>

geoffrey_5

11213

#
Soooo ein Tag, so wunderschön wie heute, sooo ein Tag *sing*

Guude, ihr Leut
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:

Keine Ahnung, was Du von mir willst.

Es geht darum, dass Meier übers gesamte Spiel hinten aushilft und rackert, während Libero vorne im Abseits steht. Wie man da Meier ne schlechtere Note geben, ist für mich unverständlich. Aber ist wohl Ansichtssache....

Lass mal, f_c, es gibt Leute, die trotz positivster Bilanz immer noch einen Krümel suchen und vor allem Recht haben wollen.  
#
Für mich war das insgesamt eine Leistung der gesamten Mannschaft. Gegen diesen "Wundersturm" kaum eine Chance zuzulassen, trotz Einwechslung von Pizarro und Almeida, kompakt zu stehen, diszipliniert bis zur letzten Minute auf seiner Position zu bleiben, das war schon beeindruckend. Selbst Frau Wiese konnte trotz langem und eng anliegendem Höschen nichts reissen.
Libe und Meier, die arg Gescholtenen, haben wieder mal lange Laufwege absolviert und die Räume in der Defensive zugestopft.
Ich bin einfach begeistert!!
#
Calli_09 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Russ
Rosenthal abgemeldet, Tor gemacht, konditionell voll da

Wer erkennt den Fehler?  

Spieler des Spiels, eindeutig Chris.

Na, von mir aus ...berg. Fischkopp bleibt Fischkopp. Wayne interessierts? ,-)
#
Russ
Rosenthal abgemeldet, Tor gemacht, konditionell voll da
#
Euch allen einen guten Morgen und einen stressfreien Tag.
#
Blöde Frage mal so zwischendurch: Ist jemand vor Ort und kann aktuell berichten, wie die Vorstandssitzung ausgegangen ist? Laut HR 3 läuft sie seit 10 Uhr. Kann ja sein, dass ausser den Pressezertretern auch einer von uns anwesend ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nochmals und abschließend: das war ein genialer Job, den ihr da gemacht habt! In Stein gemeißelt. Danke und gute Erholung vom Urlaub!  ,-)  

Dem schließ ich mich voll und ganz an. Super gute journalistische Arbeit
#
Deus schrieb:
[quote=BlackDeath2k5]@Deus

Der Mann steht quasi ohne Sturm da in der Rückrunde und dennoch bringt es Bruchhagen net fertig hier nen einigermaßen vernünftigen Spieler antanzen zu lassen weil er mal wieder meint das läuft einfach so weiter.
.

Bruchhagen soll Spieler antanzen lassen? Das ist schön gesagt, aber bis auf ein Video tanzt sich niemand bis zu ihm hin.   Wer denn??
Ich möchte nochmal hinterfragen, was eigentlich Hölzenbein und seine 4 Mitarbeiter in den letzten Monaten so veranstaltet haben, ausser Videos anschauen?
#
Lassen wir es doch einfach mal so stehen: Skibbe will Erfolg. Erfolg stellt sich aber nur ein, wenn man nach seiner Meinung ein oder zwei hochkarätige Verstärkungen an Land zieht.
Was ist denn aber bisher passiert? Den Schwegler hat er noch bekommen. Der Deal war gut vorbereitet, man kannte sich und mit Völler war gut verhandeln.
Den Franz hat er auch bekommen. War schon in der Ära Funkel vorbereitet worden.
Gekas war zu teuer, Voronin ist ebenfalls über der Schmerzgrenze, Lincoln ist zu teuer und zu schwierig. Und dann kam Primorac. (Wer hat den denn gescoutet??)
Ist billig, aber nicht tauglich. Dann die farce mit diesem französichen Algerier, der in Athen Trainer verprügelt und ansonsten nur per Video gesehen wurde.
Will damit sagen: Ich kann Skibbe auch verstehen. Wenn es denn so sein sollte, dass wir ein paar Verstärkungen benötigen, und wenn es denn so sein sollte, dass diese Notlage nicht erst in der Winterpause entstanden ist ( das war jetzt zynisch), dann frag ich mich, wo unsere Scouting Abteilung ist??? Machen die seit August 2009 Urlaub, oder was???    
#
Was heißt eigentlich "indirekt"?. Entweder ich drohe oder ich drohe nicht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Fenin86 schrieb:
Kaufen nicht ... also ich meine nicht langfristig binden. Lieber ausleihen da fahren wir auf ner sicheren Schiene.

Leihen geht aber nicht!

Schenken??
#
Moin. Die befürchtete Schnee- und Sturmkatastrophe ist ausgeblieben, der Kleintiermarkt (Hamster) hat den Ausverkauf überlebt, wir können also beruhigt ins Wochenende gehen.
Filzi, kannst des Buddeln einstellen ,-)  
#
geoffrey_5 schrieb:
Vergesst net, die aale Tannebäum rauszustellen. So entsorgt man tadellos unn de Nachbar f r eut sich  
#
Vergesst net, die aale Tannebäum rauszustellen. So entsorgt man tadellos unn de Nachbar feut sich
#
Container-Willi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo C-W, guten Abend @all. In Friedberg weht ein Lüftchen, das Chaos ist noch nicht da. Habt ihr eure Hamsterkäufe schon getätigt?  

Für was Hamsterkäufe,wenn dass so schlimm kommt-wie sie ansagen-fliegt Dir das Blech weg.        

Wenn bei uns das Blech wegfliegt, kommt Filzi und machts wieder dran.  
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Was die Lahmarschigkeit dieser Seite mich ankotzt ist unglaublich und dann hab ich auch noch 2 Zutaten für mein Chilli vergessen    jetzt muss ich doch noch mal in die Kälte raus....

Geh hamstern, das Grauen rückt immer näher  

Bei euch vielleicht    ich hab ein ruhiges Wochenende ohne Schnee vor der Tür. Ich gehe Sonntag lieber auf den Markt und nen Hamster brauch ich eh nicht, den soll sich jemand anderes kaufen.

"Daisy" kommt auch zu Jona.  
#
Filzlaus schrieb:
gude g.ig.l

suche hamster,
scheiße überall sind die hamster ausverkauft!!!!

Geh in de Gadde, buddeln, die ham doch Winterschlaf, du Hornochs
#
jona_m schrieb:
Was die Lahmarschigkeit dieser Seite mich ankotzt ist unglaublich und dann hab ich auch noch 2 Zutaten für mein Chilli vergessen    jetzt muss ich doch noch mal in die Kälte raus....

Geh hamstern, das Grauen rückt immer näher
#
Hallo C-W, guten Abend @all. In Friedberg weht ein Lüftchen, das Chaos ist noch nicht da. Habt ihr eure Hamsterkäufe schon getätigt?