>

geoffrey_5

11317

#
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es ist 15:55 - ich gehe jetzt mal in den Pool

Tschuldigung

Habs aber halbwegs wieder hin gebogen      

Ralf, bleib im Pool, bis des Spiel feddisch iss. Nimm dei Frau unn de Hund noch mit und plansch, was des Zeusch hält, verstehste?
#
Ich denke auch, dass wir im Sturm insgesamt zu drucklos sind. Warum nicht mal Alvares für Libe?
#
Warum wieder Rauchschwaden? Das dieser Blödsinn nie aufhört.
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

LG
Afrigaaner  

By the way bis jetzt ist es sehr überschaubar wer kommt.

Gruss Afrigaaner  

......sagte er damals, ohne zu wissen, was auf ihn zukommt
#
Afrigaaner schrieb:
Der Thread ist der Wahnsinn.

LG
Afrigaaner  

Wenn ich das richtig sehe, ist dein Pool zu klein für uns alle, wenn wir im Sommer vor deiner Tür stehen. ,-)
#
Oko, das wird ja immer besser. Einfach die beste Unterhaltungslektüre zum Wochenende!!    
#
Danke. Sie auch gleich
#
Guten Morgen.  
#
En Guude
#
Das ist wohl so. ,-)
Ich für meinen Teil werde meinen Gebeinen jetzt den Befehl geben, in Richtung Bettchen sich zu bewegen. Hatte einen anstrengenden Tag. Gute Nacht Simi, gute Nacht an alle, die hier heut noch vorbeischauen.  
#
Schlagfertiges Mädchen
#

#
Den Kaffee macht aber Filzi, oder??
#
Ei halb sex.
Nabend, mein Kätzchen
#
Nabend. Könnt auch gleich Moin sagen, sind eh nur noch ein paar Stunden.
#
Soooo ein Tag, so wunderschön wie heute, sooo ein Tag *sing*

Guude, ihr Leut
#
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:

Keine Ahnung, was Du von mir willst.

Es geht darum, dass Meier übers gesamte Spiel hinten aushilft und rackert, während Libero vorne im Abseits steht. Wie man da Meier ne schlechtere Note geben, ist für mich unverständlich. Aber ist wohl Ansichtssache....

Lass mal, f_c, es gibt Leute, die trotz positivster Bilanz immer noch einen Krümel suchen und vor allem Recht haben wollen.  
#
Für mich war das insgesamt eine Leistung der gesamten Mannschaft. Gegen diesen "Wundersturm" kaum eine Chance zuzulassen, trotz Einwechslung von Pizarro und Almeida, kompakt zu stehen, diszipliniert bis zur letzten Minute auf seiner Position zu bleiben, das war schon beeindruckend. Selbst Frau Wiese konnte trotz langem und eng anliegendem Höschen nichts reissen.
Libe und Meier, die arg Gescholtenen, haben wieder mal lange Laufwege absolviert und die Räume in der Defensive zugestopft.
Ich bin einfach begeistert!!
#
Calli_09 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Russ
Rosenthal abgemeldet, Tor gemacht, konditionell voll da

Wer erkennt den Fehler?  

Spieler des Spiels, eindeutig Chris.

Na, von mir aus ...berg. Fischkopp bleibt Fischkopp. Wayne interessierts? ,-)