>

geoffrey_5

11317

#
Filzlaus schrieb:
huhu

hehe
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Endlich ist hier mal ein bisschen Bewegung. Gestern abend hab ich schon gedacht, ihr seid alle im (Bermuda)Gleisdreieck verschwunden. Mit annern Worte: Isch habb mer Sorje gemacht.

Musste nicht, wir kommen immer wieder aus unseren Löchern gekrochen    

Beruhigt ich bin
#
Endlich ist hier mal ein bisschen Bewegung. Gestern abend hab ich schon gedacht, ihr seid alle im (Bermuda)Gleisdreieck verschwunden. Mit annern Worte: Isch habb mer Sorje gemacht.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht der
geoff
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Filzlaus schrieb:
moin

Moin, moin, du Zapphahnfetischist
#
Ich glaube nicht, dass unser Afrigaaner jetzt nüchterne Beobachtungen und deren Bewertungen erwartet. Wir heißen ja nicht alle Durstewitz.
Ich finde die Idee spannend, gleichwohl liegt natürlich die Gefahr darin, dass die jeweiligen Einschätzungen nicht immer das Wohlwollen aller User findet. Man stelle sich vor, Pedrogranata soll Funkel beobachten und SDB liest dessen Bericht   . Wie auch so mancher sich dann veranlasst sieht, im Forum zu problematisieren, dass bestimmte Beobachter allzu Funkel/Bruchhagenfreundlich argumentieren oder gar WIB Caio kritisch beobachtet und alle Cajo Jünger dann zur Palastrevolution aufrufen.
Vielleicht, lieber Afrigaaner, sollte man der guten Idee noch etwas inhaltliches Futter geben, um sie positiv umsetzen zu können.
Grüße aus der Hauptstadt der Wetterau  
#
Halten wir mal fest:
Es liegt alles am Wetter ,-)
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Seid ihr alle besoffen, im Bett, oder im Gadde?    

Weder noch, obwohl ich an Nr. 1 am Arbeiten bin    

Frust?
#
Seid ihr alle besoffen, im Bett, oder im Gadde?  
#
Guten Abend allerseits.
#
adlerkadabra schrieb:
Nein im Ernst, ich denke, gegen Topstürmer der Liga wie Pantelic und Novakovic ist unsere IV momentan schlicht und ergreifend nicht gut genug. Kein Zufall, dass diese beiden für alle 4 Gegentore der letzten beiden Spiele verantwortlich zeichnen.

Geb ich dir nur bedingt recht. Die Tore von Pantelic waren recht glücklich, die von Novakovic resultierten aus individuellen Fehlern. Insbesondere beim 1:1 stand Russ zu weit weg, sodaß Novakovic in Ruhe den Ball verwerten konnte. Die richtigen Hochkaräter kommen noch, bspw. am nächsten Samstag, Grafite par example. Aber die Jungs werden sich von Spiel zu Spiel steigern, da bin ich mir sicher. Wenn man die Abwehr des HSV heute gesehen hat, waren unsere IV garnet sooo schlecht.  
#
Schädel_Harry schrieb:
Ich jedenfalls sehe positiv in die nächste Zeit.

Dem kann ich mich anschließen. Nur hoffe ich auf bessere Schiedsrichter. Dieser heute war, wie unser Übungsleiter treffend bemerkte, etwas überfordert.
#
cyberboy schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Falto schrieb:
Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren

So ein Schwachsinn. Hätten die Kölner eine der vielen Chancen verwertet, hätten wir uns nicht beschweren können, als verlierer vom Platz zu gehen.

Wieder so ein hätte-Satz! Hammse abba nüsch!

Genauso wie wir in der HZ nicht schon 3-0 geführt haben, obwohl wir es hätten können!

Lass man, Basalti. Unserem Mäxchen kann man es eh nie recht machen.  ,-)  

Von Max kann man ja halten was man will, aber immerhin hat er mal angemerkt, dass er mit der Spielweise heute durchaus zufrieden war. Das, finde ich sollte man ihm mal zu Gute halten.

Da hast du natürlich recht.
Mäxchen, du alter Muffelkopp, wir lieben dich!
#
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der arme Junge liegt in der Uni Klinik und it nicht mehr in Lebensgefahr. Kam eben in der Sportschau.
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Falto schrieb:
Nö, aber eine Halbzeit lang dominiert und in der 2. Halbzeit gut mitgespielt und zu unrecht verloren

So ein Schwachsinn. Hätten die Kölner eine der vielen Chancen verwertet, hätten wir uns nicht beschweren können, als verlierer vom Platz zu gehen.

Wieder so ein hätte-Satz! Hammse abba nüsch!

Genauso wie wir in der HZ nicht schon 3-0 geführt haben, obwohl wir es hätten können!

Lass man, Basalti. Unserem Mäxchen kann man es eh nie recht machen.  ,-)
#
Die besten Glückwünsche aus der Hauptstadt der Wetterau.
Lass es dir gut gehen und feier um 17:15 den Sieg unserer Eintracht.
Gruß geoff
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:

100 Rand für einen Eintracht Sieg gewettet habe.

Hi Ralf. Da gewinnst du doch nix, da es eh einen Sieg für die Eintracht gibt. Du mußt auf Kölle setzen, wenn de was gewinnen willst. ,-)  ,-)  ,-)
#
Guuude
#
Herzlichen Glückwunsch, Zauberer!!! Sie haben den 1. Preis gewonnen.
Sie dürfen in Zukunft immer eigenverantwortlich den Spielethread eröffnen! ,-)
@AK, da hast aber auch wieder dich ins Zeusch gelecht. Klasse!