>

FredSchaub

37822

#
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
hallo    

wie ist die Lage`?

Waschen, putzen, packen.... das Übliche halt.  

meine freundin sucht eine aushilfe

für was?    

waschen + putzen

keine ahnung an was du gedacht hast

was...anderes

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190016/
?

tzzz
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
hallo    

wie ist die Lage`?

für was?    

waschen + putzen

keine ahnung an was du gedacht hast

was...anderes
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
hallo    

wie ist die Lage`?

für was?  
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
hallo    

wie ist die Lage`?

kannst bei mir weiter machen
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
hallo    

wie ist die Lage`?
#
hallo  
#
Irief schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dumm gefragt: Was ist das denn jetzt?  

Schuss ins Blaue / Insinderwissen / 1&1-Zusammenzählen oder gar auf Artikel beruhend?
(no offense meant)

Der hat einen engen Freund der eng mit der Eintracht zusammenarbeit und ihm per SMS die Nachrichten liefert.

Er wusste bisher über alle Wechsel Bescheid.    

ah ein  Taxifahrer also...
#
aber sowas von alles Gute
#
SkaterboyX schrieb:
Block33 schrieb:
Wenn ich den gestrigen Tag noch mal Revue passieren lasse, fällt auf dass die brutalste Aktion gestern von unserem linken Verteidiger ausging. Im Gegensatz zu dem Platzsturm hätte bei der Aktion wirklich jemand verletzt werden können.

Genau meine Meinung !  

da ist allerdings was dran
#
ChristianW. schrieb:
Nächste Saison sollte es selbst bei den Spielen gegen Dortmund und die Bayern keine Probleme mehr geben, Karten zu bekommen. So viele, die sich alleine hier schon geäußert haben, dass sie jetzt auf keinen Fall mehr ins Stadion gehen werden, werden für genügend freie Plätze sorgen. Daumen hoch!

ach was, dann ist doch der Bruder aus Novosibirsk genau dieses Wochenende kurzfristig zu Besuch
#
player1933 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Pikant ist jetzt vor allem die Situation, dass ausgerechnet Duisburg es in der Hand hat. Wenn die gewinnen, ist Düsseldorf definitiv nicht in der Relegation. Das nennt man dann wohl ein brisantes Derby.
Falsch,nicht der Msv sondern wir haben es nach wie vor selbst in der Hand ,-) Naja und ein Derby ist es für uns auch nicht,weil der Msv uns schrecklich egal ist..Für uns gibt es nur 2 Gegner wo man wirklich von einem Derby reden kann,und das sind Öln und Gladbach..Aber nichts des zu trotz hast du natürlich Recht ,es wird ein heisser Tanz

gewinnen müssen ist schon ein ordentlicher Druck, bin froh, dass wir Sonntag das nicht haben (wenngleich wir schon aus Sportlichkeit gewinnen müssen)
#
giordani schrieb:
FredSchaub schrieb:
giordani schrieb:
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
sebl_Adler schrieb:
22:30 Uhr auf ZDFneo: Verdammnis (Teil 1, Teil 2 kommt dann in 7 Tagen)
aus der Millennium Trilogie von Stieg Larsson

war nicht Verblendung der erste Teil??

Der Film wird gesplittet ausgestrahlt. Die eine Hälfte von Verdammnis kam heute, die zweite Hälfte in einer Woche.

Man muß wissen das es zwei verschiedene Fassungen der Trilogie gibt. Einmal die Kinofassung aus den 3 Spielfilmen und dann noch die längere Fernsehfassung in denen jeder der Filme aus 2 Teilen besteht.
Und letztere ist IMHO empfehlenswerter, da ausführlicher.

ah danke

"Ursprünglich war die Verfilmung als Fernsehproduktion angelegt, wurde schließlich aber in verkürzter Fassung zunächst ins Kino gebracht."
Zum Beispiel hat Blomkvist eine Affäre mit der Zeitungschefin, die in der Spielfilmfassung überhaupt nirgends erwähnt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verblendung_(2009)#Fassungen

man lernt nie aus
#
pipapo schrieb:
FredSchaub schrieb:

trotzdem werden mit schöner Regelmäßigkeit dieselben Bilder geliefert

Ich möchte direkt intervenieren.
Es werden in schöner Regelmäßigkeit dieselben Bilder von Dritten transportiert. Geliefert wird sehr viel mehr, nur interessiert das die Abnehmer nicht. Wie wäre es damit, die Finger mal in diese Wunde zu legen?

okay, da gehe ich mit

aber ist doch klar, dass die heutige Presse sich freut, wenn einer vermumt mit Bengalo am Platz steht
#
crasher1985 schrieb:
pipapo schrieb:
Mit Verlaub, besteht die Verpflichtung zur maßlosen Empörung sofern das eigene Verhalten nicht dem enspricht was hier angeprangert wird? Dann sitze ich zwischen den Stühlen.

Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht, mit der sich echauffiert wird. Es ist nahezu nichts passiert gestern.
Es gibt einen einseitig überzogenen Artikel in der FAZ und eine Meldung des sid, die jeder Beschreibung spottet [Wasserwerfer].

Das wäre es wert in gleichem Maße kritisiert zu werden. Nur dazu lese ich nichts.
Es sind nicht (nur) die vermeintlichen oder tatsächlichen Vorkommnisse. Es ist die in vielen Fällen maßlose Überspitzung von Kleinigkeiten die die Außendarstellung der Eintracht beschädigen.
Auch und insbesondere weil all das unwidersprochen bleibt.

Und solange es keine sachliche Aufarbeitung seitens der Medien gibt, erscheint es völlig sinnlos die echten Probleme anzugehen. Denn es muss nur eine Kleinigkeit von der Norm abweichendes verhalten geben und die gesamte Empörungsmaschinerie wird wieder ins Rollen kommen. Und die rollt immer über alle hinweg. Und befeuert wird sie auch hier.

Keine Kritik an der Rolle der Medien? Niemand? Wieso?
Ist das alles selbstverständlich?

Wieso wurden wohl die Tore geöffnet gestern?
Weil nun wirklich jeder wusste was passieren wird. Weil es immer so ist.
Bei jedem Verein in vergleichbarer Situation!
Immer!

Gestern war ein enstpannter Tag. Und hier wird der Eindruck vermittelt es sei völlig aus dem Ruder gelaufen. Ist es nicht.
Niemand der hier -Entschuldigung- hyperventiliert, wird dadurch einen Prozess auslösen der bestimmte Personen abschreckt.
Es ist die bereitwillige mediale Plattform und die Welle der Empörung die die Testosterongesteuerten wollen. Und ihr liefert sie ihnen bereitwillig.

Fatal.

Nebenbei:
Ich brauche auch kein von der Presseabteilung der AG vorbereitetes Banner das die Jungs da unten einmal durchs Rund spazieren tragen, ohne selbst zu wissen was da überhaupt drauf steht.
Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Im großen und ganzen hast du absolut recht. Was jedoch dabei überbleibt das ist tatsache das es absolut unnötig war. Sicher war der Platzsturm zu erwarten aber es hätte meiner Ansicht auch überhaupt nichts gemacht einfach noch 10 Minuten auf den Plätzen zu bleiben.

Das es viel zu hoch gekocht wird und sinnlos ausgeschlachtet steht absolut ausser Frage

trotzdem werden mit schöner Regelmäßigkeit dieselben Bilder geliefert
#
Dirty-Harry schrieb:
Danke für die Antworten.

Um so besser. Mit Poldi geht der Führungsspieler ,die Ablöse steht zumindest in wesentlichen Teilen nicht zu Verfügung.

Tja..... so ein Abstieg mit entsprechenden Altlasten(bestehende Verträge von Fehlbesetzungen usw.) würde die Situation verschärfen.......

Hertha oder Köln ? Ich denke, beide Vereine würden die 2 Liga ebenso wie wir in diesem Jahr elementar aufwerten ,-)      

hier nochmal zum Thema (schon älter und hier schon gepostet)

http://www.express.de/fc-koeln/goenner-oder-investor--wernze-legt-seine-zahlen-offen,3192,11446332.html
#
Dirty-Harry schrieb:
Poldi geht lt. Radiobericht für ca. 13 vermutete Millionen Ablöse zu Arsenal.

ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

Ich denke nur so an die Wettbewerbsfähigkeit. Wenn schon normale Vereine wie Bremen und köln solche Ablösen kassieren. :neutral-face  :neutral-face

So ein Jahr 2. Liga "tut" den Kölner von daher mal ganz gut...........

ein nicht zu verachtender Teil der Ablöse dürfte erstmal direkt an den Investor gehen, der Poldi damals geholt hat - nicht an den FC folglich
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
rasen mähen macht bei dieser hitze erstaunlich wenig spaß....

Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte.  

Herzrasen kann man nicht mähen
#
giordani schrieb:
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
sebl_Adler schrieb:
22:30 Uhr auf ZDFneo: Verdammnis (Teil 1, Teil 2 kommt dann in 7 Tagen)
aus der Millennium Trilogie von Stieg Larsson

war nicht Verblendung der erste Teil??

Der Film wird gesplittet ausgestrahlt. Die eine Hälfte von Verdammnis kam heute, die zweite Hälfte in einer Woche.

Man muß wissen das es zwei verschiedene Fassungen der Trilogie gibt. Einmal die Kinofassung aus den 3 Spielfilmen und dann noch die längere Fernsehfassung in denen jeder der Filme aus 2 Teilen besteht.
Und letztere ist IMHO empfehlenswerter, da ausführlicher.

ah danke
#
aus gegebenem Anlass noch mal der Hinweis, dass Karten nur mit dem Originalpreis plus VVK-Gebühren zulässig ist.

Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat!

Die Suche nach einem Höchstbietenden ist daher unzulässig.
#
so los gehts