FredSchaub
37822
#
FredSchaub
alles Gute
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Langsam glaube einfach den Kölner fehlt die Qualität.Irgentwie hatte ich immer das Gefühl,dass die eigentilich gute Einzelspieler haben aber einfach eine Söldnertruppe sind.Die haben eine teure Mannschaft.Aber teuer ist nicht immer gut.Am besten für Köln wäre es wenn die sich zum Klassenerhalt gurken.Letztes Spiel gegen Bayern 0:4 verlieren,hertha spielt unendschieden.
Relegation ein 1:1 zuhause und auswärts ein 2:2.Weil dann wird sich da was ändern.Wenn die jetzt Bayern schlagen und in der Relegation 2 Siege holen,dann werden die himmelhochjauchzendenoderzutodebetrübten Kölner wieder sagen
"Die Mannschaft ist garnicht so schlecht,hätte sie das mal während der Saison gezeigt.Wie diese Mannschaft mal ans laufen kommt,dann ist sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin.Vielleicht sogar noch mehr!!!!!!!!!!!"
ja so könnte es sein
allez allez adioooo
Lindenstraße.. i like
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:ChristianW. schrieb:Haefe schrieb:
So 'ne Szene wie in Erndtebrück sieht man nicht alle Tage
Was genau meinst du damit?
Das geilste in Erndtebrück ist immer noch der Weg zum Stadion, wenn man vor dem Stadion weiter unten parkt. Eine Straße mit einer gefühlten Steigung von 50%. Wie das dort im Winter Spaß machen muss. Außer, wenn man hoch will.
wer will schon nach Erndtebrück?
Nächste Saison, vielleicht ich. Mal wieder. Beim letzten Mal haben wir unseren Aufstieg dort gefeiert. Nächstes Mal den Klassenerhalt? Wer weiß!
@Haefe: Danke für die Aufklärung.
die steigen ja eh ab
Sachen von Redelings
duschhaube00 schrieb:
In der Relegation würde ich den Kölnern trotz konditioneller
Schwächen gute Chancen einräumen.
Nachdem wir ja jetzt alle Mannschaften ausgiebig kennengelernt haben dieses Jahr, finde ich das Leistungsgefälle schon krass zwischen 1. und 2. Liga.
In den beiden Spielen hat Köln alle Chancen (es sei denn sie werden 17....).
aber der FC taugt mit ganzen wenigen Ausnahmen derzeit nicht mal zum Zweitligisten
Haefe schrieb:ChristianW. schrieb:Haefe schrieb:
Das geilste in Erndtebrück ist immer noch der Weg zum Stadion, wenn man vor dem Stadion weiter unten parkt. Eine Straße mit einer gefühlten Steigung von 50%. Wie das dort im Winter Spaß machen muss. Außer, wenn man hoch will.
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/nrw-liga/2011-12/29/0/spieltag.html
Habe in der Sportschau mitbekommen, dass die Aktion des Ersatzspielers beim Spiel von V. Köln passiert ist. Dabei überhörte ich, dass dies nicht heute der Fall war :neutral-face
ne Mitwoch
Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:
nja wie kommt man als normaler user auf fast ne halbe mio steckbriefbesucher?
wer hat das denn?
stef96
krass
Adler_2009 schrieb:
nja wie kommt man als normaler user auf fast ne halbe mio steckbriefbesucher?
wer hat das denn?
Aqualon schrieb:
"Die Wahrheit dürfte tatsächlich auf dem Platz liegen, aber wenig mit den Temperaturen zu tun haben: Die FC-Spieler wirkten schlicht nicht fit, nach Balleroberung blieben sechs von zehn Feldspielern in der eigenen Hälfte, nach 55 Minuten stemmte die Hälfte des Teams die Hände in die Hüfte und atmete vornübergebeugt tief durch, pumpend wie ein Käfer. Ex-Trainer Stale Solbakken, heißt es, hat das Team mit seiner Philosophie (die bessere Spieler voraussetzt, als sie der FC hat) zehn Monate lang überfordert und hat bei all dem die physischen Grundlagen vernachlässigt."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830417,00.html
Das erinnert ziemlich an unsere letzte Saison, in dem Zustand werden die auch in der Relegation keine Chance haben.
schon krass, wenn Bundesligaprofis keine Luft zum laufen haben, da muss im Training dann schon einiges nicht stimmen.
ChristianW. schrieb:Haefe schrieb:
wer will schon nach Erndtebrück?
sebl_Adler schrieb:
22:30 Uhr auf ZDFneo: Verdammnis (Teil 1, Teil 2 kommt dann in 7 Tagen)
aus der Millennium Trilogie von Stieg Larsson
war nicht Verblendung der erste Teil??
Brady schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
20.15 Uhr PRO7 „xXx 2 – The Next Level“, Wdh. 00.29 Uhr
22.12 Uhr PRO7 “xXx – Triple X”
Schon wieder dieser Rotz. Teil 2 ist einer der schlechtesten und dümmlichsten Filme aller Zeiten. Warum muss sowas hoch und runter gedudelt werden, auch noch Samstag Abends? Ich raffs nicht. Gibt so viele gute Filme aus den letzten 10 Jahren, die so gut wie nie gezeigt werden.
Selbe mit Transformers....
war vermutlich billig im Einkauf
Irief schrieb:
Am meisten tut mir die RTL Redaktion leid...ihr FC ist
hä?
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:FredSchaub schrieb:
"Tor in Dortmund.."
Da frage ich mich, sitzt der KOmmentator überhaupt im Stadion?
ne, soweit ich weiß sitzen die von der konferenz im studio
echt? das würde mich wundern
was anderes habe ich auf die schnelle nicht gefunden
Wie bei Sky sitzen die Konferenz-Kommentatoren in München im Studio (top: Hansi Küpper), die Live-Kommentatoren im Stadion.
http://www.bild.de/sport/fussball/stark/kerner-und-reif-stark-9311710.bild.html
aha möglich ist es ja
Werder gleicht aus
mal wieder Didavi
mickmuck schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:FredSchaub schrieb:
"Tor in Dortmund.."
Da frage ich mich, sitzt der KOmmentator überhaupt im Stadion?
ne, soweit ich weiß sitzen die von der konferenz im studio
echt? das würde mich wundern
SCF führt