FredSchaub
37822
#
FredSchaub
wir hatten alle denselben Gedanken ,-)
"Tor in Dortmund.."
hey das geht ab...
Hoppeldorf
bigmack123 schrieb:
Was macht Barrios eigentlich nächstes Jahr?
essen, schlafen, kicken
FredSchaub schrieb:
da führt der Letzte gegen den Ersten
nicht
da führt der Letzte gegen den Ersten
SGE_Werner schrieb:
Wasn Depp bei MDR
"Wir erfahren grad, dass Babelsberg gewonnen hat und sie abgestiegen sind. Was sagen Sie dazu?"
tja die ÖR sind wie üblich top informiert
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
2-0 RWE
falsche Liga
Rot-Weiß Erfurt?
Ok RWE ist Essen. Aber RWE ist auch Erfurt. Ist ja anderer Staat.
Enkheimer_Adler schrieb:
2-0 RWE
falsche Liga
reggaetyp schrieb:
Dann erinnere ich mich gerne auch an das Spiel Deutschland vs Österreich seinerzeit.
da wurde ja 80 Minuten Zeit geschunden
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Soweit ich das weiss,hat Gaurdiola schon vor der Saison gesagt,dass er Barca nach dieser Saison verlassen möchte und eine neue Herausforderung sucht...
Eine neue Herausforderung...na dann is er bei uns genau richtig. Gude Pep!
wir brauchen eh mehr Pepp
DBecki schrieb:FredSchaub schrieb:Nordend316 schrieb:
Die Wölfe holen Ivica Olic. Absoluter Top-mann. Auch mit 32 Jahren sicher noch jeden Cent wert.
http://transfermarkt.de/de/offiziell-vfl-wolfsburg-bestaetigt-olic-wechsel/news/anzeigen_88937.html
es geht also wieder los...
Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?
ne, so kommt WOB auch langsam zu ner Tradition
Pep Guardiola will seinen Vertrag nicht verlängern und verlässt den FC Barcelona
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_marca_guardiola-nimmt-abschied-von-den-spielern.html
das wär doch einer für uns ....
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_marca_guardiola-nimmt-abschied-von-den-spielern.html
das wär doch einer für uns ....
El-Toro schrieb:
Du nicht aber SGE_Werner.
Wollte mit einem Post Dir und ihm antworten.
Genau das Gegenteil von Zeit schinden.
Du siehst... ,-)
bisschen Gepienze muss schon sein
El-Toro schrieb:FredSchaub schrieb:El-Toro schrieb:
Finde Zeitspiel auch ätzend und wer eine gewisse Ehre und Stolz hat der lässt sich vielleicht etwas mehr Zeit bei der einen oder anderen Aktion aber fällt nicht bei jeder Berührung wie vom Blitz getroffen hin.
Da bin ich ganz bei euch.
Mich stört lediglich die Aussage, dass das in Südeuropa dazugehört. Mag ja sein, gilt aber für alle anderen Regionen/Länder genauso. Ob das jetzt in Land x besonders schlimm ist und in Land y etwas besser spielt doch keine Rolle.
P.S.: Wer Spanier für die Meister des Zeitspiels hält, hat wohl noch nie einer ital. Mannschaft beim Zeitspiel zugeguckt.
beides Südeuropa
Schon klar.
Mir gehts darum, dass die Meister des Zeitspiels ja wohl definitiv aus Italien kommen und nicht aus Spanien.
ich hab ja auch nicht von Spanien, sondern von Südeuropa gesprochen
sollte kein Angriff gegen die Iberer per se sein ,-)
maamauerbaabambeler schrieb:FredSchaub schrieb:maamauerbaabambeler schrieb:Motterplötz schrieb:
22:25 UHR 3sat
Narben der Gewalt - Basler Ultras und ihre Schlägerkarrieren
Danke für den Tipp, war sehr interessant.
war eine - für heutige Verhältnisse - stille Doku, sowas gibts ja kaum noch
Richtig. Wenn man dran denkt, was "unsere" Privaten aus dem Thema gemacht hätten...
genau
ChristianW. schrieb:Laut Hopp soll die Verpflichtung von Hochkarätern aber nichts an der Weiterführung des Sparkurses ändern.
Ja. Ne. Ist klar. Und so.
wenn wir weit genug nach Westen segeln fallen wir von der Erdscheibe...
r.adler schrieb:
Nogger dir einen!
ich glaub ich muss morgen mal ne Packung Nogger Choc kaufen
El-Toro schrieb:
Finde Zeitspiel auch ätzend und wer eine gewisse Ehre und Stolz hat der lässt sich vielleicht etwas mehr Zeit bei der einen oder anderen Aktion aber fällt nicht bei jeder Berührung wie vom Blitz getroffen hin.
Da bin ich ganz bei euch.
Mich stört lediglich die Aussage, dass das in Südeuropa dazugehört. Mag ja sein, gilt aber für alle anderen Regionen/Länder genauso. Ob das jetzt in Land x besonders schlimm ist und in Land y etwas besser spielt doch keine Rolle.
P.S.: Wer Spanier für die Meister des Zeitspiels hält, hat wohl noch nie einer ital. Mannschaft beim Zeitspiel zugeguckt.
beides Südeuropa