Funker
7797
KurtMasur schrieb:
ich sage auch, er geht, aber wer will ihn, zumal er ja durch seine lange Vertragszeit bis 2012 ablösepflichtig ist? Einen Unruheherd und vor allem einen sensiblen Kindskopf brauchen wir nämlich gar nicht!
Da bin Ich anderer Meinung!
Es wurde mal Zeit das es aus der "Alle haben sich lieb"Stimmung eine Aufwach Stimmung wird!
Ama verstehe Ich natürlich auch ein bißchen!
War jetzt ne Zeit lang Kapitän und verlangt die Wertschätzung vom Trainer,die Er von H.B.bekommt!
Aber das Er jetzt alle Ämter wie:stellv.Kapitän und Mitglied des Spieler-Rates wegen dieser Geschichte aufgibt finde auch Ich total kindisch von Ihm!
Aber trotzdem wird Er die Eintracht nicht verlassen!
Dafür aber auf alle Fälle:Mehdi
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:ltobias schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Amas Verhalten ist Kindergartenniveau. Ich bin etwas enttäuscht.
Amanatidis sollte sich langsam mal beruhigen. Die Aktion mit Bellaid heute im Training hätte ja auch nicht sein müssen.
Doch, genau solche Aktionen brauchen wir mal... es muß auch mal fetzen, ein bisschen Reibung hat noch keiner Mannschaft geschadet!
Ich wette Ama wird jetzt am Sonntag wutenbrannt auflaufen und die Oxxen im Alleingang abschiessen... das wäre doch die perfekte Geschichte ,-)
Dann hätte Skibbe alles richtig gemacht und das Theater doch noch ein gutes Ende
So wird es passieren
mickmuck schrieb:Schnadschen schrieb:
Skibbe meinte nachm Training, dass Chris, Fenin UND Bajramovic morgen voll im Training mitmachen werden
sehr gute nachricht. ich drücke beide daumen, dass alle drei bald fit und in form sind.
Kann nur mit die Daumen drücken das die Drei wieder auf den Damm komm!
Trotzdem eine prima Nachricht und es freut mich für Chris,Fenin und Bajramovic!
Übertreibt es aber nicht gleich wieder und geht die Sache erst einmal ruhig an!
Cino schrieb:
einfach nur ne veranstaltung um nochmal kohle im tv zu machen. was bringt es sowas vor einer neuen saison auszutragen? in den seltensten fällen wird da die gleiche mannschaft spielen wie die, die pokalsieger oder meister geworden ist. schwachsinn.
A-Mannschaft gegen B-Mannschaft
Na gut schreibe Ich halt hier weiter!
Im kommenten Sommer und nach 14 Jahren spielen also der Meister und der DFB-Pokal Sieger einen Pokal unter sich aus der den Namen Liga-Supercup trägt!
Laut Liga Präsident R.Rauball soll der Pokal viele Fan´s ansprechen und einen hohen sportlichen Wert haben!
Was haben Wir dann alles für Pokal-Spiele innerhalb der Bundesliga?
DFB-Pokal
Weltstars am Ball(?)
Supercup
T-Home Cup
Was wird denn noch kommen?!
Warten Wir es ab und lassen Uns überraschen!!
Im kommenten Sommer und nach 14 Jahren spielen also der Meister und der DFB-Pokal Sieger einen Pokal unter sich aus der den Namen Liga-Supercup trägt!
Laut Liga Präsident R.Rauball soll der Pokal viele Fan´s ansprechen und einen hohen sportlichen Wert haben!
Was haben Wir dann alles für Pokal-Spiele innerhalb der Bundesliga?
DFB-Pokal
Weltstars am Ball(?)
Supercup
T-Home Cup
Was wird denn noch kommen?!
Warten Wir es ab und lassen Uns überraschen!!
Schobberobber72 schrieb:Funker schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber auch Ich glaube heut hat die Anfang´s Elf für´s DFB-Pokal Spiel gegen die Oxxen gespielt!
Welche Hoffnung hast Du denn? Lass mich raten, es hat mit Köhler und/oder Meier zu tun?!
Verstehe Deine Frage net so richtig!
Meine Hoffnung besteht darin das die beste und vorallem fiteste Elf auf dem Feld stehen wird und gewinnt!!!!!!
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
heute waren ama und spycher gleichzeitig auf dem platz, kapitän war spycher. wenn skibbe da mal nicht eine baustelle aufmacht, die wir nicht gebrauchen können.
Verstehe ich auch überhaupt nicht.
Ama ist imo der perfekte Kapitän und hat die Rolle super ausgefüllt.
Spycher ist mir viel zu ruhig, als Stellvertreter ok, aber nicht als "richtiger" Kapitän... :neutral-face
Stimmt!
Als Kapitän brauchst Du einen der auf dem Feld sagt was los ist und wo es lang geht!
Und da ist Ama für Mich der richtige Kerl (wie Er auch in den letztn 3 Jahren war(nicht mitgerechnet seine Verletzten Auszeit)),da Spycher doch eher eine ruhige Person ist!
Aber als Stellvertretung würde Ich eher Franz anstatt Spycher bevorzugen!
Darum seid nicht sauer auf mich wenn mein herzliches Beileid für Carstens Tochter und Seiner restlichen Familie jetzt kommt!
Das der Mörder dann auch noch aus Offenbach kommt und nur die paar Jahre absitzen darf,möchte Ich lieber nicht kommentieren!
Ruhe in Frieden