FredSchaub
37814
so jetzt will scheinbar auch Rewe sich vom FC trennen wegen des schlechten Images
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:ChristianW. schrieb:
Update aus der Oberliga Westfalen:
Die glor- und ruhmreiche Spvgg. Erkenschwick ist dank eines 3:1 Erfolges über RW Ahlen nun alleiner Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen. Der Verfolger Wattenscheid verlor daheim mit 0:3 gegen den neuen Tabellenzweiten aus Lippstadt.
Für eines der Highlights des Spiels sorgte die Halbzeitpause, als der im Stimmbruch befindliche Oberultra der Ahlener, über 2 Polizeiketten und einen 2,5m hohen Trennzaun hinweg, mit zittriger Stimme die Einladung aussprach "Kommt ihr mal nach Ahlen!". Die Einladung ist insofern schon merkwürdig, da wir zum einen Ahlen schon kennen und zum anderen dort Gäste- und Heimblock ca. 100m voneinander entfernt liegen. Im späteren Verlauf des Spiels pöbelten die Nachwuchsultras weiter herum und zeigten eindrucksvoll auf, dass die Evolution in Ahlen noch nicht so lange abgeschlossen ist, wie im Rest der Republik.
Amateuerfußball ist halt noch ne ehrliche Sache
Übrigens gibt es sogar RW Ahlen-TV: http://www.youtube.com/watch?v=0_2aGk-WRzg
In Liga 5. Über unsere Eintracht hüllen wir dann mal lieber, wieder einmal, den Mantel des Schweigens. (Nein, der Bericht ist nicht zu 100% neutral und einiges wird dort "vergessen", falls jemand fragt!)
Deine Siegener sind ja echt im Rennen muss ich sagen. Respekt!
die haben Bergisch-Gladbach förmlich niedergekämpft
btw: die haben auch ein TV
http://www.youtube.com/watch?v=XpVuCHd4ZOY&feature=plcp
pipapo schrieb:
Und ich spreche dem allmächtigen Hopp jeglichen Fußballsachverstand ab, um das überhaupt beurteilen zu können.
seine Günstlinge werden ihm schon die passenden Worte und Taten parat legen
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Naja. Wenn von selbsternannten Fanvertretern negative Spielerkritiken in der Lokalpresse als Rechtfertigung oder zumindest "Erklärungsversuch" für Ausschreitungen gegen einen Spieler herangezogen werden, dann ist das schon etwas armselig. Erst recht, wenn dann noch der Verweis auf Robert Enke dazukommt.
nicht ein einziges Wort des Bedauerns, nicht eins.
warum sollte man sowas auch bedauern? widerspricht doch dem selbstverstädnis?
ich finde das statement auch sehr fragwürdig insgesamt
Ich frage mich vor allem, warum ausgerechnet diese Gruppe jetzt ein Statement abgibt. Wissen die etwa, wo einer der Täter zugehörig ist und eilen mal schnell voraus? Irgendwie ergibt es keinen Sinn für mich. Bislang zumindest nicht.
hat sich die WH noch nicht dazu geäußert?
SemperFi schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Naja. Wenn von selbsternannten Fanvertretern negative Spielerkritiken in der Lokalpresse als Rechtfertigung oder zumindest "Erklärungsversuch" für Ausschreitungen gegen einen Spieler herangezogen werden, dann ist das schon etwas armselig. Erst recht, wenn dann noch der Verweis auf Robert Enke dazukommt.
nicht ein einziges Wort des Bedauerns, nicht eins.
warum sollte man sowas auch bedauern? widerspricht doch dem selbstverstädnis?
ich finde das statement auch sehr fragwürdig insgesamt
Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:
Erkläre mir mal bitte jemand den Fußball. Ich will Tickets für die CL kaufen.
Bei Kicker steht aber immer nur beim ersten Spiel ein Datum dabei, siehe hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/1/2777/spieltag.html
Sind dann beide Spiele an dem Tag? Danke für die Hilfe, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Ich würde es allerdings gerne wissen bevor ich 70€ für die drei Tickets ausgebe.
war es nicht so, dass Gruppen A-D Dienstags und E-H Mittwochs spielen? Daher auch diese dumme Auslosung, damit zwei Teams aus einem Land nicht beide Mittwochs spielen usw.
(ohne gewähr)
wird bei drei deutschen Teams aber schwierig, dass die nie gleichzeitig spielen
ja, ich weiß. aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die tv-sender sich dann favoriten wählen dürfen. zb sagen, dass BVB und FCB nicht parallel laufen dürfen. Wenn also BVB in A-D gelost wird, dann wird FCB in E-H. Siehe auch Barcelona und Real in verschiedenen 'Häusern', genauso Chelsea und Arsenal.
