>

general_chang

6942

#
Ist irgendwie cool. Es liest sich hier in den verschiedenen Threats so als wenn wir gerade abgestiegen sind. Wir haben verloren ... na und früher waren wir es gewöhnt und nun nachdem man eine Saison lang gut gespielt hat wird nach jeder Niederlage nen Topf aufgemacht. Der trainer wird kritisiert die Spieler sind eh alle schlecht und der Vorstand ist auch zum kotzen.    Tja, da sieht man mal was der Erfolg aus den Fans der Eintracht macht!!
#
Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.  

FF macht gute Arbeit. WEITER so!!
#
sgevolker schrieb:
Die Leute haben im angrenzenden Sitzplatzbereich (Block 24+25) gesessen und waren nicht im Stehblock!

OK aber der reißerische Artikel der Bild Zeitung erweckt nun mal den Eindruck, dass es auch Kinder im Block gegeben hat.

Ich kann mich noch an das Kind während HSV Spiels vor dem Stadion erinnern. War wohl mit seiner Oma raus und die Oma meinte: Pass auf da sind Frankfurter.  und da meinte das Kind warum wir denn so böse sind. Da hab ich halt gemeint dass nicht wir die bösen sind, sondern die Polizei den Block gestürmt hat und wir nur geflüchtet sind. Da meinte der Junge nur BÖse Polizei  

Da sieht man Mal was für ein falsche Bild der Öffenlichkeit gegeben wird  
#
ICh frage mich eigentlich warum die Leute imme rkommen mit Es haben Kinder geweint und geschrien. Ganz ernsthast, haben MEINER Meinung nach solche Kinder in dem Alter nix in einen Stehplatzbereich zu suchen. Das fängt schon am beim hüpfen oder so, geht weiter dass z.B. Trommeln in der Nähe sehr laut sind und hörtr doch bei nem Polizei oder Ordnereinsatz auf. Also ich denke man sollte echt keine Kinder unter 12 besser sogar 14 mit in einen Stehbereich nehmen. Dafür gibt es doch den Sitzbereich. Bei nem Heimspiel kann man das Risiko als Erwachsener vielleicht einschätzen und sich etwas Abseitz stellen, aber der Gästebereich ist nun mal Riskiobereich und da haben Kinder nix verloren.

Könnt jetzt gerne druff rum hacken aber es ist meine Meinung
#
Ja oki. Sag doch Äußerst grenzwertig. Ich würde aber nicht immer gleich von Anzeige schnacken. Das sind wieder Leute die übers Ziel heraus schießen. Man sollte denn mal sachlich bleiben, denn letztendlich ist es nur ein Spiel!!
#
Brainforce11 schrieb:
4. Eintracht hat bis auf Berlin alle Siege mit lediglich einem Tor Unterschied eingefahren und relativ wenig Tore geschossen. Das zeigt den Glücksfaktor der in dieser Saison ganz einfach da ist. der macht 4-5 Plätze in der Tabelle aus.

Wird wohl Zeit das da was zu kommt. Also ich denke mal Bayern können wir doch mal 4:0 weg putzen oder  

Man sollte es ja auch mal so sehen. Wir haben tatsächlich nur 5 Punkte auf Platz 3. Wenn das so eng bleibt und die da so weiter machen mit Punkte liegen lassen wie der SVW heute, wer weiß? (OK Träume!! werden denke ich mal nur 7. aber trotzdem voll ok) CL WIR kommen  
#
Nur weil er das Wort Reich und krieg besnutzt macht er sich doch nicht strafbar. Ist natürlich außerst grenzwertig.

