geoffrey_5
11317
Knueller schrieb:
Der Bouffier ist der allergrößte Unsympath überhaupt
Frag mal die Scientologen. Die sehen das eventuell anders.
Moin zusammen.
Welche Partei ihr wählen sollt?
Die PDF
(Partei der Filzläuse)
Welche Partei ihr wählen sollt?
Die PDF
(Partei der Filzläuse)
Guten Abend zusammen
Janz Friedberg, inklusive mir, wünscht dir, lieber Alex, für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. Bleib vor allem gesund und munter. Möge nach der langen Leidenszeit auch sportlich wieder alles in guten Bahnen laufen. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen.
geoff
geoff
Auch moin.
bernie schrieb:
Danke für eure Lichtblicke auf dem momentan dunklen Forumshimmel.
Das wollt ich auch gerade so formulieren, Bernie. Tut richtig gut, die Enkhaamer Post zu lesen und zu erfahren, dass net nur AR Vorsitzende "Schlichtes" von sich geben, sondern das gut gearbeitet und vorbereitet wird.
Was Besseres konnte Herr Becker der schreibenden Zunft gar nicht bieten, als sich "vor Ort" nach seinem "Caio" zu erkundigen und in schlichter Rhetorik "kritisch"über den Übungsleiter auszulassen. Jetzt haben wir doch glatt den Übergang zum ersten Spieltag, die Winterpause ist spätestens ab heute vorbei. Richtig spannend ist das. Muß man schon mal die Tage bis zum 30.06. zählen, gar früher?? Darf man spekulieren, dass bei einem guten Saisonstart evtl. die Vertagsfrage schon beantortet wäre.??
Schätze nur, dass der Presserummel, der jetzt anläuft, mit Sicherheit nicht förderlich für den "guten Geist" von Spiez, nä entschuldigung Val de Lobo ist.
Nee Freunde, das hier ist unprofessioneller Umgang mit den Medien, das ist kontraproduktives Gemurkse und leider nicht das erste Mal. Wie oft mussten wir als Fans schon mitansehen, wie AR Mitglieder unseren Verein durch schlechte Politik, Misswirtschaft oder stümperhaftes Auftreten zur Lachnummer in der Liga machten. Irgendwie reicht das aber auch mal.
Man darf gespannt sein!
Schätze nur, dass der Presserummel, der jetzt anläuft, mit Sicherheit nicht förderlich für den "guten Geist" von Spiez, nä entschuldigung Val de Lobo ist.
Nee Freunde, das hier ist unprofessioneller Umgang mit den Medien, das ist kontraproduktives Gemurkse und leider nicht das erste Mal. Wie oft mussten wir als Fans schon mitansehen, wie AR Mitglieder unseren Verein durch schlechte Politik, Misswirtschaft oder stümperhaftes Auftreten zur Lachnummer in der Liga machten. Irgendwie reicht das aber auch mal.
Man darf gespannt sein!
Hi, Wiesbadener
Entschuldigung
Jona_mäuschen
Jona_mäuschen
Guten Abend Jonamäuschen
Colosseum - Tomorrow´s Blues
Guten Abend zusammen
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Der Filzi ganz ohne Smiley - daran muß man sich auch erstma gewöhnen .
Nmorgen!
mit zeit kommt smiley.....
oder anders rum: Was kommt nach dem Mützche? ,-)
Jack Bruce - Ricin (Daylight Gathering) von der "More Than Jack God"
Filzi, schön, dass de wieder da bist.
Hast du schon die Bierleitung im Gadde überprüft?
Übrigens, guude an alle.
Hast du schon die Bierleitung im Gadde überprüft?
Übrigens, guude an alle.
Guten Morgen @all.
Guten Morgen Isi. Wie gehts dir?
Guten Morgen Isi. Wie gehts dir?
Vielen Dank für diesen excellenten Service. Da fahrn die Bube einfach so nach Pordugall. So schee möscht ischs aach emal habbe. Kann dem Zauberer nur beipflichten, es fehlen die Rezepte. Und dann noch die genauen Wärmegrade, outdoor und in derBar, Luftfeuchtigkeit, Wind, Wassertemperatur und vor allem, special service für de Oba, gibts auch scheene Mädscher?
Danke ,ihr Zwei. Super Job.
Gruß aus - 10 Grad.
Danke ,ihr Zwei. Super Job.
Gruß aus - 10 Grad.
Aber hoffentlich nicht über uns?
Geetha, du machst aber auch Sachen. Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass du mir zum Rückrundenstart wieder fit bist. GD ohne Geetha, das ist wie Eintracht ohne Frankfurt oder umgekehrt oder so ähnlich. Werd schnell gesund!!!
Gruß Jochen
Gruß Jochen
Bouffier - ich muß mich vorsichtig ausdrücken - stand am Anfang seines "politischen" Wirkens mal kurz im Focus. Er soll angeblich an Grundstücks - und Immobilienverkäufen an die Scientology Ch. beteiligt gewesen sein. Beweisen konnte es leider keiner so richtig, bzw. es sollte auch nicht unbedingt an die Öffentlichlkeit kommen.
Wie dem auch sei, ein klein wenig Mafia leuchtet schon in seinen Augen.