>

Funker

7839

#
Sorry!
Meine doch Alex Meier!
Muß die falsche Taste getroffen haben!
adlersven118 schrieb:
schon krass...dass es einige nicht wissen wie der alex richtig heisst und mittlerweile haben wir auch ein mAYer...aber einen MAIer...suchen wir noch vergebens...

meiner meinung nach würde lincoln das gehaltsgefüge sprengen und nur unnötig unruhe in die mannschaft bringen...außerdem wäre es wohl weniger   sinnvoll cEio   jetzt jemand neues vor die nase zu setzen,mehr an demotivation geht dann wohl kaum...

mal sehen ob noch einer kommt ...würde fast so in die saison gehen...man letzte saison haben hier einige mit vom uefa cup vor der saison geredet und jetzt reicht es angeblich mit fast demselben team nicht mehr zum klassenerhalt???

sehr seltsam

#
Nordtanne
#

Pröll
                             Ochs    Spycher    Vasoski    Franz
                                   Maier                      Chris
                                          Caio      Korkmaz
                                     Amanatidis          Fenin
#
Sorry,habe es gemerkt
#
Kann Ihn mir garnicht als Lehrer vorstellen,so klein und schmächtig wie Er ist!
Nach den ganzen Verletzungen die Er hatte und die Zeiten die Er meist auf der Erzatzbank saß,habe Ich eigentlich schon eher damit gerechnet das Er mit dem Spielen aufhört!
Dachte Mir,das Er etwas bei den Bielefeldern im Bereich Scout,usw bekommt aber Er scheint zu wissen was Er jetzt machen möchte!
Drücke Ihn die Daumen das alles klappt so wie Er sich das alles vorstellt!
Machs gut Tobi!!!!!!!!!!
#
Ist schon traurig mit dem kleinen armen Kerl!
Die Jahre die Er Profi war,war Er zur Hälfte verletzt oder saß die meiste Zeit auf der Bank(FC Bayern)!
#
Elfmeter
#
Trainer
#
Kommt schon,vergesst diesen Kerl!

1`tens:
Einen wie Lincoln braucht die Eintracht auf keinen Fall,da(wie schon geschrieben wurde)im Mittelfeld Wir mit Maier und Caio gute Leute auf der Position haben!
2`tens:
Solch einen Spieler der einen auf Diva machen kann und zu selten ordentliche Leistung auf dem Feld bringt,würde mal wieder Unruhe ins Team bringen!
3`tens:
Dann wäre auch noch Sein Gehalt was Er bekommen würde(müsste),
das würde einfach seinen Leistungen auf keinen Fall entsprechen!(Meine damit,es wäre zu hoch)
Einfach das Geld was man für Lincoln bezahlen müsste,in einen Spieler investieren der Uns wirklich wieder bringt!
#
Nadals Verletzung wohl doch schlimmer als Ich dachte!Danke für die Info!
#
Nächste Woche Davis-Cup,Deutschland-Spanien!
Ohne Haas,auch ohne Nadal???????ß
#
Glückwunsch Federer!
15 Grand-Slam-Titel und wieder die Nummer Eins der Welt!
#
Gästeklo
#
Mein Reden!!!!!!
Lieber das Geld sinnvoll für einen neuen Spieler ausgeben!
#
Tut mir leid für Dich!
Aber hast nicht viel verpaßt,auch zu Meinem Übel!
Dachte ja,das es ein Schweizer-England Herren Finale geben wird!
Muß aber zugeben das Roddick einfach zum Schluß hin besser wurde und nach diesen Sieg verdient im Finale steht!
#
Finale Vorschau...........!
Federer-Murray
#
Immer die Frauen
#
Gute Besserung Jan!
Geht denn das Verletzungspech schon wieder los?
#
Mainz wäre für Taka ein sportlicher Abstieg
#
Es wird mit Sicherheit in der Vorbereitung einen harter Kampf um die Nr 1 geben und da wird sich herrausstellen welcher dieser Herren am Amfang der Saison im Tor stehen darf!
Aber Meiner Meinung nach muß sich Oka mit der Nr 3 zufrieden geben und Fährmann mit der Nr 2,sprich Pröll wenn Er fit bleibt wird die Eins tragen!
Im Pokal aber (da muß Ich ein paar von Euch wiedersprechen) würde Ich Fährmann ran lassen!!!!!!!!