general_chang
6947
#
general_chang
Ich bin da auch erst drauf rein gefallen und hab mich gewundert warum die 2. Runde auf nen Donnerstag und Freitag ist
Was hat das mit Ignoranz zu tun. Was ist denn dadran so schlimm andere Zahlungsmöglichkeiten an zu bieten für Leute die nun mal keine Kreditkarten wollen. Letztendlich ist es doch so dass es für den Verein am einfachsten ist. Mehrere Systeme bringen mehr Arbeit und mehr Kosten. Müßte man vielleicht ja einen Mitarbeiter mehr beschäftigen!!
Warum gilt diese Regel meigentlich nicht für EFCs.
Naja würde ja vielleicht sogar nen EFC beitreten. Nur finde mal in Schleswig Holstein einen.
Warum gilt diese Regel meigentlich nicht für EFCs.
Naja würde ja vielleicht sogar nen EFC beitreten. Nur finde mal in Schleswig Holstein einen.
Na super dann erledigen sich ja die Pläne der Auswärtsfahrten für die nächste Saison. Ganz großes Kino Eintracht Frankfurt. Naja Teile des Vereins sind nun mal 4. Liga Reif. Obwohl ich kenn 4. Ligisten die da moderner sind. Wieso kann man sowas nicht per Bankeinzug oder per Nachname machen. Es gibt nun mal Leute die keine Kreditkarte wollen. Aber das denen ja scheiss egal. Naja Hoffenheim lässt grüßen. In dem Sinne
GEGEN den modernen Fussball!!
GEGEN den modernen Fussball!!
Ich frage mich ja wie sie ihr Stadion bauen. Normalerweise müßte es doch so aussehen, dass der Heimbereich son Stückchen wie der Gästebereich des Volksparkstadions sein und die Gästefans stehen dann auf der Hauptriüne oder besser auf der Gegengeraden, denn ne Haupttrbüne gibt es ja nicht. Da kommt ne Luxus Loge für die SAP Penner hin.
Ich hätte Mainz lieber gesehen als Hoffenheim. Und warum sollte ich mich hier abmelden. Obwohl vielleicht wird Hoffenheim in 2 Jahren ja Konkurent für Bayern
Mal ehrlich Leute. Ich verzichte liebend gerne auf den UEFA Cup und habe dafür die besten Fans der Liga, wenn nicht sogar Europas neben mir, als dass ich im UEFA Cup spiele und nur lahme Sekt und Event Fans um mich habe.
Und wenn Funkel raus fliegt, dann steigen wir ab. Wir fahren eine sehr gute Schiene mit ihm und er wird hoffentlich noch lange Trainer bleiben und die Eintracht wieder weiter nach oben führen, da hin wo wir hin gehören und bitte nicht in einen langsamen aber gesunden Tempo.
Und wenn hier solche "Fans" nach einer Niederlage rufen, dann kann ich auf Deutsch nur sagen: "Verpisst Euch" Denn ihr seit keine Eintracht Fans, sondern wollt nur schnellen und zu riskanten Erfolg.
Tschuldigung für die Wortwahl aber bei solchen Leuten geht mir der Hut ab!! Solche "Fans" hat nicht mal Offenbach verdient!!
Und wenn hier solche "Fans" nach einer Niederlage rufen, dann kann ich auf Deutsch nur sagen: "Verpisst Euch" Denn ihr seit keine Eintracht Fans, sondern wollt nur schnellen und zu riskanten Erfolg.
Tschuldigung für die Wortwahl aber bei solchen Leuten geht mir der Hut ab!! Solche "Fans" hat nicht mal Offenbach verdient!!
Also ich danke auch der Eintracht für geile Spiele in der Saison. Highlights waren für mich die Siege gegen Werder und Hamburg, sowie der 3:0 auswärtserfolg in Berlin den ich live miterleben durfte.
OK die letzten Spiele waren schlecht, aber ich bin eigentlich sehr froh das wir nicht UEFA Cup spielen, da ich denke dass wir durch die zusätzliche Belastung wieder in den Abstiegskampf gekommen wären. Halte nächstes Jahr ein spielen um Platz 5 für nicht unrealistisch. Mal schauen. Vielleicht holen wir ja endlich mal den Pokal wieder nach Frankfurt!!
Tip für die letzten Spiele
gegen Schalke ein 1:1
gegen Duisburg ein 3:1
OK die letzten Spiele waren schlecht, aber ich bin eigentlich sehr froh das wir nicht UEFA Cup spielen, da ich denke dass wir durch die zusätzliche Belastung wieder in den Abstiegskampf gekommen wären. Halte nächstes Jahr ein spielen um Platz 5 für nicht unrealistisch. Mal schauen. Vielleicht holen wir ja endlich mal den Pokal wieder nach Frankfurt!!
