>

geoffrey_5

11317

#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus

Basalti, ich kann net anners. Das war der Witz des Tages, aber guuuut
#
Hi Tom
#
Anyone überhaupt online????
#
Ich stimme für die Gaddelaus
#
Guude, Jona. Du bist wirklich eine treue Seele. Und ich bin eine treulose Tomate. Hab mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten. Stress und wieder Stress. Wie das so ist im Leben. Gehts dir gut?
Ach übrigens, an alle:  Guten Abend
#
tobago schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Oberlehrerhaft dazustehen sei dir ab und an verziehen, werter tobago. Hauptsache, du bist kein Oberlehrer.

Ich hoffe nicht, aber der Hinweis ist nicht verkehrt. Ich sollte mich doch wieder auf das Thema Fussball konzentrieren.

Zur Überschrift, am Ende werden die Toten gezählt. Wenn wir am Ende dastehen wo ich uns vor der Saison optimistisch hingewünscht habe (zwischen 4 und 8) oder auch zwei Plätze drunter, dafür aber mit ordentlichem Fussball (hundertmal erkärt), dann ist es der Verdienst der Mannschaft und von Funkel. Wenn wir am Ende 14 sind, dann auch. Im zweiten Fall, sollte die Leistung knüppelhart hinterfragt und bewertet werden inkl. der daraus resultierenden Konsequenzen. Im ersten Fall hat Funkel alles richtig gemacht und auch hier sollte bewertet werden und Konsequenzen (der nächste Schritt, nach vorne durch punktuelle Verstärkungen) folgen.

tobago

Sollte man als Therapeut diesem Beitrag jetzt eine emotionale Note abgewinnen, würde man in die berühmte therapeutische Falle tappen.
Ich bin ja nun alles andere als ein Fußballphilosoph, von Prognosen halte ich auch nur bedingt etwas.  Aber Platz 4 - 8, die Zementierungsthese jetzt mal ausgeklammert, zu erhoffen (und das mit Funkel) grenzt schon an die berühmt, berüchtigte selffulfilling prophecy. Naja, ganz frei davon bin ich auch nicht, hab ich doch Platz 7 getippt. Oder sind wir gar in unseren Hoffnungen und Wünschen garnicht so weit entfernt voneinander?    
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:

g
Du bist immer sehr damit beschäftigt, andere zu belehren, was sie wie zu schreiben haben.

Schon mal überlegt, ob man in Kölle deinen Ratschlägen eher folgen würde ?

Pedragogo

Pedragogo, ich habe fast das Gefühl, dass du ein bischen verliebt in mich bist, so oft wie du mich ansprichst/anschreibst. Das ehrt mich zwar, ist aber nicht ganz mein Ding  

Ernsthaft, Recht hast du, ich versuche manchmal anderen zu zeigen, was ich von ihren Statements halte. Meisten suche ich mir dabei User raus, die selbst ohne Probleme andere belehren, mit komischen Sprüchen belegen oder sogar beschimpfen (nicht in diesem speziellen Fall). Daher habe ich überhaupt kein Problem oberlehrerhaft dazustehen

tobago.

Oberlehrerhaft dazustehen sei dir ab und an verziehen, werter tobago. Hauptsache, du bist kein Oberlehrer.
#
tobago schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Mathi schrieb:
Das ganze wohl formulierte,diplomatische pro und contra geschwätz geht mir auf den Sender!!
Ich will ´nen anderen Trainer!!    

dann geh zu nem anderen verein. kölle vielleicht....  

Solche Antworten habe ich unter anderem gemeint. So etwas ist fürn Ar...

tobago

Beide Aussagen, wenn schon,   oder?
#
Nabend Jona,
bon soir Simima.
#
Na also, Bluterguß und Verstauchung in der Sprunggelenksregion, das ist eine Indikation, da wäre ich mit der Vorhersage eines möglichen Einsatzes am kommenden Samstag vorsichtig. Der "Ottonormalverbraucher" könnte vermutlich ab Mittwoch wieder ins Büro humpeln, ein Torhüter ist da den Gestzen des Hochleistungssports ausgeliefert, soll heißen, die Gefahr einer Entzündung ist bei zu frühem Trainingseinstieg gegeben. Zimmermann hat sich doch in Berlin ganz gut aus der Affaire gezogen, also warum nicht Markus eine weitere Woche schonen, um ihm dann ruhigen Gewissens in frühestens 14 Tagen grünes Licht zu geben.
#
sotirios005 schrieb:
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.

Geht mir auch so. Vor allem Cicero ist ein interressanter Kicker, der für den Spielaufbau eminent gefährlich ist. Ihn auszuschalten, ist relativ schwierig. Allerdings hatten die eine durchwachsene Vorbereitung, vielleicht können wir sie ja mit schnellen Tempogegenstößen etwas ärgern.
Mein Tipp: 2;1 für unsere Adler
#
Mosche, @all, mosche Läuschen. Wenn de ka Arbeit hast, geh einkaufen. Aioli sinn im Angebot.
#
Tom66 schrieb:
jona_m schrieb:
Tom66 schrieb:
Was ist Boni?

Der Bruder von Skonti?

Komm vorbei und du wirst es merken    

Ist das Allohol?  

Apperitif!! Alles andere ist Spekulatius
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich freu mich total drauf morgen Stuttgart/München zu schauen.... Bin ich krank oder ist das der Entzug??

Weder noch. Du bist einfach geil auf den 7.2. Boni und Aioli oder wie des Zeusch heißt. ,-)  

Mehr auf Boni als auf Aioli      

So isses recht!
#
jona_m schrieb:
Ich freu mich total drauf morgen Stuttgart/München zu schauen.... Bin ich krank oder ist das der Entzug??

Weder noch. Du bist einfach geil auf den 7.2. Boni und Aioli oder wie des Zeusch heißt. ,-)
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Soll das heißen, du bist am 7.2. für die Gastronomie zuständig? Gaddespezialitäten vom Chef?? Net schlecht!!  

nur für die aioli und du kannst deine zähne zuhause lassen  ,-)  

Schööööööööön
#
Soll das heißen, du bist am 7.2. für die Gastronomie zuständig? Gaddespezialitäten vom Chef?? Net schlecht!!
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Nabend

gude gebissinsglaslescher  

Gut, dass ich damit nicht gemeint sein kann    

Hi Jona.
Filzi will doch nur von sich ablenken.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Nabend

gude gebissinsglaslescher  

Gude, Urlauber. Wann gehts denn wieder los?
#
Nabend