Funker
7797
pumasadler schrieb:
Nachdem der Gold-Cup für Mexico so unerfreulich begonnen hatte, fand er doch einen sehr erfreulichen Abschluss.
Mexico quälte sich mit sehr schlechten Spielen ins Viertelfinale. Dort gewannen sie dann deutlich gegen Haiti. In dem Halbfinale gewann Mexico gegen Costa Rica. Dort führte Mexiko 1:0 und handelte sich dann in der 93. Minute bei einem Konter! noch den Ausgleich ein. Aber dafür konnten sie dann im Elfmeterschießen endlich den Fluch der Elfmeter besiegen.
Das andere Halbfinale gewannen die USA deutlich mit 2.0 gegen Honduras.
Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit übernahm Mexiko mit dem Beginn der 2. Halbzeit das Kommando und kam durch einen umstrittenen Foulelfmeter zum 1:0. Innerhalb weniger Minutenerhöhten sie mit schönen Passspiel auf 3:0 und vergaben dabei noch weitere große Chancen. Am Ende stand es dann 5:0 und seit ewigen Zeiten hat Mexiko damit wieder einmal gegen die USA in den USA gewonnen.
Im großen und ganzen war diese Kontinentalmeisterschaft der CONCACAF sportlich nicht besonders interessant. Die großen Mannschaften verzichteten auf viele ihrer Stammspieler und das Niveau von Nationen wie Nicaragua ist nicht besonders hoch.
Dennoch hat bestimmt keiner damit gerechnet das Mexico ins Finale einzieht und es dann auch noch gewinnt!Vorallem net nach so einer Vorrunde!
Aber hast trotzdem recht,viele Stammspieler der anderen Mannschaften waren nicht dabei!
------------------Oka------------------
-Ochs----Russ----Franz----Spycher-
----Teber-------------Schwengler---
-----Caio-----------------Köhler-----
---------------Meier------------------
--------------Ama-------------------
Endstand:1-3
Tor:Russ
Ama
Caio
Aber egal wer spielt und wie hoch die Eintracht gewinnen wird,
hauptsache ist doch DAS GEWONNEN wird!
-Ochs----Russ----Franz----Spycher-
----Teber-------------Schwengler---
-----Caio-----------------Köhler-----
---------------Meier------------------
--------------Ama-------------------
Endstand:1-3
Tor:Russ
Ama
Caio
Aber egal wer spielt und wie hoch die Eintracht gewinnen wird,
hauptsache ist doch DAS GEWONNEN wird!
Auch wenn Notts County als der älteste Fussball Club der Welt gilt finde Ich es traurig und eine Sauerei das Sie sich (mal wieder,wie viele schon vor Ihnen) von nen Öl-Caoten helfen(bsw.retten)lassen!
Auch das Eriksson jetzt dort Trainer ist,kann Ich Mir nur so vorstellen,das Er es nur wegen dem Geld macht!10Mio´s für 5 Jahre!
Nochmal auf die Öl-Gurus zurück zu kommen!
Ohne das schmutzige Geld wären all die anderen Premier League Mannschaften die von solchen Menschen leben,
einfach nur normales Mittelmaß,da Sie nicht das große Geld hätten wie (leider)jetzt!!!!!
Auch das Eriksson jetzt dort Trainer ist,kann Ich Mir nur so vorstellen,das Er es nur wegen dem Geld macht!10Mio´s für 5 Jahre!
Nochmal auf die Öl-Gurus zurück zu kommen!
Ohne das schmutzige Geld wären all die anderen Premier League Mannschaften die von solchen Menschen leben,
einfach nur normales Mittelmaß,da Sie nicht das große Geld hätten wie (leider)jetzt!!!!!
beim 1 FC Oberstedten von Anfang an oder zumindestens im Laufe des Spieles zum Einsatz kommt!