![](/uploads/949/profile_square.jpg)
geoffrey_5
11213
Die Frage des Threaderöffners ist berechtigt. Warum diese ganze Aufregung um einen Spieler, den keiner richtig kennt (noch nicht mal die Verantwortlichen), der seit April nicht mehr im Kader steht? Hat uns der Caio Deal nicht gelehrt, dass lediglich ein Video noch nicht ausreicht, um einen Spieler als Verstärkung zu bezeichnen?
Ob Pedros 4-3-3 oder Skibbes 4-2-2, wir haben da so einige Talente in der Hinterhand, denen ich zutraue, in der Rückrunde für Furore zu sorgen. Ob ein Titsch-Rivero oder Tosun, ob ein Alvares oder Tsoumou. Keiner der Genannten will in der U 23 versauern, alle haben das Ziel, erste Wahl zu sein. Auch wenn ein Tsoumou in der Vorrunde der Regionalliga nicht gänzlich überzeugen konnte, so glaub ich, dass dieses Talent - sofern er den Kringel bekommt - alle Skeptiker überraschen würde.
Ich werde jedenfalls völlig unaufgeregt und genüsslich dieses Transfertheater beobachten, die exzellenten Trainigsberichte von Bischemer und Enkhaamer vertilgen und weiter Urlaub machen.
Ob Pedros 4-3-3 oder Skibbes 4-2-2, wir haben da so einige Talente in der Hinterhand, denen ich zutraue, in der Rückrunde für Furore zu sorgen. Ob ein Titsch-Rivero oder Tosun, ob ein Alvares oder Tsoumou. Keiner der Genannten will in der U 23 versauern, alle haben das Ziel, erste Wahl zu sein. Auch wenn ein Tsoumou in der Vorrunde der Regionalliga nicht gänzlich überzeugen konnte, so glaub ich, dass dieses Talent - sofern er den Kringel bekommt - alle Skeptiker überraschen würde.
Ich werde jedenfalls völlig unaufgeregt und genüsslich dieses Transfertheater beobachten, die exzellenten Trainigsberichte von Bischemer und Enkhaamer vertilgen und weiter Urlaub machen.
Absolutes Chaos und fehlende Vereinstruktur auf der einen Seite, Gier auf der anderen. Gut, dass wir da heutzutage nicht mehr mitreden können.
So soll es denn halt sein.
So soll es denn halt sein.
Danke Exil-Bischemer und Enkhaamer. Lasst euch mal ein Copyright für eure Berichte geben, dass die Agenten vom SID nicht bei euch abschreiben. ,-)
Filzlaus schrieb:
guten morgen liebe forumsgemeinde
Guten Tag, du Forumsmit glied ,-)
Auch nabend
Guten Abend. Hier meldet sich mal wieder die treulos Tomat.
Korrektur:
1. Trainerentlassung in der Rückrunde Armin Veh
1. Trainerentlassung in der Rückrunde Armin Veh
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 8.
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 49
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 47
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5.
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Russ
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Caio
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg und Bochum, Releg. Hertha-Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? FC K und MSV
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Oenning
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Bremen
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 49
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 49
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 47
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47500
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5.
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Russ
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Chris
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Franz
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Caio
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 5
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Nürnberg und Bochum, Releg. Hertha-Düsseldorf
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? FC K und MSV
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Oenning
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen und Bremen
Keine Frage, die beste Nachricht in der letzten Zeit. Ich freu mich auch mit
Basaltkopp schrieb:
Auf jutjuub-Videos hatte unser Caio auch eine tolle Schusstechnik und sogar Eckbälle direkt verwandelt....
Du alter Skeptiker, du ,-)
Der hat ja eine Schusstechnik, Toni Kroos sieht dagegen aus wie ein Lehrling.
Trotz Vertragsbindung wär das ne Investition wert. Danke Pedro!
Trotz Vertragsbindung wär das ne Investition wert. Danke Pedro!
jona_m schrieb:
Scheiß Tag, scheiß Tag, scheiß Tag.
Das wird schon alles , Jona.
Das Schlimmste heute wär, wenn die Heizung den Geist aufgibt.
Oko, du Tier.
Wirst ja immer besser!!
Wirst ja immer besser!!
PoisonGirl schrieb:
brrrrrr.....das wird wircklich kalt später als gut einpacke.....ja vielleicht hat ja der filzi t-shirt und kurze hose an und dadrüber n schneeanzug ,-) Michelinmännchen Ole
Filzi kommt heut naggisch ,-)
Guude
Es ist aaaschkalt. Unn mei Mützche ist wech.
Es ist aaaschkalt. Unn mei Mützche ist wech.
War ein scheiß Tach heut. Geh jetzt ins Bett. Tschüss
Was ich grad trinke, da kommt kein Mensch drauf. Fängt mit B an und hört mit ier auf
Reste_essen:
Schlotten klein geschnitten, in der Pfanne in Butter angebraten, mit Weißwein abgelöscht, mit Sahne verfeinert, Prise Salz und Pfeffer, die vom Mittagessen übrig gebliebenen Spaghetti darin gewälzt und feddisch.
Bin satt
Schlotten klein geschnitten, in der Pfanne in Butter angebraten, mit Weißwein abgelöscht, mit Sahne verfeinert, Prise Salz und Pfeffer, die vom Mittagessen übrig gebliebenen Spaghetti darin gewälzt und feddisch.
Bin satt
Die rote Karte für Lehmann ist evtl. gerechtfertigt, aber der Stinkefingerspezialist hätte genauso vom Platz fliegen müssen.
Nochmal, den jungen Spielern muß man zunehmend die Chance geben, sich zu beweisen. Sollen sie etwa die ewigen Talente bleiben, denen angeblich immer noch ein wenig Erfahrung, Können fehlt, um auch in einem Erstligaspiel sich zu behaupten? Das wage ich zu bezweifeln.
Im Übrigen war die Hinrunde trotz Stürmerproblem eine recht Erfolgreiche. Nur mal so als Gedächtnisstütze.