>

gelnhausen

28152

#
vlt is dem franz ja rausgerutscht deck den ... mal
#
ich kann mir vorstellen, dass franz nicht direkt was zu bance gesagt hat.
vielleicht hat er ihn als [bad]******[/bad] oder ähnliches beschimpft ohne in direkt anzusprechen. dies bekam dann ein mainzer mit ging zur bance und berichtet ihm von den beleidigungen....
#
schade leider spielen wir da in nürnebrg
#
Biete 1X bLOCK 42 aber nur im TAUSCH gegen sitzplatzkarte, unterrang, balkon, oder oberrang höchsten reihe 3...
keien ostkurve....
#
e-plus funktioniert einwandfrei
#
gelnhausen schrieb:
gelnhausen schrieb:
bieze ein steher für das speil gegen mainz block 42ermäßigt
bevorzugt werden bekannte user und user, die mir karten am dienstag oder mittwoch für den licher hessen cup ebsorgen können...
per Pn melden bin ab 7.00Uhr wieder online

käufer abgesprungen...
werde ab c.a. 16.15Uhr an den Tageskassenkäuschen stehen und die karte versuchen zu verkaufen....

bitet keine Pns mehr schreiben bin jetzt unetrwegs...
einfach vorbeikommen und glück versuchen....
will nachher nicht nochma ne absage bekommen und länger rumstehen....
#
gelnhausen schrieb:
bevorzugt werden bekannte user und user, die mir karten am dienstag oder mittwoch für den licher hessen cup ebsorgen können...

käufer abgesprungen...
werde ab c.a. 16.15Uhr an den Tageskassenkäuschen stehen und die karte versuchen zu verkaufen....
#
#
passt auf die werden noch gruppensieger
und dann bekommen die für das weiterkommen noch geld in ***** geschoben
#
hertha so gut wie weiter  
#
HALLE II: Am Sonntag, 03. Januar, steigt dann das Frankfurter Hasllenfußballturnier um den Licher Hessen Cup 2010 in der Ballsporthalle (live im DSF). Unsere Eintracht bekommt es in ihrer gruppe mit den Offenbacher Kickers und Arminia Bielefeld zu tun. In der anderen Gruppe treten der FSV Frankfurt, der FC St. Pauli und TuS Koblenz gegeneinander an.#

nun müsste man nur noch wissen wann es karten gibt...
#
ja
#
ich bräuchte nur die hälfte des tickets für eine fahrt
wenn jemand auch nru einmal fahren will weil er hinzugs oder rückzugs nciht mit ice färht kann sich bei mir mal melden

wenn net muss ich bei ebay zuschlagen da gibts bestimmt jemanden der eine fahrt zu evrkaufen hat
#
fahrschein lösen
#
ich hoffe die ordner greifen zu...
denke dass die mainzer pyros zünden werden...
hab ich auch schon gehört..
wers nciht glaubt, ihr werdet es sehen
#
karten wird es wohl bald geben...
Tus Koblenz ist dabei...
hier von der tus homepage

Die TuS wird sich zu Beginn des Jahres 2010 zunächst in der Halle auf die Rückrunde in der 2. Liga einstimmen.

Am 3. Januar wird die TuS am 32. Frankfurter Hallenturnier – dem Licher Hessen Cup - teilnehmen. Das Turnier wird in der Ballsporthalle in Frankfurt ausgetragen, Beginn ist um 14 Uhr.

Neben der TuS kämpfen Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, der FC St. Pauli, FSV Frankfurt und Kickers Offenbach um den begehrten Pokal.
#
also guckt ma bei den spielinfos ...
jablonec hat wieder abegsagt... es wird noch ein teilnehmer gesucht deshalb dauert es noch...
steht immer bei rund ums spiel auf der start homepage was drin
#
ne
denke wird spätestens nächste woche bekannt gegeben
#
biete ein steher block 42 aber nur im Tausch gegen Sitzplatzkarte.

alles außer ostkurve is ok

will so wenig wie möglich ausgleich bezahlen müssen...
#
gelnhausen schrieb:
Negativ

sicherte mir eine DK zu, sagte im Thread alles wär mim erc abgeklärt und heut kommt er und sagt, efc hat veto eingelegt...  

heißt AceVentura