geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
Moin, Biti, moin @all.
Off limits für babbische Bixe
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Heinz Erhard ist Kult und Pflicht. Muß einfach sein!!!
.....für alte säck
Für Jungspunde wie dich nur de Container
Heinz Erhard ist Kult und Pflicht. Muß einfach sein!!!
So ihr Leut. De ganze Taach gearbeit, die Klaa zum Fasching gefahrn, en neue Fernseher gekaaft unn jetzt die Bedienungsanleitung studiert.
De Heinz Erhard im Hinnergrund.
Leebe iss schee. ,-)
De Heinz Erhard im Hinnergrund.
Leebe iss schee. ,-)
Morje
So, ihr Lieben. Der Alte geht jetzt in die Falle. Tatort geglotzt, Anne Will sich zugemutet, mit Tochter über Finanzkrise diskutiert und mosche werden wieder die armen Seelen beraten. Iss alles nicht so schlimm, Eintracht hat drei Punkte geholt, da geht doch alles locker vom Händchen. ,-)
Schlaft gut, ihr Süssen.
Schlaft gut, ihr Süssen.
Filzlaus schrieb:
jo,ich geh als geoffrey
Wenn du wüßtest
Moin, moin, guude unn Helau. Filzi, schon verkleidet? ,-)
Afrigaaner schrieb:Isi schrieb:
...mir hat er heute keine PN geschickt.......er vernachlässigt mich.
Sorry!
Die Auswahl ist reiner Zufall.
@Threaderoeffner - mich versteh eh keiner ,-)
Doch!!!! Ich!!
Hi Isimaus. Na, gehts dir gut? Ich mein, wegen der drei Punkte. Das ist doch wie "Ölchen auf Seelchen", oder?
downwheel schrieb:
der ralf und die regina sind immer lieb und gut zu hause..........
Da bin ich aber erleichtert
haibacher schrieb:
[quote=geoffrey_5]Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!
ich finde traurig sich wegen ein paar rauchbomben aufzuregen denn da kann nix passieren
Du hast meinen bescheidenen Einwand offensichtlich auch nicht begriffen. Es geht nicht darum, sich über ein paar Rauchomben aufzuregen, es geht nicht um Intoleranz, sondern darum dass sie schlicht und ergreifend verboten sind und die "Fans", die dieses Verbot ignorieren, nicht nur ihr Umfeld gefährden, sondern dem Verein Eintracht Frankfurt schaden. Was würdest du denn sagen, wenn der DFB dem Verein die drei Punkte aberkennt. Achso, dann wäre wieder Funkel schuld.
Wir haben gewonnen,
das Leben ist schön,
mir geht es gut,
und ich liebe euch alle.
Ich hoffe, Filzi, Simima und alle anderen Orange-Lumpe kommen wieder heil nach Hause.
Achso, an alle anderen
Guten Abend
das Leben ist schön,
mir geht es gut,
und ich liebe euch alle.
Ich hoffe, Filzi, Simima und alle anderen Orange-Lumpe kommen wieder heil nach Hause.
Achso, an alle anderen
Guten Abend
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Habe leider das Spiel nur in Ausschnitten (ARD Sportschau) gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Innenverteidigung bei sämtlichen gefährlichen Angriffen der Karlsruher sehr am schwimmen war und verdammtes Glück hatte. Russ und Bellaid waren beide nicht auf der "Höhe". Insoweit könnte ich die Benotung mit 3 nicht so ganz nachvollziehen. Aber bitte, ich lasse mich da aber gerne korrigieren.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
LG Jochen
LG Jochen
Was sagt Mehdorn? ,-)
Horsti2-1 , das sind mal geile Bilder.
ICE oder RE??
ICE oder RE??