred mit 1000 Einträgen über ihn gibt?

Jehova Jehova Jehova
#
Ibanez schrieb:
Oh der Fussballexperte Bobic, "das war nix, warum eine Gelbe Karte". Ob man die erste geben kann gut, aber das Foul an Aigner war ganz klar ein taktisches Foul und ist somit mit Gelb zu ahnden.

das sieht man aber erst in der Totalen, bei der Naheinstellung siehts echt aus wie ein kleiner, harmloser Rempler
#
ach Fuck - die Top Ten verpasst, aber da sind ja auch nur echter Flamer drin  
#
Bigbamboo schrieb:
Daten...was?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-will-Werbern-Abgleich-von-Mailadressen-und-Telefonnummern-ermoeglichen-1696436.html

wer würde bei sowas auch eine regelmäßig genutzte Emailadresse und seine Telefonnummer angeben?
#
Aineias schrieb:
Schon im Februar soll ihm ein Fan die Nase gebrochen haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-koeln-pezzoni-von-fans-attackiert-a-853391.html
Einfach nur schockierend.

Mich würde mal interessieren, was der DFB zu solchen Auswüchsen zu sagen hat.

jetzt ist der DFB also schon für jede - ich sags mal bewusst provokant - Kneipenschlägerei im Kölner Karneval zuständig.  

Sobald der sich einschalte würde, würden die Leute doch auch wieder von Sippenhaft reden.
#
EvilRabbit schrieb:
Geil, wie die da alle nach Hopp schreien. Als ob der alte Fußballexperte da irgendwem helfen könnte  

klar kann der  - der wird die Schatulle halt wieder aufmachen. Das ist ein Faß ohne Boden.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
kicker schrieb:
Abwehrspieler Christian Eichner erklärte, die gesamte FC-Mannschaft stehe "unter Schock". Er selbst berichtete, er habe im Mai nach dem Bundesliga-Abstieg der Kölner das Stadion aus Sicherheitsgründen im Kofferraum des Autos seiner Eltern verlassen. Pezzoni wurde auch im Internet bedroht: User riefen dazu auf, den Spieler "aufzumischen".

Ich habe hier schon bei den Meier /Funkel Schwiegersohnlügen gekotzt, die wir 1000 Mal löschen mussten. So etwas hatten wir hier zum Glück aber noch nicht. In Köln werden alle Grenzen überschritten.

Nach dem Abstieg und dem Lizenzentzug für die 3. Liga wirds nochmal richtig knallen. Aber nach dem Zwangsabstieg wird es dann deutlich ruhiger werden.

daran glaube ich indes nicht so recht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Loddar ist doch der größte Depp den man sich vorstellen kann...  

das ist doch nix neues
#
barbrady schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich hoffe nicht, dass das in manchen Kreisen auf einmal Mode wird, auf diese Tour "unliebsame" Spieler loszuwerden - leider haben wir in unserer Kurve ja durchaus auch Pontential für solche Aktionen.    

ist das so? und woher nimmst du das?

alles verbreschä    

ich habe gemutmaßt und bin davon ausgegangen, dass es möglich ist - ich schreibe nicht, dass es so passieren wird. Es gibt Grenzen die darf man nicht überschreiten.
#
MemmingerAdler schrieb:
SAUFEN!!!

#
barbrady schrieb:
FredSchaub schrieb:
barbrady schrieb:
Auf gehts Stuttgart! Jetzt heißts Abstand gewinnen!

ob die Bayern mit uns im Titelrennen mittelfristig mithalten können? Ich denke es eher nicht

Sind jetzt auf jeden Fall erstmal im Zugzwang    

mit Druck können die ja nicht so umgehen