>
Avatar profile square

GabbaGabbaHey

5146

#
Trapp 2
Jung 3-
Zambrano 3+
Butscher 3
Oczipka 2-
Aigner 3-
Rode 2
Schwegler 2
Meier 2-
Inui 3-
Occean 3+

Jens Lehmann 6
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 4+
Zambrano 3-
Oczipka 3+
Schwegler 1-
Rode 2+
Inui 2
Aigner 2-
Meier 2-
Hoffer 3

Matmour 3-
#
PitderSGEler schrieb:
Sestak  


Mintal  
#
oederweg_adler schrieb:
DerChe schrieb:
Doppelpost gnagna! Die kleine große endgültig wahre und sichere Auswahlliste für unseren 3. Mittelstürmer! Vollkommen objektiv und durch hunderte von Experten validiert.

Christian Eigler
Chong Tese
Boubacar Sanogo (dürfte der eigentlich wechseln?)
Zlatko Dedic
Ilian Micanski
Alexandru Ionita
Edu
Sebastian Freis
Denni Avdic
Marius Ebbers
Dennis Sörensen

RUMMS! Gefällt davon überhaupt einer?

Chong Tese wäre gut, auch wegen Inui...
Micanski wäre auch nicht schlecht.


Inui soll mal schön deutsch lernen. Da ist so ein Dauerübersetzer doch eher hinderlich.
#
Alle die sich ernsthaft mit diesem thread befasst haben sind doof!
#
sgernst schrieb:
Habs genau gesehn. "Opa" Nikolov spielt grad Volleyball mit Bulgarien um Bronze.  ,-)  


Und jetzt wechselt Bulgarien den Torwart aus!
#
kokskarl schrieb:
Meine Güte, einige hier schließen direkt wieder aus, dass sowas funktionieren könnte. Ihr würdet wahrscheinlIch immer noch mit Libero spielen.


Andere wiederum glauben an den Osterhasen.
#
Bitte nicht!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
05. Dezember 2008 (FR):

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Pröll: "Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen. Die hatten ja in der Vergangenheit selbst genügend Probleme, und das hat man auch anfangs im Spiel gesehen. Da wirkten sie auf mich verunsichert. Aber wir haben sie stark gemacht. Aber die Niederlage muss jetzt raus aus den Köpfen."


Basaltkopp schrieb:

Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen, dass man zementierte sinnfreie Stammtischparolen nicht mit Fakten bekämpfen kann.  


Interview mit Pirmin Schwegler (FR)

FR:
Stagniert die Entwicklung bei Eintracht Frankfurt?

Schwegler:
Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnügen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.


Ich versteh den Zusammenhang nicht. Das Interview gibt er unter Skibbe. Außerdem wirft er explizit den Mitspielern etwas vor und nicht dem Trainer?
#
05. Dezember 2008 (FR):

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Pröll: "Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen. Die hatten ja in der Vergangenheit selbst genügend Probleme, und das hat man auch anfangs im Spiel gesehen. Da wirkten sie auf mich verunsichert. Aber wir haben sie stark gemacht. Aber die Niederlage muss jetzt raus aus den Köpfen."
#
Endgegner schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Man steigt ab, wenn man etwas erreichen will. Danke Herr Funkel für diese Belehrung. Es ist wirklich ihr großes Verdienst, diesen Schwachsinn in vielen Köpfen von Eintracht-Anhängern eingepflanzt zu haben.

Aber ich bin ihnen wirklich sehr dankbar dafür, dass sie mit Hertha und Bochum zwei direkte Konkurrenten aus dem Weg geräumt haben und durch ihre Erfolge nach ihrer Zeit in Frankfurt bewiesen haben, was wohl ohne sie mit unserer Mannschaft möglich gewesen wäre.

Ich als Fantast erlebe in der Bundesliga nun schon 2 Jahre hintereinander, wo der Zement gehörig durchgerüttelt wurde. Wenn die Eintracht hin und wieder mitrütteln würde, wäre es fantastisch. In der Zeit bis dahin erfreue ich mich am Fußball Marke Eintracht/Veh.


Reg dich nicht über Funkel auf. Ich hab den Text auch nicht gelesen weil mir klar war das es eben ein typisches "Funkel-Interview" ist (ohne Wertung). Seine Ansichten werden sich nicht mehr ändern, daher einfach links liegen lassen. B


Ihr seid so süß  
#
Friendly_Fire schrieb:
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.


Hör auf zu Heulen!
Dein ständiges Anbiedern bei Gott und der Welt ist ja unerträglich.

Vor allem die gute Leistung bei den letzten Transfers (14 Mio mit Bruchhagen in den Sand gesetzt) machen ihn unsterblich wa?



