>

FredSchaub

37814

#
schobbe schrieb:
Klasnic zu Mainz  :neutral-face  

meistens haben die ja ein gutes Händchen in M1 - auch wenn ich denen das nicht gönne
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sehe hier keine Gefahr, da Occean, so er nicht bald mal trifft, eh draussen sitzen wird
so lange wir trotzdem erfolgreich sind, wird er vermutlich drin bleiben.

ich glaube sowieso, dass unser mittelfeld die räume nutzt, die occean reißt. von daher ist es mir egal, ob er trifft oder nicht.  

mir nicht - so er nicht trifft, MUSS der Jimmy spielen.    

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rackerer-im-strafraum,1473446,17047270,view,asFirstTeaser.html

"Am Samstag in Hoffenheim ist er elf Kilometer gelaufen. Für die Strecke hätte Theofanis Gekas einst drei Spiele gebraucht."

und da wäre der Weg vom Hotel zum Bus und vom Bus in die Kabine schon dabei
#
hey, bräuchte 4 Sitzer (oder ggf. Steher )gegen den HSV - am liebsten nicht so teuer.

LG
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
so...da verkaufen die meine Daten und dann?  

dann bekommst eine Werbe-Email. Dem muss entgegengewirkt werden. Pfui!!

dann wissen die echt, dass ich Eintrachtfan bin? Godverdamme
#
MrBoccia schrieb:
man sollte FB von Staats wegen verbieten. Geht ja gar nicht, dass der willenlose Bürger frei entscheiden kann, was er wo preisgibt. Nix da, da muss man eingreifen und dem Bürger vorschreiben, was zu tun.

FB ist freiwillig, niemand wird zum mittun gezwungen. Ich verstehe daher diese dauernde Aufregung nicht, vor allem von Leuten, die ständig im Internet unterwegs sind, vermutlich auf diversen Foren und Interessengruppen. Und sich womöglich auch mit ihren Apple- oder Android-Smartphone umtreiben.

Aber nein, nur FB verkauft die Daten, alle annern sind gut und edel und nur aufs Menschenwohl bedacht.

danke  

meist du etwa Leute, die im Telefonbuch stehen?
#
tolero schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Koelner-Ultras-zum-Fall-Pezzoni&folder=sites&site=news_detail&news_id=5427&gal_id=27&bild_nr=1

Ganz schön schwach..dann doch lieber gar nix schreiben..

Und was sie mit dem Unfall sagen wollen, versteh ich auch nicht so wirklich?!

da gehts um die Meinungsmache der Medien, die sogar aus einem Bagatellunfall, an dem Pezzoni nun wirklich nichts kann, es noch schaffen einen Vorwurf gegen ihn zu konstruieren.
#
Pissnelke schrieb:
Tube schrieb:
Gerade liebevoll das Lieblingsweizenglas per Hand gespült und beim Trockenwedeln auf dem Wasserhahn zetrümmert. Das nächste Mal mache ichs Licht in der Küche an, verfluchte Scheisse.    

Du spülst im Dunkeln ?    

damits die Nachbarn nicht sehen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....

Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.

Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.    

das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch

Das ist wahr. Trotzdem ist die Plastik-Atmosphäre von Hoffenheim schon einzigartig.

ich habe bisher auch immer vermieden nach Sinsdings zu fahren - und werde das auch weiterhin so halten.

Basler als Nachfolger, langsam drehen sie ab, mit ihren hilflosen Versuchen sich Profil zu geben.
#
Adler-Girl90 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Die Asche meiner Mutter von Frank McCourt.

Gerade deshalb so interessant, weil es ein autobiographischer Roman ist. Für einfach so nebenbei im Urlaub vllt etwas zu harter Tobak, wobei sowas ja auch von Person zu Person variiert. Auf jeden Fall lesenswert.

ich habs in der Schule gehasst

Hätte ich wahrscheinlich auch, wenn man sich für das Thema nicht interessiert. Finde ich aber krass, dass das in der Schule gelesen wird. War mir nicht bekannt. Deutsch LK gehabt??

Englisch-LK, ist ja kein deutsches Buch
#
prinz_otter schrieb:
TJ_Wiggel schrieb:
3zu7 schrieb:
Karlfred83 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Und nochwas.
Ein Vollidiot in Thor Steinar Jacke wurde umgehend wieder nachhause geschickt und das mit Recht!

Was hat der denn gemacht?

Er hatte Flugzettel der Linken im Block verteilt.  

Wie ist der denn damit rein gekommen? Wenn man kontrolliert fühlt man doch das da was in der Tasche ist und dann sehen die doch was das ist oder?

Versteh ich die Ironie in deinem Beitrag net oder meinst du das gerade ernst?
Du weißt, wer oder was Thor Steinar ist, oder?

ich kenn nur Storch Heinar
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
das hat bestimmt der schaub angelegt, wegen der räumlichen nähe    

Wenn Du hier "oben" wohnen und tagtäglich mit den Zecken zu schaffen haben würdest, würdest Du sowas niemals behaupten...

diese Erfahrung kann ich ebenfalls nur bestätigen
#
mickmuck schrieb:
das hat bestimmt der schaub angelegt, wegen der räumlichen nähe    

#
war ein flotter Kick in der 2ten HZ - so muss ein Derby sein, nur halt mit falschem, unverdientem Sieger
#
Snuffle82 schrieb:
Hab es als "Illegaler Drogenkonsum" gemeldet.  

ich als "explizit sexuelle Inhalte" - jetzt kommt der Zuckerberg durcheinander
#
TomHengst schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nach Duisburg fahren und mal den MSV unterstützen.
Nach Gladbach fahren Anfang Oktober und da die Eintracht unterstützen.

Gar keine schlechte Idee mit dem MSV. Wobei man sich heutzutage auch nicht mehr sicher sein kann, ob man dort als Eintrachtler gern gesehen ist.  

man muss es ja nicht raushängen lassen - geh doch mal die Fortuna als Eintrachtler unterstützen und berichte davon
#
ThorstenH schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....

Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.

Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.    

das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch
#
die hier (hier passt besser als in den mio-thread)

https://www.facebook.com/SgeundBvb
#
Adler-Girl90 schrieb:
Die Asche meiner Mutter von Frank McCourt.

Gerade deshalb so interessant, weil es ein autobiographischer Roman ist. Für einfach so nebenbei im Urlaub vllt etwas zu harter Tobak, wobei sowas ja auch von Person zu Person variiert. Auf jeden Fall lesenswert.

ich habs in der Schule gehasst