Avatar profile square

FRiB

957

#
Sorry, mangels Interesse abgesagt.
Findet im 4 Personenkreis bei mir statt. Lecker Essen viel Bier.
Euch allen viel Spass, der Eintracht nur das allerbeste,  egal wie.👍🎉
#
Alles klar. Wir haben uns heute eh entschlossen nach Frankfurt zu fahren
#
Glaube ich Dir.
Beim letzen Spiel in Freiburg waren viele Eintrachtfans im Regiozug. Da dachte ich jetzt, es macht schon Sinn, sowas zu organisieren. Schade....zumindest haben mein Schwiegersohn und sein Freund zugesagt.  Dann koch ich was leckeres und wir brüllen bei uns in der Wohnung rum......im Clubheim mit den Fäns wär es mir halt lieber. Mal guggen, ist noch bissel Zeit.
Nur die SGE.
#
Ich bin noch nicht ganz raus Ich plane aber erst am Sonntag endgültig wo es hingeht...
#
Hier
#
Danke für den Tip.
Aber wir sind keine Anfänger. TV, Tischfussball, Billard,Löwendart, alles da. Um die Kohle mach ich mir garkeine Sorgen, da wenn...... nur Eintrachtfans kommen werden 😇.
Vielleicht noch 2 SC Freiburg Fans, aber die sind eh👍
Unser Vereinsheim ist in einem kühlen Kellergewölbe, also bei Hitze absolut eigenklimatisiert.
#
Vor den Freiburg Fans flüchte ich hier doch gerade 😜 Nein Spaß ich würde mich am Montag melden. Müsste mir ja zur Not auch noch was buchen wenn ich es irgendwo in Frankfurt schauen würde.
#
Hallo Eintrachtfans aus der Ortenau und oder Nord/Südbaden.
Da ich hier in Lahr so ziemlich der Eintracht Exote bin, würde ich mich gerne mit anderen Fan's zusammenschliessen um das Jahrhundert Ereignis am 18.05. zu geniessen.
Sollten sich Interessenten finden, die hier mit mir zusammen etwas in Lahr organisieren, wäre das super. Ich stelle ein Vereinsheim und besorge einen Beamer mit Leinwand, sowie Getränke.  Bei Interesse,  einfach hier melden. Sollte jemand die selbe Idee haben, nehme ich auch gerne Teil und bringe noch jemanden mit. Freue mich auf zahlreiche Meldungen. Gruß Günni
#
Hallo Günni, ich komme aus Freiburg. Würde mir es überlegen. Bis wann brauchst du Bescheid?
#
Hallo ich suche 2 Tickets, ebenfalls egal wo
#
Bin auch mit andern Karten versorgt aber danke!

Äh hab sgeefc grad geschrieben dass wir uns zwischen 12:15 und 12:30 in Littenweiler am Bahnhof treffen (lasse wohl das Auto irgendwo in Freiburg stehen) und wir dann in der "Lindenmatte" welche sich direkt über den Gleisen drüber befindet, vorglühen.  Vielleicht sieht man euch ja dann dort.

Grüsse
#
Ääääähm und wo glüht ihr dann vor? Habt ihr da schon nen Plan? Wollten nämlich ab halb 1 was vortrinken, kommen aus der gleichen Richtung allerdings sehr viel näher an Freiburg....
#
+5 = 67  
#
Na dann! Umso besser, mir solls recht sein
#
Mach doch nen "SC Freiburg Südtribüne Eroberungs"-Thread odersowas auf....  

Wir sind zu fünft dort ham somit also schonma fast das halbe Dutzend gefüllt. Bin nach den ganzen Einträgen hier guter Dinge dass es zumindest über 50 werden, aber nur ne Einschätzung meinerseits.