Und nun mal hier an alle die ich hier immer noch mit dieser lächerlichen Diskussion aufhalten:

- 1. Diese irrelevante Diskussion wird zu Folge haben, dass es nächstes Mal keine Abstimmung mehr geben wird. Die Eintracht hat sich nun mal gegen 16 entschieden! Punkt. Hätte man vorher raus werfen sollen, aber es ist schlecht gelaufen ok. Nächstes mal wird dann wieder irgendein Designer ein langweiliges Trikot entwerfen und alle heulen rum dass es doch so schade ist. Man solte doch froh sein dass wir mal was anderes kiregen was nicht jeder Verein hat und nicht hier rum heulen weil nicht der entwurf ist den man haben wollte. Ihr braucht es doch nicht zu kaufen. Man weiß doch Nachfrage bestimmt den Markt

-2. Wer sich so ein Trikot wie 16 haben will kann sich eins irgendwo drucken lassen und gut ist. Nur man sollte mal Ruhe geben. Wie schon gesagt worden ist. Sone sch** Probleme und disskusionen bekommt man wenn man ein bissl Erfolg hab. Da kann man echt bald sagen hoffentlich spielen wir bald wieder unten damit diese unsinnigen und unwichtigen Diskussionen aufhören
#
Also ich glaube nicht das die Leistung von Caio ne 1 wert ist. Ich denke mal eher an ne 2. Der Einstand war natürlich genial, aber was wollt ihr dem denn geben wenn der mal son spiel macht wie Ribery oder Diego (wenn die Spitzenform haben) ne 0 oder was. Ich denke bei dem Kerl fehlen noch so 5 - 10% an Leistung und dann wird der Junge hoffentlich was. Baer jetzt nicht euphoruisch werden. Gebt den Jungen Zeit und  lasst ihn auch mal nen schlechtes Spiel machen, denn das kommt bestimmt!!

Hab heute bei Premiere das Spiel mal ohne Kommentator geguckt, weil ich die geile Stimmung einfach aufsaugen wollte. Hab aber irgendwie die Cottbuser nur 2 mal leise gehört.  
#
Also ich hab ja nun keine Lust alle Seiten durch zu lesen. Hab mir mal die ersten angeguckt und muss sagen kann natürlich verstehen, dass sich die Leute aufregen wenn man ein Trikot zur Wahl, was letztendlich doch nicht genommen werden kann. Die Nummer 16 war auch mein Favorit, allerdings finde ich auch das letztendlich gewählte sehr schick. Es ist mal was anderes zum Lahmen Streifen Allerlei der Liga und da ja das Heimtrikot bleibt werde ich mir eines der beiden Auswärtstrikots sicher holen.
Ich frage mich was die Leute nun wollen. Die Eintracht hat sich nun mal entschieden nicht das Kreuztrikot tragen zu wollen, weil es vielleicht etwas zu sehr aufregt und es vielleicht rufschädigent sein wird. Wer weiß. Schlimm finde ich nur, dass dieses nicht vor der Wahl geprüft worden ist, welches von einer gewissen Unprofessionalität zeugt. Naja seis drum . Es zwingt euch ja keiner das Trikot zu kaufen. ICh denke wenn es vielleicht zur Heim trikot Abstimmung geht sollte auf Die Vorschläge der Fans gehört werden.

- Eine einheitliche Präsentation der Trikots (fand ich schon zeimlich schlecht einige Buntstiftzeichnungen zu präsentieren)

- vorherige Prüfung ob es diese Trikots auch geben kann. (sieht man ja was für ein Desaster man jetzt hat)

Warum wurde eigentlich der Vorschlag der Ultras bei der Trikotwahl nicht berücksichtigt?
#
Die disskusion ist doch lächerlich. Fakt ist das Tor ist gültig. Wenn man denn kein 2:1 macht muss man sich halt nicht beschweren. Den Sieg an den Schiri fest zu machen nur weil die Mannschaft es nicht schafft tore zu machen ist doch wieder einfach
#
Also was es hier echt Leute gibt die nicht viel Ahnung haben ist echt unglaublich ey.