Meine sowas bei den Auslosungen gehört bzw gelesen zu haben.
davon würde ich mal ausgehen
Anita1950 schrieb:jona_m schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/1/2777/spieltag.html
Sind dann beide Spiele an dem Tag? Danke für die Hilfe, vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an. Ich würde es allerdings gerne wissen bevor ich 70€ für die drei Tickets ausgebe.
war es nicht so, dass Gruppen A-D Dienstags und E-H Mittwochs spielen? Daher auch diese dumme Auslosung, damit zwei Teams aus einem Land nicht beide Mittwochs spielen usw.
(ohne gewähr)
wird bei drei deutschen Teams aber schwierig, dass die nie gleichzeitig spielen
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
bin nicht ganz sicher, worauf du hinauswillst? die beiden Spiele einer Gruppe sind doch zeitgleich?
Sind sie das? Ich wollte halt sicher gehen bevor ich Tickets kaufe.
ja wieso sollten die nicht so sein
3zu7 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF.
Bin mal gespannt.
Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...
[font=Impact]Terroristen sind keine Verbrecher *singz[/font]
[font=Times New Roman]so mal schauen, wie lange es dauert, bis der Verfassungsschutz hier ist - ich lehn die Tür besser nur an[/font]
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das hat die Welt gebraucht... "TED" auf bayrisch.
http://www.youtube.com/watch?v=xvjI_CnHxBY&feature=b-mv
Auf hessisch mit der Stimme von Gert Knebel würd ich mir das reinziehen. Ansonsten bleib ich bei englisch. Seth MacFarlane mit dieser Will Smith Stimme übersetzt, ist total fürn *****.
det globe ick waaaa
http://www.youtube.com/watch?v=1HB2_1HAfCU&feature=relmfu
jona_m schrieb:
bin nicht ganz sicher, worauf du hinauswillst? die beiden Spiele einer Gruppe sind doch zeitgleich?
was nerven die neuen 2 1/2 Men Folgen
gut, dass diese Personalie auch endlich besetzt ist
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/574340/artikel_rost-wird-hsv-coach---bei-den-frauen.html
damit ist der näher an nem Trainerjob in der Bundesliga als der Loddar
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/574340/artikel_rost-wird-hsv-coach---bei-den-frauen.html
damit ist der näher an nem Trainerjob in der Bundesliga als der Loddar
Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:
Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.
Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.
Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...
Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.
Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.
Was erwartet man von einem Sender, bei dem die Hauptthemen nackte Titten, Abzock-Shows, Dauerwerbesendungen und Poker sind?
Wenn die sich bei Sport1 auf nackte Titten und Poker konzentrieren würden, wär doch alles OK.
Aber bei dieser Spieltagsanalyse ist es doch immer das selbe. Ich hab das einmal gesehen als Strunz und Olaf Thon zu Gast waren, da fiel der IQ schon in den Negativbereich.
das liegt dann aber eher an Stranz denn an Thon
Da muss ich dich enttäuschen. Olaf Thon ist einfach unerträglich. Alles weis er besser, noch besser als die andern Kasper da. Nur er war der einzig wahre Fussballgott. Strunz kann ich mittlerweile eigntlich ganz gut ausblenden. Helmer hat schon was in der Birne und kann sich artikulieren. Bei einem anderen Sender, käme der wesentlich sympathischer rüber.
muss ich mal drauf achten
WurstBlinker schrieb:DBecki schrieb:
Habs leider nur im Fernsehen verfolgen können, erinnere mich aber daran, dass der Kommentator damals (Marcel Reif? Ulli Potowski?) nach dem 2:0 sagte, dass der geneigte Zuschauer sich nun gemütlich zurücklehnen und einfach nur geniessen kann. Ich habe ihn erst für seine Unkerei verflucht... 20 Jahre her, Wahnsinn...
Wontorra ? Klingt zumindestens so.
würde ich auch sagen
Alles Gute Herri und feier schön
ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:ThorstenH schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
....
Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.
....
Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.
Ah... ich wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht.
das Gefühl haste in Gladbach oder München aber auch
Ja schon aber da setzte dich in die U-Bahn (in München) oder den Zug und bist in 30 Minuten in einer Großstadt und in Sinsheim......
....da biste und bleibste im Nirgendwo.
das ist klar - ging darum, dass deren "Arenen" auch irgendwo in der Pampa stehen
FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.
Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.
Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...
Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.
Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.
Was erwartet man von einem Sender, bei dem die Hauptthemen nackte Titten, Abzock-Shows, Dauerwerbesendungen und Poker sind?
Wenn die sich bei Sport1 auf nackte Titten und Poker konzentrieren würden, wär doch alles OK.
Aber bei dieser Spieltagsanalyse ist es doch immer das selbe. Ich hab das einmal gesehen als Strunz und Olaf Thon zu Gast waren, da fiel der IQ schon in den Negativbereich.
was erlaube Stranz?
kaufe ein U
Frankfurter-Bob schrieb:Adler-Fan79 schrieb:prothurk schrieb:
Lewis Holtby:
Ich sage es mal mit einem Spruch aus der Kreisliga A: Am Ende ist der Pimmel dick!
(nachdem Schalke einen 0:2-Pausenrückstand in Mainz noch in ein 4:2 gedreht hatte)