general_chang
6949
#
general_chang
Toll hab meine Absage bekommen. 37,40€! Denke mal das Thema hat sich erledigt. Da fahr ich Sonntag lieber zum Landesderby Lübeck - Kiel. Schade eigentlich aber dieses Jahr sitzt das Geld nicht so locker und die Preispolitik von HH ist nicht nachvollziehbar
Naja ist halt Hamburg. Beschissener Gästeblock. Eigentlich schönes Stadion aber das ist echt ne Super Frechheit. Können doch mal den Block daneben zum Gästeblock machen. An ne dann kommen weniger von den Supporters.
was ist denn daran weihnachtlich. Ich mein Bremen spielt mit nen tannenbaum. Das finde ich ja noch cool. Aber das trikot ist doch reine Abzocke um Geld zu machen (ich meine Bremen letztendlich auch) aber ich hab nun nix weihnachtliches beim BVB gesehen
He Rostock soll zurück in die erste. Ist von Schleswig holstein nicht weit hin. Also steigt mal wieder auf. wollen hier mal in dr Nähe paar mal mehr die SGE sehen.
Ich denke mal es war die kaiserliche Kriegsflagge aus dem dem ersten weltkrieg. Die Reichskriegsflagge aus dem 2. Wk hatte nen Hakenkreuz und die hätten sie sicher nicht ins Stadion bekommen.
Schade. Der einzige Schalker den man gemocht hat!!
Dachte iegentlich dass die auch schon raus sind, weil die hier ja wohl schon werlche bekommen haben. Hab aber auch nix bekommen. Naja sonst halt vor dem Stadion welche kaufen.
Haben die Fans eigentlich 20 Minuten geschwiegen?
gut hoffen wir auf ein ausscheiden von hertha
Ich finde Podolski voll überbewertet. Toll er hat mal seine Momente, aber halt nicht über längere Zeit. Außerdem ist er primitiv. Wie son dahergelaufener Bauer. Außerdem ist und war er ein Idiot. Er hätte nicht zu Bayern sondern zu Werder oder dem HSV wechseln sollen. Da wäre er vielleicht ja noch was aus ihm geworden!!
Eigentlich schade. Irgendwie mag ich Rostock son bisschen. Auf jeden Fall so doll, dass sie den Doll keineswegs verdient haben. Naja haben sie ja zumindest genug Zeit nen Nachfolger für Doll zu suchen.
Bigbamboo schrieb:
Diese Meinung über den MSV dürftest Du gerade unter älteren Eintracht-Fans recht exklusiv haben.
Gut Fanfreundschaft hin oder her. Es ist ja auch meine Meinung. So richtig bewußt nehme ich seit der Saison 93/94 die Bundesliga war (seit 92 schiele ich auf die SGE) und seitdem kann ich irgendwie in keinster Art und Weiße ne Meinung über Duisburg finden. Geht mir halt genauso über Bochum oder Bielefeld.
Naja der Rudi ist ja schon sympatisch. Nur Duisburg. Da kann ich nur sagen. Ein Verein der einfach da ist. Zu dem man keine Meinung hat. Der ist einfach nur da. So wie Bielefeld oder Hannover. Also. Es kann nur Besser werden für ihn.
Mein Beileid
Hallo der ist noch Jungfrau. Was wollt ihr denn erwarten. Selbst im Puff ist der abgewiesen worden. Naja Spass beiseite.
Wollten die eigentlich die Reichskriegsflagge aus dem 2. Weltkrieg oder die bei den Rechten beliebte Kaiserliche Kriegsflagge aus dem ersten Weltkrieg ausrollen. Die ist doch glaub ich nicht verboten. Naja zumindest bei den Einlasskontrollen haben da ja die Ordner nicht genau genug hin gesehen.
Wollten die eigentlich die Reichskriegsflagge aus dem 2. Weltkrieg oder die bei den Rechten beliebte Kaiserliche Kriegsflagge aus dem ersten Weltkrieg ausrollen. Die ist doch glaub ich nicht verboten. Naja zumindest bei den Einlasskontrollen haben da ja die Ordner nicht genau genug hin gesehen.
Och ich kann mich noch an letzt Saison erinnern, als irgendso ein Bild Vogel die Stimmung bewertet hat und So6 auf Platz 1 gehievt hat. Lol. Seidem sollten wir sone Umfragen doch nicht Ernst nehmen.
Ich bin zwar leider nicht im Waldstadion aber das Problem scheint es überall zu geben. Ab und zu werden Ergebnisse eingeblendet aber längst nicht alle. Entweder sollten es wirklich alle sein oder man sollte es so machen das alle 15 minuten und dann 5 minuten vor schluss mal die ergebnisse eingeblendet werden.
Ich sag mal so. Auch wenn das Spiel jetzt vorbei ist. Mal für die Zukunft. Wenn man die Karten direkt bei Frankfurt bestellen kann, sind da auch Frankfurt Fans drinne. die fragen ist natürlich wieviele. Normalerweise würde ich wenn es woanders Karten geben würde, keine Plätze neben dem Gästeblock nehmen.
War da nicht mal was. Wollte Bielefeld nicht mal Milka Rasen machen und durften nicht oder irre ich mich da. Irgendwie war da mal was.
Tja schade. Hab ich mit meiner Tendenz zu dem Spiel doch recht gehabt. Leider ne 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Ich denke man kann dem Linienrichter nicht die Schuld geben. Denke es war kein Foul. Das Problem ist aber das Verhalten. Gomez lästert rum. Der Schiri hat die gelbe Karte in der Hand und er gibt sie nicht. Wenn Äußerungen gefallen sind die eine gelbe Karte rechtfertigen muss man diese auch geben. Nur weil doch auf Tor entschieden wurde, sind diese Aussagen ja nicht nichtig gemacht worden.
Ich würde sagen dass wir heute einen Punkt gewonnen haben. Gegen Stuttgart hätte ich mit einer sicheren Niederlage gerechnet und da geht ein Punkt in Ordnung. Nächste Woche in Dortmund könnte es dann aber mal wieder nen Sieg sein. Der Abstand zu Platz 11 ist mir zu groß!!
Ich würde sagen dass wir heute einen Punkt gewonnen haben. Gegen Stuttgart hätte ich mit einer sicheren Niederlage gerechnet und da geht ein Punkt in Ordnung. Nächste Woche in Dortmund könnte es dann aber mal wieder nen Sieg sein. Der Abstand zu Platz 11 ist mir zu groß!!