Dass die alle so nach diesen Caio schreiben wie nix gutes ist echt nicht zu verstehen. Irgendwie erinnert der mich son bissl an Carlos Alberto in Bremen. Bisher hat der noch nix gerissen (gut Argument der spielt ja auch nicht kann man gelten machen) aber den als Super geilen Spieler der uns jedes Spiel in einen Sieg  verwandelt zu berufen ist echt irgendwie hirnrissig.  
#
Er wird wahrscheinlich irgendwann schön mit Schnittchen und Sekt auf seinen vorgewärmten Platz sitzen und tun was ihn das Managment vorschreibt.  

Naja Scherz. Man kann ja nicht jeden Zwingen den Block zu verlassen. Es ist doch ganz einfach so dass wenn du jedes WE von den Ordnern und der Polizei angemacht wirst und oft behandelst wird wie ein Tier, dann hast du auch irgendwann kein Bock mehr.
#
Naja mich hat es nur gewundert dass in HH es nötig war da Ordner rein zu schicken. In Rostock waren glaub ich keine Ordner da und der Gang war frei und passierbar. Ich fand der Mob der Eintracht in HH sowieso irgendwie recht komisch und aggresiv. War vorher in Berlin und Rostock, wo meiner Meinung nach eine wesentlich fröhlichere Stimmung im Block war. Wahrscheinlich ziehen große Vereine, wie der HSV ja einer ist, viele aggresive Fans an. Hab das schöne Spiel des HSV vor 2 Jahren gegen Bayern (dieses 2:0) im Bayern Gästeblock (Asche über mein Haupt aber andere Karten gab es nicht für mich) gesehen und da waren auch sehr viele aggresive Norddeutsche Bayern Fans. Offensichtlich scheint es eine Ehre für diese Vollspacko Fans zu sein, beim HSV Streß zu machen oder so.
#
1. Bier fliegt in Hamburg auch oftmals durch die Gegend in HH ob nun bei Toren oder Gegentoren. War selber schon oft nord (Freundin ist HSV Fan und da wir aus Schleswig Holstein kommen, bietet sich das an). Also bruachen sich die Hamburger jetzt nicht so darüber auf zu regen.

2. Verstehe ich nicht warum a. Der Gang im Gästeblock frei bleiben muss. Das hat in Rostock doch auch niemanden gestört wenn man da gestanden hat. Und b. Man kann die Leute auch frendlich bitten zu Seite zu gehen (erlebt in Berlin auch wenn es Sitzplatz ist und in Bremen (Ostkurve). In HH haben die Ordner die Leute einfach nur zur Seite geschubst. Und dann sich wundern wenn sowas passiert.

3. Großen Respekt an die HSV Fans die mit uns Fussballfans sind keine Verbrecher eingestimmt haben. Die anderen die hier rummeckern über uns sollten einfach mal überlegen, dass sie selber nächste Woche  in der gleichen Situation sein könnten. Und letztendlich sind wir alle Fussballfans egal aus Offenbach. Frankfurt, Bremen oder Hamburg. Und ich hab keine Lust mich von unprofessionellen Ordnern (egal ob in Hamburg oder in Frankfurt) auf die Fresse hauen lassen zu lassen, weil die meinen wunder wie toll sie sind oder sonst was für Gründe haben.

4. Man sollte mal die Anschuldigungen von wegen 15 jähriger oder 15 jährige verkloppt worden und so lassen, bevor nicht aufgeklärt ist was wirklich passiert ist. Gibt es den Fall überhaupt. Vielleicht waren der Junge ja auch in ne großen Gruppe die ihn in Stich gelassen hat. Ich erinne mich Anfang des Jahres im Bremen Forum über nen Fall gelesen zu haben, der sich beschwert hat dass er von 2 Frankfurtern angerempelt und geschubst worden war. Letztendlich stellte sich dann raus dass er die Leute beschimpft und provoziert hat (will das jetzt nicht verteidigen. Finde Gewalt unter Fans sollte nicht sein und gehört verachtet, aber es gibt immer 2 Seiten der Medallie.

