FredSchaub
37814
0:2 - ich glaub, mit BS ist diese Saison zu rechnen
alles Gute und feiert schön
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:
besser als das erste Hälfte ist die Lederdomina in der Halbzeit
Ich schau mir aktuell lieber Vorberichterstattung mit Ansgar an.
die Zweitligamoderatorinnen bei SKY sind schon nicht schlecht
besser als das erste Hälfte ist die Lederdomina in der Halbzeit
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
Wow.. Sandhausen...
Das hört sich für Profifussball so falsch an...
Tja und Mannschaften wie Erfurt sind Letzter in der 3. Liga
Das liegt aber halt auch nicht nur an Sandhausen und deren Geld, sondern daran dass Vereine mit ähnlichen Etats einfach Mist bauen, während die in Aalen, Sandhausen, FSV Frankfurt etc. alle in Ruhe arbeiten können.
Ach ja, zu den Anstoßzeiten, nä. Jahr wirds ja besser, da werden die Freitagsspiele der 2. Liga erst um 18:30 angepfiffen.
Wenn man wenigstens die Zweitligaspiele Samstags auf 13:30 Uhr legen würde, ist zwar nur ne halbe Stunde (Abschaffen wäre noch besser, aber geht ja eh ned), aber so wichtig sind die Vorberichterstattungen zur Erstligakonferenz auch nicht.
Ganz ehrlich, solange wir in der Buli kicken, könnte zwote Liga Dienstags nachts um 3 Uhr sein, es wäre mir egal
Die Konfi davon läuft aktuell bei mir nur, weil mir etwas langweilig ist, bevor ich mich aufmache zum SGE Spiel schaun
Um so länger ich grad die Konfi der 2. Liga schaue, um so langweiliger wird mir.
Schön ziemlich ödes Gekicke...
Sandhausen mauert, Pauli ist ein spielendes Fragezeichen und Braunschweig - Aaalen ist noch langweiliger.
und zack das 0:1 von BS
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...
Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.
wir waren kurz davor aber feigling hat uns ausgebremst.
ich forciere mal
http://f2.blick.ch/img/incoming/origs1963959/5435565651-w644-h429/0000000002131332.jpg
Es ging um Titten, nicht um Brüstchen!
DreckssportBH
SGE_Werner schrieb:
Die kriegen beim Heimspiel gegen uns hoffentlich einen aufn Sack.
das steht ja wohl außer Frage, dass wir da alle mit deiner Meinung konform gehen
Filzlaus schrieb:FredSchaub schrieb:
so ab auf die Arbeit
gruß aus em gadde, buckel du hur
ich lass buckeln, so wie es meinem Berufsstand gebührt
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...
Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.
wir waren kurz davor aber feigling hat uns ausgebremst.
ich forciere mal
http://f2.blick.ch/img/incoming/origs1963959/5435565651-w644-h429/0000000002131332.jpg
MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....
Sag mal bescheid, dann komme ich auch dazu. Wann hat man schon mal die Chance den Sänger von Rammstein zu treffen?
Und nachdem Snuffle, Scara und ich uns neulich beim Konzert ja verpasst haben, würde ich die Chance auch gerne war nehmen. Und so andere Forumsfratzen würde ich ja gerne mal in Echt kennen lernen. Natürlich nur um meine negative Meinung bestätigt zu haben. Bringe auch gerne was zu essen und/oder zu trinken mit.
in echt willst du die treffen?? das überleg dir lieber 2mal - alles häßliche Kröten
so ab auf die Arbeit
MrBoccia schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:
Ganz schön lange in der Sonne gewesen, der Alex...
http://www.fussballtransfers.com/spieler/j1802_alexander-meier
sgevolker schrieb:FredSchaub schrieb:jazon123 schrieb:
... ich hätte jetzt auch schwören können, dass es bei einem Ligaspiel war .... aber egal, das ist ja Nebensache.
Finde das mit der Schweigeminute eine exzellente Idee, der Junge wollte vermutlich (wie ich auch im Stadion) nur Fußball sehen ...
ciao
auf jeden Fall sollten die Bremer an einen der ihren erinnern.
Ich bin mal gespannt, wie sich da die HSV Fans verhalten.
wurde da nicht noch Jahre danach "Adrian Maleika, die Steine fliegen weiter" gesungen?
Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:
wie könnt ihr ausser was zu trinken überhaupt morgens was essen/zu euch nehmen ?
Kaffee, Orangensaft und Nutellatoast
das ist ok.
Hauptsache nicht wie eben ein big mähc! Wtf? Und 3 cheeseburger. Keine ahnung wie der das um 7 uhr in der bahn essen konnte
vllt. war derjenige ja aufm Heimweg
nein leider nicht. Er ging 2 türen vor meiner arbeitstelle in ein bürokomplex. Ab hauptbahnhof inkl. Umstieg in die gleiche bahn.
Und ja bullen meide ich auch sowie die kleinen möchtegern ghettogangster
die "Aldaaa tu maaa Handy" sind die schlimmsten
Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:
wie könnt ihr ausser was zu trinken überhaupt morgens was essen/zu euch nehmen ?
das ist ok.
Hauptsache nicht wie eben ein big mähc! Wtf? Und 3 cheeseburger. Keine ahnung wie der das um 7 uhr in der bahn essen konnte
vllt. war derjenige ja aufm Heimweg
Adler_2009 schrieb:
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.
ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste
Mir egal. Erstens sehe ich keine dritte Liga und zweitens würde ich ihn sowieso nicht vermissen. Der braucht keiner, weder als Mensch noch auf dem Platz.
ich wünsche es trotzdem keinem Sportler - egal wie man zu ihm steht und wenn ich ehrlich bin, dann sind mir Spieler wie Rösler und Franz, an denen man sich reiben und aufregen kann lieber als die weichgespülte Generation unserer Nationalelf ala Lahm und Müller und Co.
Gewünscht habe ich es ihm auch nicht. Dafür ist er mir zu wenig wichtig.
okay, das gilt
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.
ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste
Mir egal. Erstens sehe ich keine dritte Liga und zweitens würde ich ihn sowieso nicht vermissen. Der braucht keiner, weder als Mensch noch auf dem Platz.
ich wünsche es trotzdem keinem Sportler - egal wie man zu ihm steht und wenn ich ehrlich bin, dann sind mir Spieler wie Rösler und Franz, an denen man sich reiben und aufregen kann lieber als die weichgespülte Generation unserer Nationalelf ala Lahm und Müller und Co.
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Morgäääähn!
Heute schon irgendwelche Bekloppten unterwegs?
Reichlich! ,-)
Dann ist ja gut.
Wie ich das liebe, wenn morgens im Zug einer mit Lebberworschtbrötchen neben mir hockt. *würg*
gibts irgendwas widerlicheres aufs Brot als Leberwurst?? Das stinkt wie die Pest...ich kann dir mitfühlen Schnuffelstück.
blutwurst.
ist für mich alles dasselbe
0-3