>

Funker

7797

#
Grundgesetz
#
So wie die aussehen können nur aus dem Oxxendorf kommen!
Scheinbar gibt es dort keine Pfandflaschen mehr zum sammeln um ein bißchen Kleingeld zu haben weshalb Sie sich trauen doch welche in Frankfurt zu sammeln!!!!!!!
Lustiges Filmchen
#
tinimer schrieb:
DeWalli schrieb:
Funker schrieb:
DeWalli schrieb:
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.

Könnte es aber vielleicht endlich unter Skibbe werden?!

Zukunft ist Offen nach oben

und nach unten?

Hoffe Ich nicht!!!!!!!!!!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/29910/borowski-kehrt-nach-bremen-zurueck.html

Borowski von FCBäh nach Bremen zurück!  

Ein Jahr Kurzeinsätze und Ersatzbank bei den Bayern vorbei aber ein paar Euro-Scheine mehr in der Tasche!
Mal schauen wie die Bremer-Fan´s Ihren Rückkehrer aufnehmen!
#
Einer für ALLE
#
DeWalli schrieb:
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.

Könnte es aber vielleicht endlich unter Skibbe werden?!
#
Als Kerl der in Halle/S. wohnt begrüße Ich einen geborenen Hallenser zurück in der Bundesliga!
Natürlich hätte es mich auch gefreut Schorch bei der Eintracht zu sehen aber H.B.möchte ja erstmal keinen neuen Spieler verpflichten!
Und außerdem glaube ich das Schorch nicht lange in Köln bleiben wird,da Madrid ein Rückkaufsrecht für die nächsten 2 Jahre hat!
Trotzdem viel Glück bei dem Böcken!!!!
#
Oberliga
#
Lauftraining
#
Natürlich fände Ich Viduka im Adler-Dress prima!
Aber da kommen jetzt die ganzen Fragen auf die schon ein paar von Euch gestellt haben!
Wieso ist Viduka(die beiden anderen natürlich auch)zum jetzigen Zeitpungt ohne Verein?Hat Verletzungen oder wartet Er womöglich auf einen Anruf von H.B.!
Würde Er mit Seiner Gehaltsforderung das ganze Team auf den Kopf stellen?
Und das wichtigste:Was würde Ihn nach Frankfurt treiben und warum sollte Er dort bleiben?
Wir spielen in keinen großen Pokal mit,noch haben Wir die Möglichkeiten in den nächsten 5(oder mehr)Jahren Meister zu werden!
Wir müssen versuchen in den kommenten Jahren von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen!
Von daher wird so ein Spieler wie Viduka(die anderen sind Mir nicht bekannt) sich Seinen Kopf nicht über Frankfurt zerbrechen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe eben nochmal geschaut , also es gibt noch einige Topstürmer
die zu haben sind.
Aber auch genug die uns kurzfristig helfen könnten!!!

Morientes wäre doch mal einer.  

(Ich weiß können wir leider nicht bezahlen)

Geschweige das Wir Morientes net bezahlen können,bin Ich eigentlich sicher das Er in der Türkei demnächst auf Torejagt gehen wird!
Aber sicher,so ein Kerl würde der Eintracht helfen!
#
OKA
#
So,ich lass es jetzt!Seid immer etwas schneller!
#
Neunter Platz
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Rudelbildung

Sorry,warst etwas schneller
#
Rückpass
#
Doppelpass
#
Amanatidis
#
Hyundaii30 schrieb:
Funker schrieb:
Netter Bericht und tolle Bilder!
Bin erstmal froh das heut keine neuen Verletztungen aufgetretten sind!

Was nicht ist kann leider noch werden.
haben ja heute abend noch ein Testspiel.  

Daumen drücken!
#
Meine natürlich fühlt und nicht füllt!
Naja,in 2 Stunden ist erst Feierabend da sieht man die Tasten schon alle doppelt!