5. Ich habe nix gegen Ordner im Block. Nur in einer Situation wo die Stimmung eh schon aggresiv in den Block zu kommen halte ich nicht für sinnvoll. (vor allen Dingen in den falschen, denn die meisten Becher kamen vom Oberrang)

In dem Sinne auf eine hofftnelich Gewaltfreie und erfolgreiche Restsaison!!
#
naja es ist auch nach 0:1 schon Bier geflogen. Das ist normal. Es ist ja die Frage warum die gelben Leutchen unbedingt in Block mussten. Wären die draußen geblieben, wäre gar nix los gewesen. Es ist doch genauso wie in Berlin. Die sollten mal vernüftige Sichheritsdienste beschäftigen die auch wissen mit solchen Situationen um zu gehen. Ich mein dass die Polizei in Block gekommen ist war klar. Verstehe auch nicht wirklich warum die Frankfurter die so angehen mussten. Irgendwie muss man auch sagen selber schuld, dass es so gekommen ist.
#
Es war halt so (was ich mit bekommen habe): Diese gelben Heinzelmännchen, die sich Sicherheitsdienst nennen, waren bei uns im Block ohne Grund und die Eintrach Fans haben sie halt wieder raus gedrängt. Darauf hin kamen logischweise die Polizei in den Block und dann hat Maddin halt gesagt, alls Eintrachtler raus aus dem Block. Oben war natürlich zu und erst nach ca 5 minuten wurde man dann raus gelassen. Wir sind nach dem 3:1 abgehauen, weil meiner Meinung nach die Stimmung hochexplosiv war und ich keine Lust hatte mir von son frustrierten Polizisten eins auf die Nase geben zu lassen.

Naja irgendwie das Spiel voll fürn *****. Zumindest Stimmungsmäßig. Hab von Spiel nachher nicht merh so viel mitbekommen!!
#
hattest du direkt bei der gästekurve gefragt ob es da karten gibt. da haben nähmlich meines erachtens welche karten gekauft  
#
Also ich fand die Stimmung in Rostock ganz gut. Von beiden Seiten eigentlich her. die Rostocker haben doch ordentlich Radau gemacht, aber denk mal dass wir trotzdem lauter waren. Allerdinsg nur aus den Suptras Block. Die anderen beiden Stehbloöcke waren kaum zu hören. Festnahmen habe ich keine Mitbekommen, war aber nicht vorher in der Stadt oder so. Gab sogar nen freundlichen Polizisten der uns erklärt hat, wo der Gästeeingang ist. Auch das sollte mal nicht unerwähnt bleiben.

Scheisse fand ich das verhalten mit der Blocksperre. Ich mein ok wenn sie es für nötig empfinden will ich da ja gar nix gegen sagen, aber dann nur so ein winziges Tor aufzummachen, erzeugt doch erst Aggressionen. Also da sollten die Sicherheitskräfte nochmal zur Nachhilfe gehen, denn das kann man sicher in der Kreisliga besser.  

Wurde das große Tor letzendlich von unseren Leuten geöffnet oder haben es denn die "Sicherheitsleute" geöffnet.

Fazit: - Stimmung war gut (wobei ich da ja nicht so die Erfahrung habe beim 4. spiel der Eintracht)

- Spiel habt ihr gesehen. Leider bescheiden und ein Sieg wäre nicht verdient gewesen

- Sicherheitsleute waren irgendwie naja zum k*** Aber das ist man ja gewohnt!!
#
Was ist dann am Holstein Kiel Block so mies. War bisher nur im Holstein Steh Bereich, darum weiß ich ja nicht. Warste denn im neuen Stadion (naja der Gästeblock ist ja glaub ich gleich geblieben)

Ich bringe auch mal den HSV ein. Für so ein Stadion einen viel zu kleinen Stehbreich!!!
#
Ich kenne mi9ch zwar nicht so aus, aber hieß es nicht mal, dass es keine Sonderzüge mehr gibt, weil es immer son Ärger darin gab. Meine doch mal sowas  gelesen zu haben. Also warum fragt ihr bei jeden einzelnen Spiel danach!