geoffrey_5
11317
Max_Merkel schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Russ
Steinhöfer - M.Merkel- Poser!!!
Tsoumou - Fenin
Kleiner Scherz, Max ,-)
Es ist wohl noch nichts darüber bekannt, was mit Alex Meier genau passiert ist. Knieprobleme, das kann viel bedeuten. Mach mir langsam Sorgen um den jungen Mann und dessen Gesundheit.
Mein Beileid an die Familie.
Naja, @Basalti, Beve hat es schon treffend formuliert. Die Emotionen (Hass würde ich jetzt nicht unbedingt dazu sagen) haben schon ihre Berechtigung. Hopp schleimt sich dank seines Geldes in die oberen Etagen des Fußballs und der Politik ein, nimmt sich das Recht heraus, Fußballfans strafrechtlich verfolgen zu lassen, die ihn angeblich beleidigt haben, formt einen Kader, wie es ihm und seinem Geldbeutel beliebt, macht im Grunde alles, was nichts mehr mit dem traditionsbehaftetem Vereinsfußball zu tun hat. Er ist das Spiegelbild einer neuen Ära in diesem System.
Wenn man allerdings genauer hinschaut, ist sowas wie unsere Eintracht schon fast eine "Antiquität". Kein Ölmilliardär, kein Medienmogul, kein Gazprom, keiner wie Hopp im Hintergrund, nee, ein paar klassische Sponsoren und das wars, oder?
@beve, klasse Beitrag, sehr treffend und aus der Seele sprechend.
Dank dafür.
Wenn man allerdings genauer hinschaut, ist sowas wie unsere Eintracht schon fast eine "Antiquität". Kein Ölmilliardär, kein Medienmogul, kein Gazprom, keiner wie Hopp im Hintergrund, nee, ein paar klassische Sponsoren und das wars, oder?
@beve, klasse Beitrag, sehr treffend und aus der Seele sprechend.
Dank dafür.
Nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag wünscht der
geoff aus FB
geoff aus FB
Filzlaus schrieb:
Na, du Lump. Alles wieder ok, wieder gesund??
Naja, @SK, will mal nicht soviel über mein Intimleben berichten. Aber eins ist wahr, das geht bei uns schon recht kooperativ zu. ,-)
Nicht so laut, Ralf, sonst bekommt meine bessere Hälfte das noch spitz und fordert das Gleiche ein. ,-)
Afrigaaner schrieb:
[quote=geoffrey_5] Kalt, Regen, Sturm!
Frühstück mach ich mir selber.
Hier auch, es ist lausig kalt. Frühstück bekomm ich im Urlaub von meiner süssen Frau gemacht. Hab ich ein schönes Leben.
Ralf, du Spassvogel, bist im Dauerurlaub und stellst dann solche Fragen.
Hast ne süsse Frau, hast ständig gutes Wetter, hast einen Pool (an dem du morgens sitzt und dir dein Frühstück kommen lässt) hast gut geratene Kinder und lässt den ganzen tag arbeiten Herrje, wenn das kein Urlaub ist?? ,-) ,-) ,-)
Hast ne süsse Frau, hast ständig gutes Wetter, hast einen Pool (an dem du morgens sitzt und dir dein Frühstück kommen lässt) hast gut geratene Kinder und lässt den ganzen tag arbeiten Herrje, wenn das kein Urlaub ist?? ,-) ,-) ,-)
Man, @C-W, Barbara, wie konnt ich dich vergessen. Dich grüß ich doch auch.
Unn jetzt kommts:
Grüße aus dem herbstlichen Friedberg, dem Zentrum der herrlichen Wetterau.
Grüße an alle, guude Kroni (könnts ruhig öfters kommen)
Hi Simima, du charmante Lady
Hi Kine, du schöne Hausaufgabenbetreuerin
Hi Heidi58, Süße aus dem Frankenland.
Hallo Laus, weiterhin gute Besserung
Hi, afrigaanischer Zebrafänger
euer geoff hat
Urrrrrlaub!!!
Grüße aus dem herbstlichen Friedberg, dem Zentrum der herrlichen Wetterau.
Grüße an alle, guude Kroni (könnts ruhig öfters kommen)
Hi Simima, du charmante Lady
Hi Kine, du schöne Hausaufgabenbetreuerin
Hi Heidi58, Süße aus dem Frankenland.
Hallo Laus, weiterhin gute Besserung
Hi, afrigaanischer Zebrafänger
euer geoff hat
Urrrrrlaub!!!
Nach viel Kampf und Krampf wieder daheim. Positiv heute nachmittag das geile Wetter. Jetzt gehts ins Bett. Filzi, was hab ich gehört, du bist krank? Ich wünsch dir gute Besserung. Pass uff dich uff, bist auch net mer de Jüngste
Gute Nacht ihr Süssen. @Simima und Kine, war nett, euch kennen gelernt zu haben. Man sieht sich
Gute Nacht ihr Süssen. @Simima und Kine, war nett, euch kennen gelernt zu haben. Man sieht sich
Moin,moin, @all. Filzi, aufstehen!!!!
Stoppdenbus schrieb:schwarzer_geier schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Wenn ich die Wahl habe, wer Entscheidungen bei der Eintracht treffen soll - der AR, die Caio-Gröler, ich selbst, Stoppdenbus oder HB - werde ich mich immer für HB entscheiden.
Ein schöner Satz und eine Einstellung die ich 100% teile. Wenn es hier Signaturen gäbe würde ich mir den glatt klauen. ,-)
OMG.
Für meinen Namen in irgendwelchen Signaturen nehme ich Tantiemen.
Das sieht dir ähnlich ,-)
Gute Nacht Heidimaus, und allen anderen.
Jefferson Airplane - Hey Frederic
Grace Slick, eine überirdische Frau
Grace Slick, eine überirdische Frau
Na, dann wirds ja mal Zeit!! Morgen GD, ab 15:30, dort, wo nur nette Leute stehen.
Und ich bin so uffgerecht wesche moje. Kann net schlafe unn bleib desdeweche erst emal uff.
Alles Gute Alex.