Tip für die letzten Spiele
gegen Schalke ein 1:1
gegen Duisburg ein 3:1
*Gähn*
Warum gibt es eigentlich nicht für jeden Eintracht Spieler einen solchen Thread. Als wenn der der jetzt jedes Spiel rumgerissen hätte. Der hätte die 1:4 Niederlage gegen Stuttgart auch nicht verhindert
Warum gibt es eigentlich nicht für jeden Eintracht Spieler einen solchen Thread. Als wenn der der jetzt jedes Spiel rumgerissen hätte. Der hätte die 1:4 Niederlage gegen Stuttgart auch nicht verhindert
Mal ganz ernsthaft. Wenn es so kommen sollte, können die meinetwegen vor leeren Stadien spielen. Oder halt vor den ganzen scheiss Event Fans. Dann ist der Fussball gestorben.
Möchte gerne das Frankfurt gegen Lübeck oder Kiel spielt. Das wäre für mich mal toll so kurze Auswärtsfahrt. Kiel wäre natürlich am tollsten!!
St. Petersburg ist ja auch nie Nummer 1. Kann man den Uli eigentlich mal wegen Wahrnehmungsstörungen mal in ärtztliche Behandlung geben. Ist ja schlimm was dem für Phantasien einfallen!!
Meister sind se geworden. Naja da sag ich zu Jetzt erst. Die hätten so wie die getönt hatten aber schon viel früher Meister werden müssen und profitieren doch nur von einer zwischenzeitlichen Schwächephase und den Verletzungspech bei Werder. Naja mal gucken was denn der olle Klinsi da veranstaltet. Wenn die am 3. Spieltag mal nicht erster sind dann muss der sich aber warm anziehen!!
Auch wenn der Thread eher überflüssig ist.
Denke mal dass die 4 Tore am Anfang nicht gut für ihn waren, aber die Hauptschuld das Mittelfeld hat. Da muß zur nächsten Saison eine Verstärkung her.
Ich glaub Van der Vaart will doch zu nem europäischen Top Club wechseln. Den nehmen wir doch gerne
Denke mal dass die 4 Tore am Anfang nicht gut für ihn waren, aber die Hauptschuld das Mittelfeld hat. Da muß zur nächsten Saison eine Verstärkung her.
Ich glaub Van der Vaart will doch zu nem europäischen Top Club wechseln. Den nehmen wir doch gerne
Lassen!!
KaNN MAN SCHON JUBELN WENN BEI pREMIRE DER sOUND VOR DEM bILD KOMMT.
KaNN MAN SCHON JUBELN WENN BEI pREMIRE DER sOUND VOR DEM bILD KOMMT.
Nix da. Höchstens so in der 2. Runde. Ich will in der ersten Runde Holstein Kiel - Eintracht frankfurt. Dann brauch ich mal nur 30 km zur Eintracht zu fahren!!
Das wird nach gar keinen Prinzip entschieden. Und auch nicht gelost. Das geht nach reiner Willkür wie Karten verteilt werden und natürlich nach Profitgier. Der Gästeblock ist bestimmt noch nicht mal ausverkauft!!
Das Geld bekommt denn Klubs wie der 1.FC Kaiserslautern, die eh den ganzen DFB und DFL geschmiert haben um drinne zu bleiben!!
Fussballspieler sind keine Verbrecher!!!
Fussballspieler sind keine Verbrecher!!!
JJ_45843 schrieb:
gerade kam in hr3, jones erwägt auch einen wechsel zu den bayern. ja, das geht aber garnicht. weil, das ausland zahlt mehr.
Ich kann mir Hoeness Lachen so richtig vorstellen wenn er das liest, verbunden mit den Gedanken
"Jones wer ist das denn. Achja dieser komische Kautz, der denkt er ist besser als Ribery. Naja bei Bayern II da geht doch dieser eine da kann der gut spielen. Irgendwann ist der bestimmt so gut dann kann er bei uns in der ersten spielen "
In dem Moment fällt Hoeness dann vor Lachen vom Stuhl!!
Also der Dolli reißt doch sone geilen Reden seit dem er Trainer beim HSV geworden ist. Nächstes Jahr, falls er noch da sein sollte rutschen die eh auf den 18. ab. Den kann man halt nur für 6-7 Monate zum retten holen und dann ab da wei mit ihm.
Hab irgendwie schiss das der noch mal zu uns kommt. Aber der HSV sucht doch noch nen Trainer !!
Hab irgendwie schiss das der noch mal zu uns kommt. Aber der HSV sucht doch noch nen Trainer !!