![](/uploads/949/profile_square.jpg)
geoffrey_5
11215
Jung, Teber, Korkmaz alle geil, aber ich bin auch dafür, dass Christoph Preuss zum S.d.T. gekürt wird. Einfach geil, wie er sich nach so langer Erkrankung wieder zurückmeldet. Danke auch an Skibbe, dass er das "Händchen" hatte, ihn zum Schluß zu bringen.
Harmlose Frankfurter??????? WEn haben sie denn da vors Mikro geholt. Hat der Drogen genommen???
Skibbe im Zwirn, nicht im Trainingsanzug. Guuut
Das Spiel läuft unter der Rubrik: Hochsicherheitsspiel????????Was soll denn der Sch..ß
Ohne Eduardo????
Max_Merkel schrieb:
Ich bin heute wie gegen Mainz ziemlich angespannt - d.h., dass es heute aus meiner Sicht mal wieder ein richtungsweisendes Spiel sein wird. Ich will gar nicht daran denken, wenn wir das gewinnen heute. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Max, uns verbindet im Moment eins. Wir sind ganz schön uffgerecht ,-)
grinch schrieb:
Reservebank laut kicker.de:
Fährmann (Tor),Titsch-Rivero,Steinhöfer,Mahdavikia,Köhler,Preuß,Alvarez
*freu*
Ich könnte schon wieder reiern über die populistische Werbung in sky für dieses Bauernpack. Was interessiert mich, warum diese Mimose Gomez nicht trifft und was van Galle für Erwartungen an ihn hat.
Afrigaaner schrieb:
Bevor ich es vergesse
und weil es immer wieder gerne gelesen wird ,-)
32 Grad Blauer Himmel
In 30 Minuten spring ich in meinen Pool
LG nach D
Manchmal hast du so was sadistisches, du Lümmel ,-)
Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Oko, du bist jetzt aufgestiegen zum Master of Forum. Sehr schöne Fred Eröffnung.
Vielleicht liest ja Onkel Dietmar mit, man kann auch noch im Alter dazu lernen.
Und kauft ihn fuer das Hoppe-Forum??
Keine Angst, Ralf. Oko ist nicht käuflich. Ich dachte da eher daran, dass Onkel Dietmar beim Lesen dieses Freds einen Bewußtseinswandel durchlebt, so nach dem Motto: Kreativität ist nicht käuflich, oder so ähnlich. ,-)
Oko, du bist jetzt aufgestiegen zum Master of Forum. Sehr schöne Fred Eröffnung.
Schließe mich den Glückwünschen an. Alles, alles Gute!!
Moin, moin.
Der Oko hat ja einen Spielefred hingelegt vom Allerfeinsten.
Rafi, das Vater Unser ist angekommen. Wir gewinnen 2:1
Der Oko hat ja einen Spielefred hingelegt vom Allerfeinsten.
Rafi, das Vater Unser ist angekommen. Wir gewinnen 2:1
Nix für ungut, Rafi. Erstens freue ich mich, dass Wo.ende ist und zweitens hasse ich Chemie wie die Pest. Ich hab das nie kapiert früher. Aber du schaffst das schon.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo zamusi!
Oh man, wir haben heute nen Chemietest über Atome geschrieben. Hoffentlich wird`s ne 3...
Atome? Ist doch ganz einfach:
1 Atom plus ein weiteres Atom ergibt 2 Atome.
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute zum Geburtstag, Kroni. Muss mer Kronberg heute weiträumig umfahren? Feier schön unn bleib gesund, Aller
Spieler des Spiels = S.d.S.