>

geoffrey_5

11317

#
Sledge_Hammer schrieb:
[quote=Basaltkopp]

Libero hat ne gute Vorrunde gespielt, aber er ist z.B. für Auswärtsspiele kaum zu gebrauchen. Wo war er denn da und hat die entscheidenden Tore geschossen?  

Um deinem Gedächtnis ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, lohnt ein Blick auf das Auswärtsspiel in Cottbus. Das entscheidende 3:2, geschossen von wem? Na? Richtig!!
#
Er wird mir unvergessen bleiben, hab ich ihn doch als kleiner Bub bewundern dürfen. Ein genialer Fußballer und ein feiner Mensch. Ruhe in Frieden  Don Alfredo.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
#
Guude, ihr Schluries
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr frostbeule

[/quote]

Komme schon Welle?
#
simima schrieb:
Wolle mer ?      

Schmeiss de Grill a, zappe du ich
#
Filzi hat offensichtlich seinen Rechner mitgenommen. De Gadde wohl  net. Wie kommt der arme Mann nur ohne Gadde aus?  ,-)
#
jonam schrieb:
Hallo Regina    

Na, ihr zwei Hübschen.
#
Guude, alle zusammen.
#
bitibytie schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wenn ich sonst nix kann,  

Nanana, ich glaub, dass du sehr viel kannst. Understatement, ist mir klar.
#
Biti, net schlecht, was du da fabriziert hast. Schon mal an Berufswechsel gedacht?
#
Nabend zusammen. Ob de Gaddeking gut angekommen ist?
#
Oje,oje,oje,oje,oje,oje, die arme Laus
#
Schlappe?? der braucht doch nur Zapphähn
#
Filzlaus schrieb:
tschööö ihr lumpe....

Schöne Urlaub, du Gaddeverunstalter
#
Moin, ihr Chaote.
@Filzlaus, machst du schon widder Urlaub?? Unn wer vertritt dich hinnerm Zapphahn?
#
iss des Wiesbadener Platt? ,-)
#
Auch ein herzliches Guude von mir.
#
Guude Jungs, hallo Mädels. De geoff ist wieder im Land. Nach meinem kurzen Auslandsaufenthalt melde ich mich ordnungsgemäß zurück.
#
Ich geh jetzt nochmal ins Pub um die Eck und trink einen auf euch. Nacht ihr Lustmolche. Morje iss de Aale widder daheim und kann Deutsch babbele.