>

general_chang

6945

#
Naja ich hab bis 30€ angegeben. In HH sind die Chancen auf Steh ja eher gering. Deshalb brauch man ja zumindest ne Karte um ins Stadion zu kommen!!
#
Wieder mal recht gehabt. Hab erst eben meine 5 Karten bekommen  
Montag kommen hoffentlich HSV Karten. Weiß jemand wieviel die Sitzer da kosten?
#
Oh da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Wir sind hier im Norden meistens ein tag langsamer!!
#
Nix bekommen. Nur meine Bestätigungs e-mail. Dachte auch eigentlich das Bremen recht fix ist, aber die lassen sich ja richtig Zeit. Vielleicht kommen die HSV Tickets ja noch vor den Werder Tickets!!
#
Warum verarscht ihr den denn so. Immerhin ist der Gästeblock dann nicht ganz leer wenn er da ist.
#
Naja der Thread Eröffner hat geschrieben er hat Karten gekriegt. Naja. Freu mich wieder auf die Berlin Tour. Hoffentlich wird die so geil wie letztes Jahr  
#
ich hab gerade 2 karten bestellt. steh als erste option und sitz als 2. option  stehen werde ich aber trotzdem  
#
Hab ich was verpasst oder wo gibt es Karten fürs berlin Spiel?? Ist doch noch gar nicht im Vorverkauf oder sind das Karten die nicht Gästeblock sind??
#
ist Doll eigentlich irgendwo Trainer (angst hab)
#
können doch klinsmann holen wenn der bei bayern fliegt(naja die blöden bedener habens ja wieder mal verkackt)

nee ernsthaft. ich will den slomka. den horst finde ich irgendwie blöd. der hat keine austrahlung. wir können doch den otto rehagel holen. soviele gricechen wie bei uns durchgezogen werden.
#
Was hat das mit Erfolgsfans zu tu wenn man einfach nur die faulen S*** die da in Moment auf den Platz stehen auspfeifft. Ihr solltet mal überlegen wieviel Kohle die bekommen. Das komtm doch ernsthaft ne puren Arbeitsverweigerung gleich. Und warum soll man die noch anfeuern. Die sollen mal aufwachen. Ne richtige Maßnahme wäre mal den Lohn zu kürzen. Wenn man seine Leistung nicht bringt, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Guckt euch doch mal an wo wir stehen.

Natürlich sollte am Spielanfang jeder hinter der Mannschaft stehen. Wenn die dann kämpfen bis zum Unfallen und knapp verlieren dann kann man sie auch weiter bejubeln, aber wenn NIX auf dem Platz kommt dann darf man seinen Unmut darüber zu Kunde bringen
#
ICh war ja immer für Funkel und so, aber inzwischen sehe ich auch ein das was passieren muss. Nur leider fürchte ich das der Nachfolger bestimmt Peter Neururer werden würde und den Sack kann ich auf den Tod nicht leiden. Ich will dann lieber den Slomka!!!
#
Oldenburger Fischers Clan "Kickers" von 1907 ???  
#
Nix gegen Schalke: aber entweder zieht der Club überhebliche Leute an oder die werden da so erzogen. Mir fallen da so 2 unserer ehemaligen Profis ein, die anscheinend mit dem Mund doch ein wenig besser spielen als sie es auf den Rasen tun.  
#
Ich weiß zwar nicht ob ihr 18 seit, aber besorgt euch doch ne Kreditkarte. Hatte auch Scheuklappen davor aber da ich auch aus dem Norden komme (Schleswig Holstein) und ich gerne nach Bremen und HH fahren will, mußte es nun sein. Kostet 20€ im Jahr und ich nutze sie auch NUR fürs Online Ticketing.

Nun mal sone Frage: Wie groß ist der Steh bereich in Bremen bzw. wie realistisch ist es dort Karten zu bekommen. In HH ist das ja nur son pup Ding. In Bremen sieht der ja schon recht viel größer aus.
#
Ich frag mich ja warum ihr alle Premiere sport habt. Extra fürn DFB Pokal oder wie. Ich hab nur Bundesliga. Finde ich aber echt be*** das Premiere das da nicht zeigt.
#
Hat eigentlich Uli Hoeness mal irgendwas gemacht als ganze Stadion gegen ihn gebrüllt hat. Ich finde den Typen einfach nur lächerlich. Ich mein wenn nun bei ihm zuhause jemand sagen würde er bringt ihn um ok - eine Sache. Aber mit den Anfeindungen im Stadion muss der einfach leben. Was kommt denn als nächstes. Das singen gegen den anderen Verein zu unterlassen. Ganz ernsthaft. Da lass uns lieber absteigen, als uns von sonen Nix der rein gar nix für den Fussball geleistet hat, außer natürlich sein Geld in sonen Popeligen Dorfverein zu pumpen den Mund verbieten zu lassen.

Kann man Hoffenheim nicht nach England verkaufen. Da würde dieses Gebilde gut rein passen!!
#
Finde ich skandalös. Gelbe Karte hätte ausgereicht. Rot hat es eh nur gegeben weil es ein Frankfurter war. Bei Bayern und einen von S06 wäre das nicht passiert. da hätte der Schiri das übersehen.
#
Juhu mein Wunschgegner. Nur leider, für mich, in Frankfurt. Wäre gerne nach Rostock gefahren. Nja vielleicht klappt es ja mit Oberneuland in der 3. Runde!!

Tip: Knappes 2:1
#
Also das Spiel kotzt ja wohl sowas von an. Entweder man hat bei Premiere nen Köln Fan als Moderator der Köln in den Himmel holt und Frankfurt total nieder macht oder wenn man den Lutscher ausstellt, dann hört man die Meiste Zeit diesen Frank Zander verschnitt wie der alleine über die Stadionanlage Lieder singt und so gut wie nie jemand mit macht. Naja ab und zu hört man unsere Jungs wenn er mal sein Mikro ausmacht.

Scheiss Spiel. Denke mal das wird heute kein Sieg