Dass FF auch einen sehr großen Anteil daran hatte dieses Geld überhaupt einzunehmen, ist halt dann doch ein kleines Stück zu viel Denkarbeit.
#
Gute Entscheidung Bamba nochmal die Chance zu geben seine letzten Leistungen in der ersten Liga zu korrigieren. Gordon war meiner Meinung nach oft zu schnell mit der Hand am Trikot des Gegners. Auch im Strafraum. Wir hatten da einige male Glück dass es keinen Elfer gab.
Im Aufbau fand ich wiederum Bamba schwächer. Vor allem seine Langen Bälle. Da hatte Gordon meiner Meinung nach seine Vorteile. Er hat glaube ich auch 2 Tore mit langen Bällen direkt vorbereitet.
#
Hyundaii30 schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:


Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet    


Das denke ich mir auch die ganze Zeit, zumal jetzt mit Kempf
(ja ich weiß er ist nicht als Stammspieler eingeplant gewesen) ein weiterer IV ausfällt.
Wenn sich jetzt noch Butscher verletzt, wird es lustig
für Veh. Aber dann macht eben Benny den IV.  






Und ich habe doch recht gehabt.
Erst verkauft Hübner Schildenfeld und kündigt schnellen Ersatz bis Anfang dieser Woche an.
Jetzt sollen wir bis zum 2. Trainingslager warten.

Genau das hatte ich gestern schon vorher gesagt.

Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.

Einen verletzungsanfälligen teuren Zambrano für 2 Millionen oder mehr, brauche ich hier wirklich nicht.

Leute wie Geromel oder Langkamp zu einem fairen Preis,
würde das warten eventuell rechtfertigen.


Wenn er bei dir unten durch ist, ist vielleicht doch noch nicht alles verloren.
#
Tomasch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
GoodButcher schrieb:
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/1-FC-Union-Berlin-bleibt-Sicherheitsgipfel-in-Berlin-fern-462W


Warum ist das der einzige Verein der sich mit seinen Fans auseinander setzt? aaaaaaaazhhhhhhhh



Die Eintracht setzt sich doch auch auseinander:

http://www.adlerblog.de/2012/adlerblog-wird-beendet-denn-dieser-blog-macht-keinen-sinn-mehr/


Kann man sowas nicht direkt HB zukommen lassen? Am besten in einem Moment, in dem ein Mikro und eine Kamera in der Nähe sind?


Wünschen würde ich es mir ja. Keine Ahnung ob man hier von Seiten der Eintracht ein Exempel statuieren will, aber ich hoffe das geht richtig in die Hose. Hier hat man es doch wohl mit einem Fan zu tun, der diesen Blog auch für die Eintracht betreibt. Diesem dann gleich mit dem Anwalt zu kommen wegen 32 Artikeln ist echt traurig.
#
GoodButcher schrieb:
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/1-FC-Union-Berlin-bleibt-Sicherheitsgipfel-in-Berlin-fern-462W


Warum ist das der einzige Verein der sich mit seinen Fans auseinander setzt? aaaaaaaazhhhhhhhh



Die Eintracht setzt sich doch auch auseinander:

http://www.adlerblog.de/2012/adlerblog-wird-beendet-denn-dieser-blog-macht-keinen-sinn-mehr/
#
mickmuck schrieb:
touch7 schrieb:
Kotz pur egal ob vorher Abseits oder nicht!

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285705_324368480980196_1486835920_n.jpg


das ist m.e. deutlich


Ja so 2cm...
#
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:
Nicht am Thema vorbei, wer von Euch will sagen, wenn der Ball nach unten gekommen wäre ,ob ein Teil dann die Linie berührt hätte und das wäre ausschlaggebend für kein Tor, der Assistent hat diese Sichtweise.

was redest du denn fürn Müll? Wenn der Ball hinter der Linie ist, ist Tor, egal ob am Boden, links oben oder rechts hinne.


Wenn man halt in einem Fußball-Form Fußball erklären will  
#
mickmuck schrieb:
grabiforever schrieb:
kein Tor, wenn der Ball nur einen Millimeter noch beim auftropfen auf die Linie kommt kein Tor, da kein kompletter Umpfang, der LR hat gesehen, das dies beim runterfallen auf die Linie so gewesen wäre.

Der ball kann fast im vollem umfang hinter der Linie sein sit aber nur ein Teil des balles noch auf dieser, ist es kein Tor.


der ball war deutlich hinter der linie


Denke auch, dass er hinter der Linie war, aber deutlich ist anders...
#
Nuriel schrieb:
DAS war jetzt Elfer


Zumindest kein Foul vom Russen...