>

general_chang

6946

#
Genau und vorher klauen wir in Rostock alle Nummernschilder, dann gehen wir als Rostocker durch  
#
Sind die beiden Stehblock eigentlich irgendwie getrennt oder so wie in Berlin zusammenhängend.

Also ich hab zwar keine Ahnung was da beim parken gemacht wurde, aber sind da keine Ordner oder so. Es ist doch eh meistens so wie immer: einfach ruig aus dem Auto keine Frankfurt Sachen sichtbar liegen lassen, dann passiert normalerweise nichts. Vielleicht haben die Hannoveraner auch gepöbelt oder so. Naja bei den Rostockern weiß man ja nie so genau  
#
Das Probelm ist halt das das Volksparkstadion nur son kleinen  steh Gästebreich hat. Hatte eigentlich vor mich beim Oberrang nach vorne zu stellen. Wenn das denn alle machen ist halt oben noch nen Stehbereich
#
+2 aus Fockbek bei Rendsburg =5
#
Das mit der verbotenen Stadt ist auf die Rivalität von Holstein Kiel und VfB Lübeck bezogen sein. Für die Kieler ist Lübeck halt die verbotene Stadt.

Sollte nur nen Scherz sein!!  ,-)
#
Wir müssen 25,30€ bezahlen, also vermutlich irgendwo im Oberrang. Naja besser als in Berlin. Stellen wir uns direkt an die Kante un ab geht die Post!!
#
Dann hätte der Bruder von meiner Freundin ja auch mit Holstein Kiel Mütze kommen können, wo groß Westkurve und klein Holstein Stadion drauf steht.  
Naja das Liedgut in Kiel ist auch mit dem von Frankfurt vergleichbar, nur halt dementsprechend ein paar Klassen schlechter  
#
Als falls es zu einer geplanten Schlägerei kommen sollte, würde bestimmt keiner in diesem Forum antworten darauf. Du weißt doch: der Feind hört mit.

Oha einer aus der "verbotenen Stadt". Naja zumindest auf Bundesligaebene für den richtigen Verein da.  
#
8mm schrieb:
zum einen ich war NICHT in berlin.

aber beim lesen dieses threads ist mir aufgefallen, dass niemand den "schal teäger" persönlich kennt! ist doch komisch oder? normalerweise sollte es doch jemand im forum geben der den typen kennt. gerade weil er kein eintracht-fan ist, sollte es ein einen echten eintracht-fan geben der ihn kennt.

daher meine these:
kann es sein, dass die polizei einen "agent provocateur" eingeschleust hat um den einsatz im block zu rechtfertigen?

oben hat jemand geschrieben, dass er den betreffenden an diesem spieltag kennengelernt hat. wer hat sonst noch mit dem "schal träger" gesprochen

gibt es jemanden der den "schal träger" persönlich kennt? oder gibt es sonst hinweise die meine these bestätigen bzw dementieren?

Ich kann deine These vielleicht etwas dementieren. Ich war das erste Mal im Eintracht Fan block und komme aus dem Herzen von Schleswig Holstein. Ich denke nicht dass mich hier einer persönlich kennt, da ich nur 1-2 andere Eintrachtler kenne (alles doofe HSVer hier    )
#
Um noch mal auf den Schal zu kommen. Was auch immer es für ein Schal war. Wieso lassen die Ordner die dein überhaupt in den Block frag ich mich. OK sowas kann man vielleicht schmuggeln aber wenn die so doof sind un nicht kontrollieren dann weiß ich mir auch nicht zu helfen. Es waren schließlich doch nen paar Leute da mit anderen Schals. Also der mit dem Bergamo Schal stand wirklich ziemlich in der Mitte. Das stimmt schon. Ich glaube ich habe auch den Typen mit dem hell blauen Schal gesehen. Hab mir nämlich im nachinein gedacht als meine Freundin den Hertha Schal (als Souvinier) gekauft hat, hää war das nen Hertha Schal, weil die nämlich fast genau die gleiche Farbe hatten (zumindest mindestens einer)

Und warum pöbelt ihr euch denn hier an wie die kleinen Kinder. Mensch freut euch über 3 Punkte und gut ist. Hakt das Spiel ab. Beim nächsten Spiel steht ihr vielleicht neben einander arm im Arm und springt Pipi Langstrumpf also benehmt euch mal!!
#
Und wenn schon. Solange da nix gezündelt wird, kanns doch den Ordnern Egal sein. und wenn wir alle Hertha Schals gehabt hätten. Oder wurde den von anderen Frankfurtern eine geknockt
#
Wenn keiner was sagt einfach hinstellen. Wieviel haste denn für die Tickets bezahlt?
#
Ham wir ein Glück dass es die Sportschau bald nicht mehr gibt wa  

Aber dass die Grün Weissen so aggresiv sind, ist ja letztendlich bekannt. Ich meine ich möchte kein Polizist sein der dann den Befehl kriegt, los ab in den Block.    Die werden so gedrillt und die haben sicher auch Schiss da rein zu gehen. Ich denke den Vorwurf muss man an die Einsatzleitung und den Ordnern geben die diese lächerliche Aktion gestartet haben. Ich will nun nicht sagen, daß die Polizeikräfte sich andauern richtig verhalten, aber teilweise kann einzelne Aktionen auch verstehen.

Also irgendeiner hatte einen Bergamo Schal dabei, aber ich glaub der stand weiter zur Mitte. Man gut meine Freundin hat sich nen Berlin Schal (nur als Andenken zum an die Wand hängen) erst nach dem Spiel gekauft
#
Gestern hab ich erst Roctock Bestätigung bekommen, also das kann dann noch dauern, denke ich mal.
#
Finde ich gut, dass die so billig ist. So ist die Chance größer dass die jemand kauft.    Besser so als wenn die verfällt  
#
Jo vorhin bekommen. 13,20€ für eine Karte. Denk mal das das Steh ist.
#
+4 =46
#
Naja hab das ja zu spät mitbekommen. Was solls istr halt nur scheisse dass sowas mit den Fans gemacht wird aber auch egal.

Ja das stimmt schon mit den kurzfristigen Absagen, darum soll die sich entlich mal wegen Rostock melden!!
#
Naja wir hatten halt online bestellt mit dem Wunsch nach Stehplatz und nur optional nach Sitzplatz und wenn man denn nen Sitzplatz bekommt wenn denn der Stehplatzbereich nicht voll ist, ist man denn schon etwas ungehalten darüber. Vor allen Dingen wenn man denn die Karten teurer sind als die normalen und ein Block zwischen Stehplatzbereich und Gäste sitzplatzbereich. Naja das halt die Methode von Hertha ihre Schulden ab zu bauen  

Vor allen Dingen wenn es hier um Ticketvergabe geht. Hab noch gar nix vom Rostockspiel gehört. Weiß schon jemand genaueres oder dauert das halt nur etwas länger als das Berlin Spiel bis man Benachrichtigung bekommt
#
Naja. Also so klein finde ich den Gästebereich in HH nun auch nicht.

Dann kann ja hier noch mal rein, dass es ne Sauerrei ist das halt viele Eintrachtler in Berlin einfach nach Block E abgeschoben werden. Naja Hertha brauch halt das Geld. Nächstes ja 2. Liga iwrd nicht einfach für die.