>

geoffrey_5

11317

#
geoffrey_5 schrieb:
Tut mir leid Freunde, dass ich immer wieder mit ollen Kamellen komme, aber im Hinblick auf das morgige Spiel und auf das Chaos im Forum fällt mir nur eines ein und das spiel ich gerade auf meinem Laufwerk ab

"Dazed & Confused" by LED Zeppelin

Für jeden, der selbst Musik macht, eine Gänsehautnummer  

In der Live Version auf der legendären Doppel LP natürlich
#
Tut mir leid Freunde, dass ich immer wieder mit ollen Kamellen komme, aber im Hinblick auf das morgige Spiel und auf das Chaos im Forum fällt mir nur eines ein und das spiel ich gerade auf meinem Laufwerk ab

"Dazed & Confused" by LED Zeppelin

Für jeden, der selbst Musik macht, eine Gänsehautnummer
#
grossaadla schrieb:
wäre das nachholspiel schon nächste woche,hätten wir genauso viele pkt wie bayern.
läuft doch,war nurn scherz.
da wird wohl auch der baum brennen.

Kein Scherz, lieber @grossadla, ist die Tatsache, dass wir mit dem heutigen Spieltag die zweitbeste Abwehr (6 Gegentreffer) haben, bei dem Tabellenplatz!
Das soll uns mal einer nachmachen  ,-)
#
Nachdem im Forum schon darauf aufmerksam gemacht wird, dass wir nach dem heutigen Spieltag die rote Laterne übernommen haben, bin ich erst richtig heiß geworden.
Morgen wird gerockt    
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
#
Einen schönen guten Morgen an alle.
#
Ich kann dem Thread Eröffner versichern, dass ich, trotz meines "hohen" Alters noch jeden 20 Jährigen, was die Brüllfrequenz betrifft, in den Senkel stelle. Ich werde vor, während und wenns sein muß auch nach dem Spiel brüllen was das Zeug hält, so, wie ich es immer tue. Ich werde nicht brüllen
1. Fukel raus
2. Meier raus oder gar
3. Caio rein.
Ansonsten hörst du mich schreien und pfeiffen, wenn ein Adler gefoult wird oder der Schiri eine nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen haben sollte. Danach werde ich einen, zwei oder gar drei Schoppen trinken müssen, dass ich meine Stimme wieder bekomme.
Ist es so recht?
#
Guten Morgen, die Damen. Guten Morgen, @afrigaaner. Na, wie ist die Wetterlage in Somerset und was gibts zum Frühstück? Guten Morgen Laus. Na haste en neue Trainer gefunne??
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bin auch weg. Geh in die Heja. Gute Nacht, schlaft gut.

haste dei heizdeck schon angeschaltet un die zähne ins glas gelegt?  

Heizdeck hat en Korze und die Raffel hat unsern Hund geklaut.  
#
Bin auch weg. Geh in die Heja. Gute Nacht, schlaft gut.
#
Nacht, Heidimaus
#
GD ist die Abkürzung für Gadde. Frag die Laus ,-)
#
Ein guter Schoppen ist auch nicht zu verachten ,-)
#
Lass es dir auch gut gehen, @C-W. Hast wohl viel Stress zur Zeit, du Arme. Ich versuch gerade, meine Gedanken mal von dem gestrigen Spiel weg zu bekommen und zieh mir Bauern-Nürnberg rein. Ist aber auch keine brauchbare Möglichkeit. Wenn ich an Sonntag denk, wird mir gar net besser. Wer geht von euch hin und wer kommt ans GD?
#
Hallo @simima, ja, mit tut er auch leid. Wenns nur er wär. Die gesamte Truppe ist z.Zt. daneben. Von Spiel zu Spiel fällt es schwerer, noch positiv zu denken. Filzi guckt schon nach einem Nachfolger für Friedolin ,-)
Ich hoffe aber immer noch auf eine Trendwende, vielleicht schon am Sonntag??
#
Aber schön, dass du Lümmel dich wenigstens meldest.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Wie gehts euch allen?? Keiner postet, seid ihr verschütt gegangen? Noch net e mal die Laus meldet sich.    

ich bin auf der suche nach einem neuen trainer und steh im stau auf der A5.....

Dann klapper doch mal die Autos ab, vielleicht hockt en gescheide irgendwo hinnerm Steuer.
#
Wie gehts euch allen?? Keiner postet, seid ihr verschütt gegangen? Noch net e mal die Laus meldet sich.  
#
Gazza8 schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!

Falsches Forum, ausserdem immer noch Fukel, bitte!!!!
#
Gute Nacht alle. Ich hoffe nicht, morgen im Radio zu hören, dass die A 5 dicht ist und Funkel entlassen/beurlaubt. Das wärs dann, schlaft gut. Man bin ich angepi...