>

geoffrey_5

11317

#
Veni, was issn mit dir los?? Heizung ausgefallen?
#
Mosche, ihr Knallköpp
#
Frage 12 : 24. Spieltag gegen Hoppenheim
#
1. Platz 7
2. 48 Punkte
3. 46 381
4. 3. Platz
5. 4 mal
6. Fenin
7. Russ
8. Ochs
9. 4
10. 3
11. 5
12. 24. Spieltag gegen Hoppenheim
13. ja
14. Energie Cottbus und A. Bielefeld
    Mainz und Nürnberg
    Kaiserslautern gegen Bochum
15. Dortmund
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin, alle zusammen.
Wie gehts eigentlich unserm Mützche in Thailand?

Nix mehr Mütze.  Weihnachten ist rum.  Und - heute morgen halb sieben (Ortszeit 12.30 Uhr) gings ihm noch gut :    

guden abend ihr mit langeunnerhose vorm pc hocker    

[/quote]

Na, du Indiebadeshortspubser.  
Biste auch brav?  ,-)
#
Scheene Gruß an den Lausbub
#
Moin, alle zusammen.
Wie gehts eigentlich unserm Mützche in Thailand?
#
bernie schrieb:
Moin, ich bin zwar schon über 2 Stunden im Büro, aber ich würde am liebsten wieder ins Bett gehen und noch ne Runde pennen.
Brückentage im Büro sind ätzend....

Pennen, das könnt dir so passen, mein Lieber.
Such dir doch eine nette Mitarbeiterin, die dir den Rücken massiert und dann machst du ne Runde autogenes Training. Wenn du dann heute nachmittag heimkommst, erkennt dich dei Frau net mehr. ,-)  
#
Gutes Neues!!
#
Simimauselschatzel, ich meins doch nur gut. Frohes Neues!! Und grüß die Thailaus von mir
#
Nee Stefan, ausgerechnet heute??
Alter, lass dich feiern, 24 Stunden lang, du bist ein Neujahrskind. I werd narrisch. Der geoff aus Friedberg wünscht dir alles, alles Gute und vor dem nächsten Heimspiel gibts ein Busserl am GD, so von Mann zu Mann. ,-)
Lass es dir gut gehen!
Gruß Jochen
#
Auch in Diesem:
Ein gutes, gesundes neues Jahr für euch alle! Das wünscht der geoff  
#
Tiiiiiiiiiiiina
Tööööööööööööörrrrrnnneeerr          
#
Das Jahr geht zu Ende und keiner von euch Knallköpp iss im Forum. Seit 11:11 Uhr kein Beitrag mehr. Dann feiert mal schön und startet gesund ins Neue Jahr.
Gruß geoff
#
Basalti, du alter Schwede. Glückwunsch!!! Bin zwar nicht Beamter, aber seit 30 Jahren im ÖD. Kann also im Grunde mithalten. Hoffe, wir sehe uns mal bald.
Gruß und guude Rutsch (aber übertreibs net! )
der geoff
#
Auch vom aale Babbsagg aus Friedbersch alles Gute, guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das kommende Jahr alle eure Wünsche erfüllen, möge unsere geliebte Eintracht eine erfolgreiche Rückrunde spielen.
Ich grüße alle User, alle Fans unserer Eintracht. Trotz vieler Kontroversen einigt uns doch das gemeinsame Ziel, dass unser Verein es allen Zweiflern zeigt und so richtig angreift im Jahr 2009. Das hoffe ich und glaube dran!!
Bleibt alle gesund!!!    
Euer geoff
#
Van Morrison Live ( Sylvesterthementag in 3sat)
Ein Brett!!!!!
#
Moin, ihr Lumpe, Läuse, süßen Damen.
#
Filzlaus schrieb:
guuude morsche ihr langeunnerhoseanzieher,ich geh ma an de strand jetzt  

Moin, du indieBadeshortspubser
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
[quote=Basaltkopp]

Libero hat ne gute Vorrunde gespielt, aber er ist z.B. für Auswärtsspiele kaum zu gebrauchen. Wo war er denn da und hat die entscheidenden Tore geschossen?  

Um deinem Gedächtnis ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, lohnt ein Blick auf das Auswärtsspiel in Cottbus. Das entscheidende 3:2, geschossen von wem? Na? Richtig!!

Was willst Du alter Sack denn hier mit Fakten??? Libero ist doof, alt und kann nix! Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung! Fragt mal den Behämmerten!

Tschuldigung, Basalti. Wollt halt ach emal was beitraache.