>

geoffrey_5

11215

#
Fußballerisch und für den Verein eine prima Lösung.
Alles Gute Mehdi, danke für deinen Einsatz und dein Bemühen, bei der Eintracht sportlich was zu reissen. Hat halt nicht sollen sein.
Politisch eine, wie schon einige Vorposter bemerkten, brisante Entscheidung. Die politisch Verantwortlichen im Iran haben bestimmt nicht vergessen, dass sich Mehdi, zusammen mit einigen anderen Landsleuten, zu den Sympatisanten der Oppositionellen bekannt hat. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihm dort sportlich, als auch persönlich gut gehen wird.
#
Guten Morgen. Man, das war wieder ein Schneechaos. 1 Stunde und 30 Minuten für 20 Kilometer.  
#
Morgen ist wieder brutaler Montag.
Guds Nächtle
#
Guten Abend Steinchen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu, bin auch wieder da. So toll war der Tatort ja nicht...

Kine, du mußt den Ton ausmachen und guude Musik  zum Bild hören ,-)
#
Guude Peter.
#
Bild ohne Ton. Dazu BLUR, passt immer
#
Grabi65 schrieb:
Hmm, legger Handkäs, dazu ein feines Stöffchen - es braucht so wenig, dass es einem gut geht    

#
Keine Ahnung, vielleicht gibts nix Gescheites in der Glotze ,-)
#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Nahmd

Hi, Dickerchen    

Hast du aufm Tarzanheftchen geschlafen, oder was ist los?

#
Grabi65 schrieb:
Nahmd

Hi, Dickerchen  
#
simima schrieb:
Haaaa,  verp........  so ein Sprachgebrauch von einem Herren im gesetzten Alter  

Gesetztes Alter? Ich bin doch ewig jung geblieben, oder?? ,-)
#
Hey,hey, was issn hier auf einmal los?
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
#
Guten Abend.
(Kine, jetzt bist du dran)
#
Herr Gereizt, dies ist eine gute Aufstellung.
Und noch eins: Ich kann Köln auch nicht leiden.
Leider haben die in Wob ganz gut ausgesehen. Auswärts sind die nicht zu unterschätzen.
#
Ob rot oder "nur" gelb, so ärgerlich es ist, Wolf wird ein Spiel aussetzen und dann wieder zutreten dürfen.
Viel betrüblicher ist die Tatsache, dass wir die nächsten Wochen ohne den beständigsten und effektivsten Spieler auskommen müssen, dass eine Alternative wie Preuss lange Zeit benötigt, bis er an alte Zeiten anknüpfen kann, das Leistungsvermögen von Clark noch nicht abzuschätzen ist.

Mein lieber Pirmin, gute Besserung und ich drück die Daumen, dass du bald wiieder der Mannschaft helfen kannst.
#
Dieser Fred gehört unbedingt ins UE.
#
Guten Morgen, äh, guten Tag Kine und PaW.  
Die annern ham sich ja verp****
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Eigentlich ist es eher noMoko    

machts auch nicht leichter . Hallo ich hab heut stundenlang die Eintracht zumindest zu nem Punkt gebrüllt - zudem hab ich mich mal so richtig blamiert mit dieser blöden Mütze da ... gibt sogar ein Foto davon - hoffentlich taugt das net im Forum auf ...

Und jetzt soll ich noch denken? Vergisses    

Oko, mehr Selbstbewußtsein! Du bist jetzt Forumsspitze, lass dich net feddisch machen ,-)