gelnhausen
28150
#
gelnhausen
Biete 2Steher block 36 aber NUR im tausch gegen 2hertha steh tickets
kann mir morgen jemand je 2karten mitbringen habe stehr leverkusen und stuttgart zum tauschen
einfach melden per PN
einfach melden per PN
ist der eingang wntersportalle geöffnet?
ich denke das gelich viel lso sein wird
guten tag,
suche 2stehkarten für hertha, im gegenzug gibt es 2steher für leverkusen und 2steher für stuttgart
diese karten hole ich am donenrstag im shop
von dem differenzbetrag möchte ich nur ein teil haben
vielleicht gibt es noch ein steher bielefeld oder ksc zum tasuch dazu, dadurch aber auch ein höherer ausgleichsbetrag
einfach pn
gruß alex
suche 2stehkarten für hertha, im gegenzug gibt es 2steher für leverkusen und 2steher für stuttgart
vielleicht gibt es noch ein steher bielefeld oder ksc zum tasuch dazu, dadurch aber auch ein höherer ausgleichsbetrag
einfach pn
gruß alex
guten tag,
einfach pn
gruß alex
einfach pn
gruß alex
bitte! ,-)
brauch einen neuen anti-vir was könntihr mir empfehlen?
kommt schon
?
fahr am fritag in urlaub und habe eine stunde zeit würde vorher gerne frühstücken gehen.
könnt ihr mir was empfehlen?
komm um 8.15 an und muss um 9.20 weiter
könnt ihr mir was empfehlen?
komm um 8.15 an und muss um 9.20 weiter
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
50 Punkte für die richtige Prognose (10 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
12
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
(5 Punkte je Übereinstimmung, Eintracht wird nicht mehr mitgezählt (siehe Frage 1) %uFFFD somit maximal 17 x 5 Punkte)
sie unten
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
(45 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jeden Punkt mehr oder weniger).
23
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
(30 Punkte für die richtige Anzahl , 10 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
5
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
20
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
(25 Punkte für die richtige Vorhersage , 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
26
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
(25 Punkte für die richtige Vorhersage.)
ja
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
(40 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose , für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
47.800
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
(23 Punkte für die richtige Vorhersage)
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jedes Spiel Abweichung nach unten oder oben).
3
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
(15 Punkte für die richtige Vorhersage , 5 Punkte Abzug für jeden Platzverweis Abweichung nach unten oder oben)
1
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
(15 Punkte für die richtige Vorhersage , 5 Punkte Abzug für jeden Elfmeter Abweichung nach unten oder oben)
2
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
(15 Punkte für die richtige Vorhersage , 5 Punkte Abzug für jeden Elfmeter Abweichung nach unten oder oben)
3
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jeden Einsatz Abweichung nach unten oder oben).
4
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jeden Scorerpunkt Abweichung nach unten oder oben).
5
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
(15 Punkte für die richtige Vorhersage)
russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
(20 Punkte für die richtige Vorhersage)
ama
1 Bayern
2 Werder
3 HSV
4 Wolfsburg
5 Leverkusen
6 Schalke
7 Stuttgart
8 Dortmund
9 Hannover
10 hoffheim
11 eintracht
12 ksc
13 hertha
14 Cottbus
15 köln
16 Gladach
17 bochum
18 Bielefld
50 Punkte für die richtige Prognose (10 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
12
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
(5 Punkte je Übereinstimmung, Eintracht wird nicht mehr mitgezählt (siehe Frage 1) %uFFFD somit maximal 17 x 5 Punkte)
sie unten
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
(45 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jeden Punkt mehr oder weniger).
23
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
(30 Punkte für die richtige Anzahl , 10 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
5
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
20
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
(25 Punkte für die richtige Vorhersage , 5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
26
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
(25 Punkte für die richtige Vorhersage.)
ja
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
(40 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose , für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
47.800
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
(23 Punkte für die richtige Vorhersage)
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jedes Spiel Abweichung nach unten oder oben).
3
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
(15 Punkte für die richtige Vorhersage , 5 Punkte Abzug für jeden Platzverweis Abweichung nach unten oder oben)
1
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
2
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
3
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jeden Einsatz Abweichung nach unten oder oben).
4
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
(25 Punkte für die richtige Anzahl , 5 Punkte Abzug für jeden Scorerpunkt Abweichung nach unten oder oben).
5
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
(15 Punkte für die richtige Vorhersage)
russ
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
(20 Punkte für die richtige Vorhersage)
ama
1 Bayern
2 Werder
3 HSV
4 Wolfsburg
5 Leverkusen
6 Schalke
7 Stuttgart
8 Dortmund
9 Hannover
10 hoffheim
11 eintracht
12 ksc
13 hertha
14 Cottbus
15 köln
16 Gladach
17 bochum
18 Bielefld
wer tauscht ostkurve 2x 23N gegen gegentribüne oder westkurve?
hallo,
ich bin am 22.7 noch im Urlaub wer kann mir jeweils 2steher für ksc und hertha holen? würde das geld im vorraus überweisen.
als gegenleistung würde ich eure gewünschte menge karten am 24.7 holen (steher stuttgart und leverkusen).
melden hier oder per PN
ich bin am 22.7 noch im Urlaub wer kann mir jeweils 2steher für ksc und hertha holen? würde das geld im vorraus überweisen.
als gegenleistung würde ich eure gewünschte menge karten am 24.7 holen (steher stuttgart und leverkusen).
melden hier oder per PN
Morten Skoubo kopfballstark 2mio
habe es nicht los bekommen
ich möchte dafür noch 3€ haben ist ungenutzt
versand hermes versand für 4,90€
ich möchte dafür noch 3€ haben ist ungenutzt
versand hermes versand für 4,90€
wie wird der ausgesprochen?
ist neu
guckt mal bei ebay läuft gegen 22:35 aus
schaut mal rein steht noch bei 1€
darf den link nixcht reinstellen