geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
Filzi, haste denn mein Gedicht gelesen?
Auch von mir alles Gute dem Knaller, äh Knüller. Ich heb mein Glas und trink einen auf dich.
Huhu
Guude
Also, jetzt wirds mal Zeit, dass man sich über diesen Wolgang Stark aufregt. Dieser Schiri ist unter aller Sau.!!!!!!
Bellaid hat wohl vorerst seine letzte Partie gemacht. Beide Tore gehen auf sein Konto.
Bellaid hat die Hand dran gehabt.
Die Tatsache, dass die Eintracht in den ersten 45 Min. nicht gut gespielt hat, mag an der fehlenden individuellen Klasse Einzelner liegen, aber wenn man das Spiel richtig betrachtet, sind die Golfsburger taktisch bestens eingestellt, haben in Misimovic und Dzeko zwei sehr gute Einzelkönner und in unserer IV gibt es berechtigte Kritik . Wir sind in der Eins zu Eins Situation einfach zu fehlerhaft. Golfsburg macht nur soviel wie nötig.
Vielleicht klappts mit Kweuke jetzt besser.
Vielleicht klappts mit Kweuke jetzt besser.
Na, mal sehen, was der Chef Heribert im audio stream zu sagen hat.
Colijaeger schrieb:
Auch wenn der Meier die Vorlage geben sollte zum Tor oder selbst eins machen sollte ist er nur ein 2 liga spieler nicht mehr und nicht weniger.Ein Adler der schon 38 Jahre fan ist hatt gesprochen hugh
Na da zieh ich doch den Hut vor soviel Sachkompetenz!
wayto schrieb:
So ich verabschiede mich aus diesem Forum
Ist wahrscheinlich deine erste sinnvolle Aktion heute.
Fab4SGE schrieb:
Denn auch wenn die Gäste ohne Grafite antreten, so haben sie noch Dzeko und vor allem diesen Misimovic, der die gefährlichen Pässe für die Angreifer schlägt.
Du hast Gentner vergessen. Der ist auch nicht zu verachten.
Dennoch, knapper Sieg sollte nicht unmöglich sein.
Afrigaaner schrieb:Red.NoX schrieb:Afrigaaner schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:NiceEagle schrieb:
naja... nach dem Unentschieden am Samstag wird das Spiel diesmal gewonnen
mein Tipp: 1:0
Tor: Liberopoulus (31.)
Warum trifft er nicht in der 30. Minute?
Da trifft er den Pfosten den Abpraller verwertet er dann 30:01 gespielt, also in der 31 Minute. Noch Fragen? ,-)
wenn du damit richtig liegst schick ich dir ne schachtel pralinen zum valentinstag!
Von den Dickmachern hätte meine Frau was, so ein Kanister 10Liter Ebbelwoi wäre ned verkehrt. ,-)
Gibts am GD, mein lieber Ralf. ,-)
Moin moin.
Filzi und Koma, glaab isch mei Lebdaach net. Der fällt nur bewußtlos um, wenn de Zapphahn net mehr funktioniert.
Filzi und Koma, glaab isch mei Lebdaach net. Der fällt nur bewußtlos um, wenn de Zapphahn net mehr funktioniert.
Wochenend und Sonnenschein,
mit Filzi dann im Gadd´allein,
haun wir beide uns ein Pilschen rein,
Wochenend und Sonnenschein.
oder (gleiche Melodie)
Die Eintracht schlägt den Vfl,
moin im Stadion geht es blitzeschnell,
1,2,3 mal sind im Netz die Bäll,
Eintracht schlägt den Vfl.
Danke, Vielen Dank. Herzlichen Dank. Dankeschön. Danke, Dankeschön, herzl............
mit Filzi dann im Gadd´allein,
haun wir beide uns ein Pilschen rein,
Wochenend und Sonnenschein.
oder (gleiche Melodie)
Die Eintracht schlägt den Vfl,
moin im Stadion geht es blitzeschnell,
1,2,3 mal sind im Netz die Bäll,
Eintracht schlägt den Vfl.
Danke, Vielen Dank. Herzlichen Dank. Dankeschön. Danke, Dankeschön, herzl............
Moin
Das der Bub net emal sei Griffel bei sich lasse kann, wenn annern Leut ihrn Sperrmüll rausstelle.
Filzlaus schrieb:
huhu
Du schon widder.
Geht dein Handy noch?
Nabend
Ich hab auch 2 tage Urlaub.